Soll ich warten, bis die Kiste auseinanderfällt???

joburg

Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
522
Ort
Deutschland
Hi :)

Soll ich mir jetzt ein neues Auto kaufen oder lieber abwarten, bis der alte Wagen komplett auseinanderfällt??


.............................. 3
1..........................................2
.............................. 4

1 = Thema
2= Weg meiden
3 = Weg richtig
4 = Ergebnis

Es geht hier wohl eindeutig um Geld? :D und ich sollte nicht meinen, dass mit einem neuen Wagen alles wunderbar ist, oder? Ich soll auf dem Teppich bleiben und es dieses Mal richtig machen, nicht voreilig Geld ausgeben.

Was heißt "richtig"? Kann ich mit der Kiste noch in Urlaub fahren ohne ADAC Mitglied zu werden?????

(ist wohl ne neue Frage, oder :D:D:D)

Ach *ggg* ich muss grad selber schmunzeln.

Wie seht ihr das??

Liebe Grüße
jo
:)
 
Werbung:
Guten Morgen Joburg,

ich denke auch, dass es um’s Geld geht. Es ist ja das Hauptthema. Du solltest vermeiden, jetzt Höhenflüge zu starten bzw. ein Auto anzuschaffen, obwohl du das Geld dafür nicht hast. Und das nur, weil du halt gerne ein neueres oder moderneres Auto fahren möchtest. Es liegt hier so ganz nach dem Motto „das Auto fährt doch noch – also brauchst du kein neues.“

Der richtige Weg wäre, vielleicht ein bisschen Geld anzusparen, die Finanzen zu stabilisieren und ein gutes Fundament zu bauen. Der Baum steht auch für das Abwarten.

Im Ergebnis wirst du auf jeden Fall eine Erfahrung für dich mitnehmen und sei es nur, dass du eine neue Seite von dir kennen lernst. Abwarten ist wohl nicht so deine Sache.

Ich würde sagen, kauf kein neues Auto, sondern warte erstmal ab.

Alles Liebe für dich und dein Auto :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Ivonne,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :D - abwarten ist tatsächlich nicht meine Sache. Ich wurde auch in der letzten Woche ständig in Versuchung geführt durch immer die gleichen Hinweise.

Mein Auto ist tatsächlich schon ziemlich alt und hat hier und da viele Geräusche und ich glaub, wenn man genauer hinsieht, dann gibt's da einiges zu finden, vor allem Rost :D

Ich möchte damit noch in Urlaub fahren und ich hab immer geschwankt zwischen dem Vertrauen, dass es alles gut laufen wird und der Besorgnis, dass ich den Urlaub mit Autoreparaturen verbringen werde.

Ich danke dir sehr für deine Deutung :umarmen: und die lieben Wünsche für mich und mein Auto :):)

(ich könnt fast sagen: das Auto ist ne treue Seele, das hat mich schon viel durch die Gegend gefahren)

Liebe Grüße
jo
:)
 
Zurück
Oben