Soll ich zu ihm an den See fahren?

kookoo

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
334
Hallo,


also, es zeugt eh schon von Unsicherheit, wenn man auf etwas die Karten gelegt haben möchte...
dennoch sind die Zeichen so unterschiedlich,
was auch unterschiedlich ist, ist einerseits die Stimme des Herzens, die sagt: ja!
und die der Vernunft, die sagt: nein!

ich habe eine Einladung zu einem See bekommen, und wenn jemand gerne legen möchte:

Dann wäre die Frage, unter welchem Stern diese Reise stehen würde...

herzlichen Dank!!
 
Werbung:
Hallo Kookoo, bald werden die "Zigeuner"karten Landfahrerkarten heissen. Viele Buecher wurden schon umgeschrieben. Und im Hinblick dessen, wage ich zu bezweifeln ob Landfahrerkarten den Erfrager zu einem See raten. Wenn es umgekehrt waere, und das Herz Nein sagt und die Vernunft Ja, ... - doch so wuerde ich einfach hinfahren.:)
 
was hast du zu verlieren????
deinen Verstand?? :umarmen::D

die Reise steht unter dem Stern , unter dem DU sie setzt

alles hat seinen Sinn..

nicht die Karten fragen... Leben ist ein Mysterium was gelebt werden will
 
Danke für Eure Antworten! :umarmen:
JacquesDeMolay, ich fahre ja eh mit dem zug :)

und, wie sagt man so schön: no risk no fun...

macht es gut! ganz herzlich! K.
 
Werbung:
Zurück
Oben