soll ich partner, mit dem ich karmische liebe habe, über umstand informieren?

also karma liebes...ich weiß genau wovon du da redest. aber ganz ehrlich, ich hab es auch ohne rückführung geschafft.
ihr spiegelt euch einander...deshalb fühlt ihr euch viell. so verbunden. ich hatte als teenager immer gesagt...und der wird der vater meiner kinder und den heirate ich. ja, 2 jahre später trafen wir uns wieder nach 3 fehlversuchen. ja, ich hab ihn geheiratet und haben ein sohn :D. trotzdem hatte sich unser beziehung anscheinend nach 15 jahren oder früher schon erfüllt. wir kamen in unserem leben nicht weiter, nichts ging vorwärts. hatten lange zusammen einen kampf geführt obwohl ich von anfang an ahnte das es noch nicht das ist was ich mir wünschte aber nicht erklären konnte. dann kam mir jemand in die quere wo ich genau das empfand was du schreibst. aber er schien nur das sprungbrett zu sein damit ich handel, etwas veränder. das komische ist, seit der trennung ging es schlagartig für beide voran...beruflich, privat ect...und der andere durch den ich so litt das ich sogar den lebensmut verlor vor lauter "karma", schmerz und verstehen wollte, der interessiert mich heute null...es war eine gegenseitige fazination weil jeder was hatte w onach sich der andere sehnte, aber anscheinend ahnten wir beide dases für eine beziehung nicht ausreicht.
mein anderes angebliches "karma", wir mögen uns sehr und hätte gern die chance, ja zugegeben...aber allein das ich so was schönes empfinden kann finde ich so irre das ich sogar ein bissi angst hätte das dieser schöne zauber verfliegt wenn ich die chance wirklich bekäme. also hab ich es im herzen, freue mich darauf ihn zu sehen und die gemeinsame zeit und gut ist ;) aber ich halte ihn nicht fest, warm auch...er is ja da :D
lg jessey
 
Werbung:
Ich halte eine Rückführung für keine gute Idee, denn da können u.U. Dinge zu Tage kommen, die die jetztige Beziehung noch mehr belastet. Außerdem, was willst Du mit dem Wissem überhaupt anfagen? Es ihm erzählen und ihn noch mehr verwirren, als er jetzt schon ist?

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal abwarten und sehen, was passiert. Aber dabei bitte das Leben nicht vergessen.

@guybrush: aus Dir werde ich einfach nicht schlau. Was hat Dich so umkehren lassen und zum Zyniker gemacht?
 
Ich halte eine Rückführung für keine gute Idee, denn da können u.U. Dinge zu Tage kommen, die die jetztige Beziehung noch mehr belastet. Außerdem, was willst Du mit dem Wissem überhaupt anfagen? Es ihm erzählen und ihn noch mehr verwirren, als er jetzt schon ist?

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal abwarten und sehen, was passiert. Aber dabei bitte das Leben nicht vergessen.

@guybrush: aus Dir werde ich einfach nicht schlau. Was hat Dich so umkehren lassen und zum Zyniker gemacht?

Naja, musst ja auch nich schlau aus mir werden :D

Vielleicht ist ja wieder mal Dr. Karma daran Schuld :rolleyes:
 
nachdem ich weitere drei kartenlegerinnen aufgesucht habe, die
mir alle das gleiche bestätigt haben, wurde eine davon sehr konkret und nahm erstmalig die worte *karmische verbindung* in den mund. sie hat mir das genau erklärt und seitdem beschäftigt mich dieses thema ungemein, weil es vorher für mich neuland war.

ich denke da wäre ein Familienstellen sinnvoller als Zukunftvorhersagen? es könnte nämlich durchaus sein, da du von karmischer Verbindung sprichst, dass ihr im Vorleben etwas nicht abgeschlossen habt, nicht konntet etc. etc. - daher wäre es gut wenn du deine Beziehung mit diesem Mann aufstellen lässt.

würdest du aus Graz sein, hätte ich dir Regina empfohlen, weil sie nicht wie alle anderen auf den Profit aus ist, sondern darauf, zu helfen. (sind die anderen sicher auch aber die kosten schon das doppelte aufwärts :))
 
Also mir wird in diesem Thread gruselig vor lauter Abhängigkeit, die ich hier lesen kann. Dies nur als Denkanstoß,

lg
 
ich habe mit einer energetikerin kontakt aufgenommen, die mich diesbezüglich berät. ob rückführung oder familienaufstellung - ich werde sehen, was sie dazu sagt.

nein, ich informiere ihn in keinster weise über mein vorhaben und warte ab. mir wurde gesagt, dass uns ein erlebnis aus der vergangenheit verbindet, was für uns sehr schlimm war. entweder muss ich ihm oder er mir verzeihen, damit es für uns heute nicht mehr als derartiger schmerz, angstzustand oder unsicherheit empfunden wird. diese verzeihung erfolgt aber mit einem inneren dialog zwischen ihn und mir, wo ich ihn dazu *aktiv* nicht benötige. dadurch, dass wir sowieso seelisch miteinander verbunden sind, muss er darüber auch nichts erfahren.
 
Hallo Karma

ich stimme deinen Ansichten vollkommen zu!! Allerdings weiß ich nicht, ob sich diese karmische Liebe auch in diesem Leben fortsetzen kann bzw. sich so weit wieder entwickeln kann, um eine Liebesbeziehung daraus wachsen zu lassen - eine, die von Dauer ist. Ich bin in einer ähnlichen Situation...ich habe vor gut 1 Jahr einen Mann kennen gelernt, bei dem ich seit der ersten Sekunde derartig intensive Gefühle habe, die ich fast gar nicht in Worte beschreiben kann. Leider hat er sich bis heute auch (noch) nicht für mich entschieden. Die Situation war ähnlich...ich habe ihn kennen gelernt, habe dann mitbekommen, dass er eigentlich in einer Beziehung ist - er hat sich aber oft mit mir getroffen, fast 24 h täglich mit mir gesimst etc. ...nur mit dem Unterschied zu dir, dass körperlich nie etwas gelaufen ist. Als es mir dann allmählich zu blöd wurde, habe ich den Kontakt abgebrochen - was aber fast ein Fehler war...die Monate in denen ich keinen Kontakt zu ihm hatte, waren die Hölle auf Erden für mich!! Ich konnte ihn einfach nicht vergessen und war auch in dieser Zeit fest der Meinung, dass wir zusammen gehören und uns das Schicksal zusammenführt, wenn es so bestimmt ist. Und das Schicksal hat uns wieder zusammen geführt - wenn auch (noch) nicht so, wie ich es mir von Herzen wünsche. Zumindest hat er mir gestanden, dass er auch Gefühle für mich hat aber es momentan einfach nicht geht, da er noch immer in seiner Beziehung von damals ist und er Angst hat.
Seit ich kenne bin ich 2x bei einer Aufstellung gewesen. Dort stellte sich heraus, dass ich ihn aus einem früheren Leben kenne - wir waren damals ein Liebespaar, wenn auch nur kurz, da er recht früh verunglückt ist. Damals haben wir uns sehr geliebt und ich sagte mir mehr oder weniger, dass allein ER der Richtige für mich ist. Und genau das hat auch heute noch Auswirkungen auf mein Leben!! Er ist für mich einfach alles und ich habe Gefühle für ihn, die ich noch nie zuvor empfunden habe. und obwohl die Situation momentan ja nicht besonders rosig für mich aussieht, glaub ich zu wissen, dass unsere Zeit noch kommen wird - ob dieses Gefühl vertrauenswürdig ist oder sich nur aufgrund meiner Sehnsucht nach ihm in mir haltet, kann ich nicht sagen..das wird sich zeigen.
Was eben eine solche Aufstellung angeht, bin ich mittlerweile geteilter Meinung... da ich jetzt weiß, was uns verbindet, ist es für mich fast noch schwerer akzeptieren zu müssen, dass er sich in diesem Leben vielleicht nie für mich entscheiden wird. Ich habe auch immer im Hinterstübchen, dass ich vielleicht nie wieder einen Menschen treffen werde für den ich so empfinden kann wie für ihn...immerhin ist er etwas Besonderes mit dem ich karmisch verbunden bin. Und genau dieses Denken ist oft falsch, da man dann vielleicht am Seelenpartner, der einem für dieses Leben bestimmt ist, vorbei läuft.
Ich versuche wirklich mir dies immer vor Augen zu halten, obwohl es mir selbst noch nicht so richtig gelingen mag...
aber wie heißt es so schön... die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

liebe Grüße!
 
soll ich partner, mit dem ich karmische liebe habe, über umstand informieren?



Ich finde die Frage an sich schon unangenehm als Solches, daher habe ich es schwer, da Worte zu zu finden. Man möge mir verzeihen.

Wenn man dem eigenen Partner das eigene Seelenleben verschweigt, dann macht man etwas absolut falsch.

Wenn man für sich als Seele erkennt, daß der Partner ein Seelenpartner ist und nicht nur irgendeiner, und wenn man dann darüber hinaus dies dem Partner nicht erzählt, dann verursacht das ja eine indirekte Lüge. Man würde ein Machtspielchen spielen, in sich drin, den Partner auf's Übelste mißbrauchen. Spirituell gesehen. Das wäre Manipulation auf einer Ebene, die ich eben als ganz ekelhaft empfinde - wahrscheinlich hat meine Seele da eben eine Anhaftung, die ich reflektieren werde. Aber ich suche dann doch lieber in diesem Leben und werde da komischerweise stets fündig und dann knackt es in meinem Körper und ich bin dann nicht nur den Unfug in meinen Gedanken los, sondern mein Körper richtet sich auf. Und ich werde wieder ein Stückchen gerader, und dann verschwinden diese stupiden Gedanken, die Abhängigkeits- und Angstmotiviert sind und nach Strohhalmen suchend vermeiden, sich gleichwertig mit einem Partner zu fühlen und ihn einfach so zu lieben wie er ist.

Reflektiere doch mal, warum Du überhaupt das Verlangen entwickelt hast, Dein Zusammenleben mit Deinem partner so in Dein Inneres hinein zu nehmen. Du scheinst ja keinen Gedanken mehr denken zu können, ohne diesen mit Deinem "Seelenpartner" zu verbinden. Hör mal das ist doch krank, das ist doch keine Liebe!

Also bitte, ich weiß, es ist fürchterlich, daß ich das schreibe, aber ich werd's abschicken. Aber so kann ich's noch nicht stehenlassen. Daher gehe ich kurz Kaffeekochen und denke nach. Da löst sich grad bei mir etwas, ich war mit einem Menschen viel zu lange zusammen, der sich mit dunkler Magie beschäftigt hat, danke daß Ihr das mal eben so ertragt. Ich geh Kaffee kochen und denke kurz nach.


Jetzt habe ich mich etwas abgeregt, aber was bleibt ist: wenn ich mir vorstelle, ich würde in eine Familie geboren, in der sich die Eltern durch vorherige Leben karmatisch verstrickt sehen und die Mutter dies "weiß", jedoch der Vater nicht - dann Prost Mahlzeit.

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
soll ich partner, mit dem ich karmische liebe habe, über umstand informieren?



Ich finde die Frage an sich schon unangenehm als Solches, daher habe ich es schwer, da Worte zu zu finden. Man möge mir verzeihen.

Wenn man dem eigenen Partner das eigene Seelenleben verschweigt, dann macht man etwas absolut falsch.

Wenn man für sich als Seele erkennt, daß der Partner ein Seelenpartner ist und nicht nur irgendeiner, und wenn man dann darüber hinaus dies dem Partner nicht erzählt, dann verursacht das ja eine indirekte Lüge. Man würde ein Machtspielchen spielen, in sich drin, den Partner auf's Übelste mißbrauchen. Spirituell gesehen. Das wäre Manipulation auf einer Ebene, die ich eben als ganz ekelhaft empfinde - wahrscheinlich hat meine Seele da eben eine Anhaftung, die ich reflektieren werde. Aber ich suche dann doch lieber in diesem Leben und werde da komischerweise stets fündig und dann knackt es in meinem Körper und ich bin dann nicht nur den Unfug in meinen Gedanken los, sondern mein Körper richtet sich auf. Und ich werde wieder ein Stückchen gerader, und dann verschwinden diese stupiden Gedanken, die Abhängigkeits- und Angstmotiviert sind und nach Strohhalmen suchend vermeiden, sich gleichwertig mit einem Partner zu fühlen und ihn einfach so zu lieben wie er ist.

Reflektiere doch mal, warum Du überhaupt das Verlangen entwickelt hast, Dein Zusammenleben mit Deinem partner so in Dein Inneres hinein zu nehmen. Du scheinst ja keinen Gedanken mehr denken zu können, ohne diesen mit Deinem "Seelenpartner" zu verbinden. Hör mal das ist doch krank, das ist doch keine Liebe!

Also bitte, ich weiß, es ist fürchterlich, daß ich das schreibe, aber ich werd's abschicken. Aber so kann ich's noch nicht stehenlassen. Daher gehe ich kurz Kaffeekochen und denke nach. Da löst sich grad bei mir etwas, ich war mit einem Menschen viel zu lange zusammen, der sich mit dunkler Magie beschäftigt hat, danke daß Ihr das mal eben so ertragt. Ich geh Kaffee kochen und denke kurz nach.


Jetzt habe ich mich etwas abgeregt, aber was bleibt ist: wenn ich mir vorstelle, ich würde in eine Familie geboren, in der sich die Eltern durch vorherige Leben karmatisch verstrickt sehen und die Mutter dies "weiß", jedoch der Vater nicht - dann Prost Mahlzeit.

lg,
Trixi Maus

He Triximäuschen,

warum sollte das bitte "Krank" sein? Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann denkt man doch automatisch an ihn, Stunde um Stunde, u. will alles gemeinsam erleben, durchleben, höhen u. Tiefen.

Wahre Liebe beinhaltet eben, auch wenn es viele noch nicht so sehen wollen, das man sich nur gemeinsam "Ganz" fühlt, sozusagen wenn beide miteinander Glücklicher sind, sich zusammen besser fühlen, sich gegenseitig helfen, usw..

Ich weiss, das sehen hier leider viele als schlimme Abhängigkeit, doch jene, die das so sehen, scheinen dieses wohlige echte Gefühl u. den Zustand der wahren Liebe scheinbar noch nicht erlebt zu haben.

Mich regt so was ein wenig auf , wenn man diese Liebe in Kategorien u. Schubladen steckt, u. sie in Seelenarten wie z.b Seelenpartner, Dualseele etc. einteilt.

Man kann mit jedem Menschen eigentlich glücklich werden, wenn der andere Mensch die Liebe teilt, u. es kann auch eine Art "Wahre Liebe" sein. Aber es gibt m.E. nur einen Menschen, bei dem man tiefere liebe fühlt, bei dem man wirkilich weiss, das ist derjenige Mensch, der zu mir gehört, u. zu dem ich gehöre - ohne die Freiheit zu verlieren.

Liebe hat viele Facetten, erstaunlich ist es aber immer wieder, das man scheinbar zu erst grosse Liebe empfindet, die komischerweise nachher scheinbar wieder abflaut u. dann meint "Ach meine Liebe ist nicht mehr so gross, wir sollten uns trennen"
Dann trennt man sich, u. dann geht das SPiel meistens wieder von vorne los - zuerst grosse Liebe u. dann wieder nach einiger Zeit, wenn der Alltag einkehrt, wirds langweilig.
Und dann sucht man eben in Karma, Seelenverwandschaften etc. die Begründung - bis man sich wirklich von einer Raupe zum Schmetterling verwandelt u. erkennt, was Liebe bedeutet.

Komisch sind wir Menschen schon - scheinbar sehnen sich alle nach Liebe, aber wenn sie dann da ist, wieviele Menschen greifen dann auch dankbar danach, u. rennen nicht davor davon, damit das sie nachher draufkommen, was sie vorher verachtet haben?
 
Zurück
Oben