Soll ich?

Mir schwebt ein Weiterbildungskurs vor. Was könnte mir dieser bringen?

Habe dazu mal Karten gelegt..





Gelegt 1, 2, 3, mit der weißen Eule..

Ich bin bereits nebenberuflich in diesem Bereich tätig, möchte mich darin aber mehr auf die gesundheitlichen Aspekte spezialisieren. Und darauf wäre diese Fortbildung ausgerichtet.
Interessant auch die Karten dazu, Dame auf Hausplatz 05.

Da ich so mittig drin liege könnte es bedeuten, dass ich mich durch den Kurs intensiv mit mir selber auseinander setze, es mich bildlich in "meine Mitte" rückt..
Auch berufliche Vorteile (selbst wenn es nur mein Nebenjob ist) würde ich darin erkennen..

Was meint ihr dazu?

Dankeschön schon mal im Voraus:flower2:

hi, naja ich sehe das eigentlich ganz supper. du wirst hier wieder zu einem freundlichem thema in dir kommen,was dir selbst gefällt. eine reise um dich weiterzubringen. das ganze scheint etwas weiter weg zu sein?
wegen dem schiff, aber an sich wirst du es symphatisch für dich finden und möchtest das unbekannte erforschen. 2e reihe zeigt,dass du zu einer positiven herzenssache kommen wirst für dich. du wirst hier für dich an gewissen grenzen stoßen, ruten zeigen hier irgendwie mit sich selbst diskussionen an, aber das wird dein herz irgendwie finden. eine herzenssache eine neue wirst du für dich finden. letzte reihe zeigt hier, dass du etwas festes fr dich finden wirst was dich interessieren wird, hier liegt kleines glück über die öffentlichkeit.
mach es ich denke es wird dein inneres sehr interessieren und weiterbringen. lg :)
 
Werbung:
Schande.. hier fehlt Rückmeldung meinerseits.. :(

Letzendlich habe ich mich gegen diese Weiterbildung entschieden. Meine ursprünglichen Bedenken waren in erster Linie die Finanzen.. es wäre natürlich zu schaffen gewesen und hätte mich nicht verarmt nur bei manchen Summen überlegt man halt lieber 3 x :)
Nur bin nach meinem Gefühl gegangen und das sagte mir, lass diese Weiterbildung lieber sausen!

Aber war meine Entscheidung, Karten lagen gut, nur der freie Wille eben.. :)
 
Zurück
Oben