Soll ich?

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.988
Mir schwebt ein Weiterbildungskurs vor. Was könnte mir dieser bringen?

Habe dazu mal Karten gelegt..





Gelegt 1, 2, 3, mit der weißen Eule..

Ich bin bereits nebenberuflich in diesem Bereich tätig, möchte mich darin aber mehr auf die gesundheitlichen Aspekte spezialisieren. Und darauf wäre diese Fortbildung ausgerichtet.
Interessant auch die Karten dazu, Dame auf Hausplatz 05.

Da ich so mittig drin liege könnte es bedeuten, dass ich mich durch den Kurs intensiv mit mir selber auseinander setze, es mich bildlich in "meine Mitte" rückt..
Auch berufliche Vorteile (selbst wenn es nur mein Nebenjob ist) würde ich darin erkennen..

Was meint ihr dazu?

Dankeschön schon mal im Voraus:flower2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen liebe Sonne :)

Das sieht super aus - finde ich

Du liegst da in der Mitte - wie voll in deinem Element. Hast dich da wohl schon
länger mit beschäftigt - wolltest dein Glück mit Schiff mal wieder in Bewegung
bringen. Dein Herz ist mit dabei. Vllt. gibt es ein bissel Stress (Ruten) dabei
im Ablauf der häuslichen Angelegenheiten - weil da dann weniger Zeit für
da ist.

Aber die untere Reihe liegt klasse - Anker auf Schlange für die medizinische,
gesundheitliche Richtung - und Verbesserung am Arbeitsplatz - Klee-Glück,
das einen bisherigen Stillstand aufhebt und dein Ansehen in der Öffentlichkeit
erhöht.

QS das Kind - für Neuanfang - an dem man auch eine kindliche Freude haben
wird. :)

Da drücke ich dir fest die Daumen für gutes Gelingen
smilie_girl_021.gif


Auf deine Frage - Soll ich - würde ich sagen - GO !! :)
 
@Urania02 danke :)

Meine Überlegungen sind auch der Finanzen wegen, so Kurse kosten ja immer.. aber diesbezüglich liegt in den Karten ja auch keine Gefahr.. :)

Und stimmt.. Kurs kürzt ein wenig meine Freizeit.. die eh oft begrenzt ist.. :rolleyes: aber will dennoch :)
 
Huhu @Sonne25

Ich Denke mal, du machst dir da schon länger Gedanken drüber, ob du diese Weiterbildung machst. Hier werden einige positive Gespräche kommen, oder wurden bereits geführt. Diese Weiterbildung wird dich auch sicherlich Happy machen, was du auch nach aussen trägst, und Anerkennung bekommst.
 
Über die Rute würde ich mir jetzt auch keine Sorgen machen, denn sie liegt ja in der Vergangenheit – oder? Was bei dieser Legung noch von Interesse gewesen wäre, wo das Seelenkind gelegen hätte.

Eventuell erzählen diese Karten ja weniger über den Erfolg dieses Kurses, sondern mehr von der Leidenschaft und guter Hoffnung, mit der dieser Plan angegangen wird. Etwas, das in jedem Fall für das Gelingen einer Sache von großer Bedeutung ist. (y)


Merlin
 
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe @Sonne25!

Meine Überlegungen sind auch der Finanzen wegen, so Kurse kosten ja immer.. aber diesbezüglich liegt in den Karten ja auch keine Gefahr.. :)

Ich habe Deine 9-er-Legung gerade mal “durchgerechnet“ und festgestellt, dass die Fische (34) für die Finanzen verdeckt hinter der Dame (29) im 5. Haus des Baumes liegen: 29 + 5 = 34 = Fische.

Die Kombination Baum - Fische erlaubt meines Erachtens den Rückschluss, dass der von Dir ins Auge gefasste Weiterbildungskurs für Dich (Dame) im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Geld-Anlage darstellen könnte: Fische - Baum für einen buchstäblich soliden (Baum) (Baum-)Grundstock, der auch in Zukunft noch Bestand hat und im übertragenen Sinne (Baum-)Früchte tragen dürfte - eben eine gute und vor allem langfristige (Baum) Investition (Fische) in Deinen weiteren Lebensweg (Fische).

Dies mal als kleiner Gedankenimpuls von mir.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Danke euch.

Ja, @Adler1976 Gedanken mache ich mir dazu seit einiger Zeit. Gespräche habe ich noch nicht aufgenommen wird aber demnächst folgen.. :)

@DruideMerlin die Dame blickt in die Ruten hinein, ich persönlich unterteile aber auch 9er Blätter nie bewusst in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Was meinst du mit Seelenkind?

@Tugendengel stimmt, hinter mir verstecken sich ja die Fische :) genau, neben privatem Interesse steckt auch die Intention langfristig davon profitieren zu können. Wissen erlangen, um Leuten bei/mit div. besser Schwachstellen unterstützen zu können. Anker auf Platz 7, der Schlange.. wie passend eigentlich.. :)
 
Werbung:
Mir schwebt ein Weiterbildungskurs vor. Was könnte mir dieser bringen?
Dieser Weiterbildungskurs fungiert als eine Art "Neubeginn" bzw. Stabilität bzw. als Fundament/Basis, auf der man aufbauen/erweitern kann.


Auch berufliche Vorteile (selbst wenn es nur mein Nebenjob ist) würde ich darin erkennen..
Berufliche Vorteile, wenn es darum geht, eher berücksichtigt zu werden und mehr Wissen betr. der Materie, was dich selbstsicherer agieren läßt.
 
Zurück
Oben