Soll ich, soll ich nicht?

Liebe Tarot,
als Absprungbrett oder Abwechslung habe ich den Anderen nie gesehen. Meine Worte sind evtl. ein wenig krass gewählt gewesen.... muss mir manchmal auch selbst Mut machen und ihn mir selbst ausreden. Er "begleitet" mich sozusagen 24 Stunden am Tag.
Mein Mann weiß von meiner Art der Gefühle zu ihm. Er sagt, dass er mich von Herzen liebt und steht der Situation fassungslos und ohnmächtig gegenüber. Für tiefschürfendes Reden bleibt nicht soviel Zeit - und wenn, endet dies meistens im Streit. Werde dann mal zur Reinigung der Umwälzpumpe schreiten, vielleicht finde ich ja irgendwo eine Betriebsanleitung ?!?
Liebe Grüße
Pitti
 
Werbung:
Hallo Pitti
Pitti schrieb:
...
als Absprungbrett oder Abwechslung habe ich den Anderen nie gesehen. Meine Worte sind evtl. ein wenig krass gewählt gewesen.... muss mir manchmal auch selbst Mut machen und ihn mir selbst ausreden. Er "begleitet" mich sozusagen 24 Stunden am Tag.
neee, so war es auch nicht gemeint. Ich habe eher (glaub´ich) die Worte etwas krass gewählt...Ich meinte mehr, dass herausreissen der Gedanken aus dem Alltag...so eine Abwechslung...hm. Die einem dann eine Entscheidung u.U. etwas leichter macht, weil man dann vielleicht etwas mehr Abstand von den Gedanken bekommt.
Pitti schrieb:
Mein Mann weiß von meiner Art der Gefühle zu ihm. Er sagt, dass er mich von Herzen liebt und steht der Situation fassungslos und ohnmächtig gegenüber. Für tiefschürfendes Reden bleibt nicht soviel Zeit - und wenn, endet dies meistens im Streit
Es ist gut, das du ihm gegenüber ehrlich bist.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft :kiss4:
Tarot
 
Zurück
Oben