soll ich?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu ihr lieben,

es gibt tage, da ist man spät dran und muss sich beeilen, um den bus nicht zu verpassen und dann...dann reisst auf der flurtreppe der müllbeutel ein, ein grooooosser beutel....und alles fällt die treppen runter...die kinder plärren schon von unten und man ist schweissgebadet...kehrt alles auf, und rennt zum bus, kommt an mit hängender zunge und der bus fährt gerade los....ohhhhh ja, solche tage gibt es....UND SO EIN TAG IST HEUTE :wut1::wut1::wut1:

also zum thema zurück....

ich habe gelegt auf die frage:

wie reagiert ER, wenn ICH MICH melde? (ihr wisst schon, wer...:D)
ich dachte, es ist langweilig, immer zu fragen; meldet er sich wieder? ;)
daher mal anders rum. find ich sehr interessant.

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

11-24-01 qs 36
35-10-36 qs 09
27-19-09 qs 10

Gqs 10

qs
qs
qs

Gqs

oh wei, muss los, sonst verpass ich den nächsten bus. SOOORRY!
meine deutung kommt später, wobei ich es schon heut nacht versuchte, da ich nicht schlafen konnte und es sehr schwer fand.

bis später

eo :kiss4:
 
Werbung:
Er erschrickt sich :D

Sag mal, das gibt´s ja nicht... schon wieder die Sense... die ist ja ständig mit drin. Ich schau mir das Ganze später an, versprochen, ich muss nämlich los! :winken5:
 
Halloooo,

Ich habe auch gerade nicht so viel Zeit (bin bei der Arbeit :tomate:), aber mir kommt es auch so vor, als ob er sich erscheckt oder überrascht ist... Ich versuche auch mal später drauf zu schauen...

Bis dann!
 
hallo eo...was findest du an dem jungen mann? ;) nervenzereisend sag ich nur gg*

aber mal zu deinem deck..hab die überraschung drin liegen...gespräche liegen mir auch dabei...irgendwei scheint es mir zu einem kleinem streitgespräch zu kommen...muss nix wildes sein ..nein es ist nichts wildes...du weisst abwer schon das es mit ihm ein sehr langer und harter weg wird? so mal ganz grob von mir
 
Möchte auch ein paar Worte dazu schreiben.

3 x die Sense, mir ist bei diesem Bild spontan eingefallen, er möchte das Band der Liebe durchschneiden, sorry du möchtest das sicher nicht hören aber ich fühle es so.
Die Streitkarte ist auch da, Disskussionen um immer das gleiche.
Wenn ich mich zu hart ausgedrückt habe dann sag es mir bitte, da muss ich noch lernen hab ich im Gefühl:tomate:
Drück dich mal :umarmen: und wünsche dir alles Liebe.

lilit02
 
So, jetzt hab ich mehr Zeit.

Im Zentrum die Sense, er wird jedenfalls sehr überrascht sein, denn damit hat er überhaupt nicht gerechnet.

Ruten-Herz seh ich hier als zwiespältige Gefühle... einerseits freut er sich (Reiter), andererseits ist er im Zwiespalt. Ich kenne eure Vorgeschichte nicht, aber sie scheint nicht ganz unbelastet zu sein. Etwas hält ihn davon ab, sich vorbehaltlos zu freuen.

Anker, Sense, Kreuz... die Vergangenheit holt ihn wieder ein, belastet ihn, irgendwie hat er sein Kreuz zu tragen damit. Kreuz hab ich bei mir oft, wenn ich wieder vor etwas gestellt werde, mit dem ich in der Vergangenheit schon zu tun hatte. Meist nichts sehr Angenehmes :rolleyes:

Die letzte Reihe. Ich denke, er wird dir zwar etwas distanziert (Turm), aber freundlich antworten (Blumen). Ich finde das Blatt sehr schwierig zu deuten.

So, liebe Eo, jetzt musst du es natürlich ausprobieren, damit wir sehen können, was damit gemeint war :D:D:D
 
Hallöle, liebe eo - :umarmen:


ihn anzurufen wäre nicht gut. Er wäre zwar freudig überrascht (10+09) aber auch aggressiv (10 in 01) offenbar gibt es in der Arbeit ein plötzliches Ereignis (35+02=10), das ihn belastet (36) und aufregt (36+03=12). Der Herr(24+04=28) ist dir herzlich (24) zu getan, ein guter Freund (11+07=18), aber er ist belastet (36). Dann gibt es noch eine unklare Nachricht (27 in 06).

Ich habe mal versucht, deine Legung zu deuten, hoffentlich liege ich nicht allzu schief dabei.


Ganz liebe Grüsse
Kariana :blume:
 
Werbung:
so, ihr lieben,

daaaanke an euch alle für eure deutungen :umarmen:

ich antworte mal pauschal:

@lilit02 NEIN, es ist nicht zu hart und es ist ja auch nix weltbewegendes, also es liegt mir nicht soviel an der sache, wie es bei arwen der fall war, daher kann ich die wahrheit sehr gut vertragen :cool:
auch mir stiess die sense auf, hihi und ja, ihr könnt recht haben, dass er seeeehr überrascht sein würde oder gar erschrocken :D
da wir keinen kontakt haben, weiss ich zur joabsache nix, ist aber seit jahren sehr schleppend. kann also gut sein, dass er da probleme hat.

oh wei, ihr wollt doch nicht, dass ich mich jetzt wirklich melde, wenn mein auftreten in seinem leben eine solche wirkung haben könnte :eek:

@kahlan, joa, ein wenig belastet stimmt...zumindest MICH belastet es heute nicht mehr. bei ihm weiss ich ja nicht.

@irini

AW: soll ich?
hallo eo...was findest du an dem jungen mann? nervenzereisend sag ich nur gg*


*ggg* DIESEN satz musst du mir näher erklären :D

aber mal zu deinem deck..hab die überraschung drin liegen...gespräche liegen mir auch dabei...irgendwei scheint es mir zu einem kleinem streitgespräch zu kommen...muss nix wildes sein ..nein es ist nichts wildes...du weisst abwer schon das es mit ihm ein sehr langer und harter weg wird? so mal ganz grob von mir


hm, ja, das wäre mir klar, aber nach euren ausführungen, werde ich mich eh nicht melden :escape: , denn vllt könnte die sense in der mitte ja auch heissen, ich renne ins offene messer.....

danke euch!


eo :kiss4:




 
Zurück
Oben