Soll ich Rückführung machen nach Fehlgeburt?

Hallo liebe Leute,

hatte vor einer Woche eine Fehlgeburt in der 9 SSW.

Die Mutter einer Freundin beschäftigt sich sehr mit Esoterik (vor allem Nummerologie) und sie kennt auch jemand der Rückführungen macht.

Sie meinte wenn ich es von mir aus will soll ich eine Rückführung machen.

Vielleicht hätte mein früheres Leben mit meiner Fehlgeburt zu tun. Bzw. vielleicht kann ich darin die Ursachen finden.

Vielleicht kann mir auch jemand von euch im Forum weiterhelfen, denn ich will nicht nochmal dass so etwas passiert. Würde gerne wieder bald schwanger werden. Meine Mutter beschäftigt sich auch seit kurzem mit der Materie "Esoterik" und meint ich soll fest daran glauben bzw. es mir wünschen dass ich wieder schwanger werde. Und ich soll mir wünschen dass es zwei werden. Sie sagt nämlich immer zu mir dass es das nächste Mal zwei werden.

Ich hab das jetzt mal hinterfragt, warum sie immer sagt dass es zwei werden. Die Mutter meiner Freundin hat mir nur gesagt, dass meine Mutter sehr viel Macht hat und dass sie aufpassen muss was sie zu jemandem sagt.

Danke. Lg Lies-Marie

Hallo Lies-Marie

auch von mir eine herzliches :umarmen:. Es tut weh dies zu lesen und ich hoffe dir geht es gut.
Ich denke, eine Rückführung ist nicht das Thema, da bei einer Rückführung in dein vergangenes Leben geschaut werden kann.
Ich denke, das Kind hat selbst entschieden - wenn man geboren werden will, dann sucht man sich selbst die Familie aus, worin man geboren werden will - ist mein Denken. Es war noch nicht der richtige Zeitpunkt für dich - aber auch dieser wird kommen - ganz gewiß.

Ich wünsche dir Licht und Liebe auf deinem Weg
Yogi333
 
Werbung:
Hallo Lissi,

tut mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast. Ich hatte selbst schon eine FG, ist schon beinahe 2 Jahre her. Und weißt du was? Heute bin ich direkt froh darüber, dass das Baby nicht bleiben wollte, obwohl es damals sehr gewünscht war!

Ich denke, dass immer alles so kommt, wie es für einen am besten ist. Bei mir war das definitiv so, auch wenn man im ersten Moment natürlich nicht verstehen kann, was an einer FG gut sein soll.... Ich denke außerdem auch, dass sich die Seelen selbst aussuchen, wann und wo sie geboren werden. Von dem her - es kommt, wenn es kommen will. Und da nutzt auch wünschen nicht viel, so denke ich...

Rückführung generell finde ich interessant, aber zu dem Thema unnütz - aus oben genannten Gründen. Ich denke nicht, dass die FG an dir liegt sondern an der ungeborenen Seele - was sollst also DU da einem DEINER früheren Leben finden können?

Alles Liebe und viel Erfolg beim schwanger werden :D
Mims
 
Werbung:
Wunderschön, wie einig sich hier mal alle Antworten sind!

Ich denke auch, nach so einem einschneidenden Erlebnis ist erst mal angebracht, zur Ruhe zu kommen, sich mit dem ersten auseinandersetzen was da ist - die eigenen Gefühle zu dem was passiert ist.

Und auch ich wäre vorsichtig mit dem, was Deine Mutter und die Mutter Deiner Freundin sagen. Das hört sich irgendwie nicht "rund" an, schwer zu beschreiben.

Alles Gute für Deine Zukunft
Shiiva
 
Zurück
Oben