soll ich partner, mit dem ich karmische liebe habe, über umstand informieren?

guybrush ich hielt bis vor einem monat gar nichts von karma. ich konnte damit nichts anfangen, weil es für mich nicht rational ist, nicht *angreifbar*. man kanns nicht sehen und alles was menschen fühlen ist nicht nachweisbar - so war auch meine meinung dazu. ich habe einige beziehungen in meinem leben hinter mir - die eine oder andere bleibt mir in guter erinnerung, die andere wiederum würde ich am liebsten ungeschehen machen. aber alles was in meinem leben passiert, sehe ich als einen lernprozess - mein leben ist ein weg mit verschiedenen stationen. die eine station ist angenehm und die andere weniger angenehm.

momentan bin ich an einer station angelangt, die für mich vollkommen neu ist. ein gefühl, das ich in den früheren stationen noch nie erlebt habe. ein vollkommen neuer abschnitt für mich, der anders ist und für menschen, die das noch nicht erlebt haben (so wie ich bis vor kurzem) nicht nachvollziehbar. ich glaube an energetischen verbindungen zwischen zwei menschen, die sich seelisch sehr nahe sind. du denkst an einen menschen und plötzlich ruft er an - ein mensch hat eine eingebung über einen anderen nahestehenden, dass ihm gerade jetzt was passiert und es geschieht ein unfall - du spürst, dass es einen anderen menschen, den du ganz nahe stehst, nicht gut geht obwohl eine räumliche distanz besteht, und und und....

ich habe in den letzten wochen gemerkt, dass ich ihn durch meine gedankenflut sehrwohl blockiere. ich habe ihn ungewollt über mein unterbewußtsein einen gewissen druck auferlegt und ich habe gelernt gedanklich lockerer zu werden - ihn loszulassen und es fließen zu lassen. ich merke auch an mir selber, dass ich viel ruhiger geworden bin!

jessy du hast vollkommen recht - so eine karmaverbindung ist eine lebensaufgabe, die dir aufgebürdet wird. du hast in deinem früheren leben mit diesem menschen eine sehr intensive begegnung gehabt, wo etwas schlimmes passiert sein muss. und das prägt deine persönlichkeit und dein unterbewußtsein in deinen folgenden leben. es ist dann deine aufgabe zu erkennen, was es ist und diesen *gordischen knoten* zu lösen. karma hindert mich nicht den blick auf mich selber zu richten - ganz im gegenteil - ich gehe dem problem auf den grund und arbeite an mir. kein karmapartner trägt die verantwortung an unserem glück - aber die seelische verbindung zu ihm unterstützt uns, blockaden in unserem eigenen leben aufzuzeigen und sie zu lösen.

die kartenleser haben mir aufgezeigt, dass ich eine solche verbindung führe - schon vorher haben wir erkannt, dass wir uns innerlich sehr nahe sind, sehr vertraut und es gab situationen in dieser kurzen zeit die für uns aussergewöhnlich waren. wir haben das hingenommen und nicht deuten können - haben nicht viel darüber nachgedacht aber genau gewußt, dass die verbindung zwischen uns ganz was besonderes ist. haben es ausgesprochen und das als selbstverständlichkeit bzw. als gegebenheit hingenommen. kartenleser sagen tendenzen an und zu glauben, dass ist die *bibel* und sich festzuklammern ist falsch. sie haben für mich eine unterstützende funktion - wie ich meine zukunft gestalte, liegt vollkommen an mir selber. denn nur bei dem was war und ist, kann ich sagen - ok da haben sie alle vollkommen recht gehabt. wie meine und seine persönlichkeit ist, das passt - alles andere was sein wird, liegt in meiner hand und nicht in deren! und es ist mir auch bewußt, dass karmische verbindungen nicht unbedingt positiv ausgehen können - aber es liegt in unserer hand, was wir daraus machen!

daher möchte ich auch diese rückführung machen um zu erkennen, was damals passiert ist und welche aufgabe ich zu lösen habe. ich vertraue darauf, dass sie uns beiden weiterhilft!

diva und zizipe - meine kartenleserinnen haben nichts verlangt! ich kann mir daher auch ohne ein schlechtes gewissen zu haben meine schuhe kaufen! :)
 
Werbung:
karma,geht doch nicht um die kartenlegerin oder shopping.lies doch mal zwischen den zeilen.ist doch ein esoforum,oder?lgd.
 
guybrush ich hielt bis vor einem monat gar nichts von karma. ich konnte damit nichts anfangen, weil es für mich nicht rational ist, nicht *angreifbar*. man kanns nicht sehen und alles was menschen fühlen ist nicht nachweisbar - so war auch meine meinung dazu. ich habe einige beziehungen in meinem leben hinter mir - die eine oder andere bleibt mir in guter erinnerung, die andere wiederum würde ich am liebsten ungeschehen machen. aber alles was in meinem leben passiert, sehe ich als einen lernprozess - mein leben ist ein weg mit verschiedenen stationen. die eine station ist angenehm und die andere weniger angenehm.

momentan bin ich an einer station angelangt, die für mich vollkommen neu ist. ein gefühl, das ich in den früheren stationen noch nie erlebt habe. ein vollkommen neuer abschnitt für mich, der anders ist und für menschen, die das noch nicht erlebt haben (so wie ich bis vor kurzem) nicht nachvollziehbar. ich glaube an energetischen verbindungen zwischen zwei menschen, die sich seelisch sehr nahe sind. du denkst an einen menschen und plötzlich ruft er an - ein mensch hat eine eingebung über einen anderen nahestehenden, dass ihm gerade jetzt was passiert und es geschieht ein unfall - du spürst, dass es einen anderen menschen, den du ganz nahe stehst, nicht gut geht obwohl eine räumliche distanz besteht, und und und....

ich habe in den letzten wochen gemerkt, dass ich ihn durch meine gedankenflut sehrwohl blockiere. ich habe ihn ungewollt über mein unterbewußtsein einen gewissen druck auferlegt und ich habe gelernt gedanklich lockerer zu werden - ihn loszulassen und es fließen zu lassen. ich merke auch an mir selber, dass ich viel ruhiger geworden bin!

jessy du hast vollkommen recht - so eine karmaverbindung ist eine lebensaufgabe, die dir aufgebürdet wird. du hast in deinem früheren leben mit diesem menschen eine sehr intensive begegnung gehabt, wo etwas schlimmes passiert sein muss. und das prägt deine persönlichkeit und dein unterbewußtsein in deinen folgenden leben. es ist dann deine aufgabe zu erkennen, was es ist und diesen *gordischen knoten* zu lösen. karma hindert mich nicht den blick auf mich selber zu richten - ganz im gegenteil - ich gehe dem problem auf den grund und arbeite an mir. kein karmapartner trägt die verantwortung an unserem glück - aber die seelische verbindung zu ihm unterstützt uns, blockaden in unserem eigenen leben aufzuzeigen und sie zu lösen.

die kartenleser haben mir aufgezeigt, dass ich eine solche verbindung führe - schon vorher haben wir erkannt, dass wir uns innerlich sehr nahe sind, sehr vertraut und es gab situationen in dieser kurzen zeit die für uns aussergewöhnlich waren. wir haben das hingenommen und nicht deuten können - haben nicht viel darüber nachgedacht aber genau gewußt, dass die verbindung zwischen uns ganz was besonderes ist. haben es ausgesprochen und das als selbstverständlichkeit bzw. als gegebenheit hingenommen. kartenleser sagen tendenzen an und zu glauben, dass ist die *bibel* und sich festzuklammern ist falsch. sie haben für mich eine unterstützende funktion - wie ich meine zukunft gestalte, liegt vollkommen an mir selber. denn nur bei dem was war und ist, kann ich sagen - ok da haben sie alle vollkommen recht gehabt. wie meine und seine persönlichkeit ist, das passt - alles andere was sein wird, liegt in meiner hand und nicht in deren! und es ist mir auch bewußt, dass karmische verbindungen nicht unbedingt positiv ausgehen können - aber es liegt in unserer hand, was wir daraus machen!

daher möchte ich auch diese rückführung machen um zu erkennen, was damals passiert ist und welche aufgabe ich zu lösen habe. ich vertraue darauf, dass sie uns beiden weiterhilft!

diva und zizipe - meine kartenleserinnen haben nichts verlangt! ich kann mir daher auch ohne ein schlechtes gewissen zu haben meine schuhe kaufen! :)


Manchmal muss man eben tun, was man tun muss .....


:trost:
Frl.Zizipe
 
guybrush ich hielt bis vor einem monat gar nichts von karma. ich konnte damit nichts anfangen, weil es für mich nicht rational ist, nicht *angreifbar*. man kanns nicht sehen und alles was menschen fühlen ist nicht nachweisbar - so war auch meine meinung dazu. ich habe einige beziehungen in meinem leben hinter mir - die eine oder andere bleibt mir in guter erinnerung, die andere wiederum würde ich am liebsten ungeschehen machen. aber alles was in meinem leben passiert, sehe ich als einen lernprozess - mein leben ist ein weg mit verschiedenen stationen. die eine station ist angenehm und die andere weniger angenehm.

momentan bin ich an einer station angelangt, die für mich vollkommen neu ist. ein gefühl, das ich in den früheren stationen noch nie erlebt habe. ein vollkommen neuer abschnitt für mich, der anders ist und für menschen, die das noch nicht erlebt haben (so wie ich bis vor kurzem) nicht nachvollziehbar. ich glaube an energetischen verbindungen zwischen zwei menschen, die sich seelisch sehr nahe sind. du denkst an einen menschen und plötzlich ruft er an - ein mensch hat eine eingebung über einen anderen nahestehenden, dass ihm gerade jetzt was passiert und es geschieht ein unfall - du spürst, dass es einen anderen menschen, den du ganz nahe stehst, nicht gut geht obwohl eine räumliche distanz besteht, und und und....

ich habe in den letzten wochen gemerkt, dass ich ihn durch meine gedankenflut sehrwohl blockiere. ich habe ihn ungewollt über mein unterbewußtsein einen gewissen druck auferlegt und ich habe gelernt gedanklich lockerer zu werden - ihn loszulassen und es fließen zu lassen. ich merke auch an mir selber, dass ich viel ruhiger geworden bin!

jessy du hast vollkommen recht - so eine karmaverbindung ist eine lebensaufgabe, die dir aufgebürdet wird. du hast in deinem früheren leben mit diesem menschen eine sehr intensive begegnung gehabt, wo etwas schlimmes passiert sein muss. und das prägt deine persönlichkeit und dein unterbewußtsein in deinen folgenden leben. es ist dann deine aufgabe zu erkennen, was es ist und diesen *gordischen knoten* zu lösen. karma hindert mich nicht den blick auf mich selber zu richten - ganz im gegenteil - ich gehe dem problem auf den grund und arbeite an mir. kein karmapartner trägt die verantwortung an unserem glück - aber die seelische verbindung zu ihm unterstützt uns, blockaden in unserem eigenen leben aufzuzeigen und sie zu lösen.

die kartenleser haben mir aufgezeigt, dass ich eine solche verbindung führe - schon vorher haben wir erkannt, dass wir uns innerlich sehr nahe sind, sehr vertraut und es gab situationen in dieser kurzen zeit die für uns aussergewöhnlich waren. wir haben das hingenommen und nicht deuten können - haben nicht viel darüber nachgedacht aber genau gewußt, dass die verbindung zwischen uns ganz was besonderes ist. haben es ausgesprochen und das als selbstverständlichkeit bzw. als gegebenheit hingenommen. kartenleser sagen tendenzen an und zu glauben, dass ist die *bibel* und sich festzuklammern ist falsch. sie haben für mich eine unterstützende funktion - wie ich meine zukunft gestalte, liegt vollkommen an mir selber. denn nur bei dem was war und ist, kann ich sagen - ok da haben sie alle vollkommen recht gehabt. wie meine und seine persönlichkeit ist, das passt - alles andere was sein wird, liegt in meiner hand und nicht in deren! und es ist mir auch bewußt, dass karmische verbindungen nicht unbedingt positiv ausgehen können - aber es liegt in unserer hand, was wir daraus machen!

daher möchte ich auch diese rückführung machen um zu erkennen, was damals passiert ist und welche aufgabe ich zu lösen habe. ich vertraue darauf, dass sie uns beiden weiterhilft!

diva und zizipe - meine kartenleserinnen haben nichts verlangt! ich kann mir daher auch ohne ein schlechtes gewissen zu haben meine schuhe kaufen! :)

Kartenlegerinnen die nix verlangen? hm.....


nunja, du kannst nur jemanden mit deinen Gedanken blockieren und unter Druck setzen, wenn
1. dieser deine Gedanken fühlt, sie zuordnen kann - u. da muss er schon gedankenlesen können, ansonsten spürt er nur etwas
2. wenn dieser jene sich durch solche Gedanken blockieren lässt

Denn, wenn es alles so einfach wäre, hätte ich meinem zukünftigen Ex-Chef auch blockieren können, das er die Kündigung nicht ausspricht :D

Und ihr beide bräuchtet nicht mehr "verbal" miteinander reden..:rolleyes:

Glaub mir, das mit den telepathischen Verbindungen ist mir net neu, u. die Realtität, die "geistige " Wahrheit ist doch in vielen Fällen anders, als in Esoschriften gelehrt wird.

Ich glaube, das ganze hängt ein wenig damit zusammen, das man immer glaubt u. einem immer wieder eingetrichtert wird, alles drehe sich nur um einen selbst.. und durch diese Fragwürdigkeit verliert man nämlich eines: die anderen Menschen so zu sehen, wie sie sind.
 
@karma
jessy du hast vollkommen recht - so eine karmaverbindung ist eine lebensaufgabe, die dir aufgebürdet wird.

nee nee...hat man mir auch alles erzählt. nix lenbensaufgabe...son denken und fühlen legt man sich selbst auf. und du trägst die entscheidung wie lange es dauert. als ich nach jahren nicht mehr die bereitschaft hatte andere oder ihn zu verstehen (es ist sein problem was er hat, nicht meines) ect und meinen eigenen weg gegangen war und mein blick darauf richtete was ich will, möchte, habe usw. hatte es sich von alleine gelöst. leid entsteht nur aus mangel denken, das hab ich sogar verstanden mitlerweile. wir leben im hier und jetzt und dem gilt es sich zu stellen und nicht das was vor hunderten jahren war. es ist normal das man im erwachsenen alter viell länge braucht um ne beziehung abzuschließen weil wir ja auch schon mehr erfahrungen gemacht haben als im teeni alter. ich bin jetzt 5 jahre solo...na und? endlich zeit mich selbst zu entdecken, zu heilen ect. ich kann bei null anfangen. unzwar mit neugierde ohne alte erfahrungen und ängste. und ehrlich gesagt, jemand der selbst noch zig altlasten mit sich rum schleppt...nee danke, ich will ne beziehung leben und wenn jemand noch nicht so weit ist, dann isa nicht der richtige. ganz einfach. für mich zumindest...warum soll ich meine zeit verschwenden an jemanden? wenns dnn wirklich "karma" sein sollte, dann werdet ihr schon nochmal zusammen geführt. und bis dahin konzentriere dich auf dich selbst ugucken ob du den dann in 3 jahren auch noch willst, glaub ich kaum. und ich denke auch...wenn mich jemand vom hocker reißt wo ich denke wow und mein bauch mir sagt, ja...dann fühle ich mich aufgehoben, belastet mich dann wirklich noch was altes? liebe hat doch nix mit denken zu tun oder?
lg jessey
 
momentan bin ich an einer station angelangt, die für mich vollkommen neu ist. ein gefühl, das ich in den früheren stationen noch nie erlebt habe. ein vollkommen neuer abschnitt für mich, der anders ist und für menschen, die das noch nicht erlebt haben (so wie ich bis vor kurzem) nicht nachvollziehbar. ich glaube an energetischen verbindungen zwischen zwei menschen, die sich seelisch sehr nahe sind. du denkst an einen menschen und plötzlich ruft er an - ein mensch hat eine eingebung über einen anderen nahestehenden, dass ihm gerade jetzt was passiert und es geschieht ein unfall - du spürst, dass es einen anderen menschen, den du ganz nahe stehst, nicht gut geht obwohl eine räumliche distanz besteht, und und und....

oh meine liebe Karma1974,

das Beschriebene kenne ich nur zu gut.

Aber ob da Karma dahintersteckt, ich glaube nicht, den mit Karma wird man nur geneckt, u. vor dem Leben man dadurch erschreckt ;);)

Zuerst hab ich das nämlich mit dem Karma auch fast geglaubt. Doch dann hab ich erkannt, das dieses nur mein Lebenswillen raubt. Drum hab ich mich kurzerhand unverdrossen, dazu entschlossen, dem Karma für immer lebewohl zu sagen, u. nicht mehr viel andere "Experten" darüber zu befragen.

Den wenn jemand vom Karma so überzeugt, selten jener dazu neigt, darüber nachzudenken, ob es Erfindung ist, ob Engel nicht gar Freude nur allein wollen schenken?

Darum ist mir ganz gewiss, das Karma eine Erfindung der Neuzeit is.. angeregt von fernöstlichen Lehren, die dem Karma nie entbehren.

;)
 
also wenn man karma mal googelt dann sagt es im prinzip doch nur aus: ursache - wirkungs prinzip. oder in deutsch sinngemäß: das was ich sääe das ernte ich :rolleyes: das würde bedeuten, du bekommst JETZT die qittung für frühere handlungen. das wirst du mehr oder weniger akzeptieren müssen und kannst es nicht rückgängig machen. dein ziel in diesem leben sollte somit doch sein aus den früheren fehlern zu lernen, danach zu handeln um zukünftig (in mögl. weiteren leben) negat, "karmas" zu vermeiden. aber warum muß "karma" immer negativ sein? gibt es nicht auch positives oder ist es nicht auch als chance zu sehen um zufriedener zu werden????
kann man alles sehen wie man will, wer kennt schon die "absolute wahrheit" ? warum mit der vergangenheit aufhalten wenn ich JETZT bewußt lebe? ich mein das bewußte leben hat man nur 1 mal und ist doch keine generalprobe für da nächste leben? ich glaube die menschheit macht sich zu viele gedanken um von wirklich wichtigen abzulenken...das hier und jetzt.
lg jessey
 
also wenn man karma mal googelt dann sagt es im prinzip doch nur aus: ursache - wirkungs prinzip. oder in deutsch sinngemäß: das was ich sääe das ernte ich :rolleyes: das würde bedeuten, du bekommst JETZT die qittung für frühere handlungen. das wirst du mehr oder weniger akzeptieren müssen und kannst es nicht rückgängig machen. dein ziel in diesem leben sollte somit doch sein aus den früheren fehlern zu lernen, danach zu handeln um zukünftig (in mögl. weiteren leben) negat, "karmas" zu vermeiden. aber warum muß "karma" immer negativ sein? gibt es nicht auch positives oder ist es nicht auch als chance zu sehen um zufriedener zu werden????
kann man alles sehen wie man will, wer kennt schon die "absolute wahrheit" ? warum mit der vergangenheit aufhalten wenn ich JETZT bewußt lebe? ich mein das bewußte leben hat man nur 1 mal und ist doch keine generalprobe für da nächste leben? ich glaube die menschheit macht sich zu viele gedanken um von wirklich wichtigen abzulenken...das hier und jetzt.
lg jessey

wir haben doch genug mit den Fehlern (wenn man sie erkennen mag) des jetzigen Lebens zu kämpfen. Es wäre doch seltsam, wenn man die Fehler des anderen Lebens auch noch aufzulösen hätte, vor allem deshalb, weil niemand die fehler des vorigen Lebens ohne Fremde Hilfe kennt :D

also mir reicht das jetzige Leben u. die Fehler , sozusagen die "Sünden" muss, darf u. kann ich jetzt ändern. Ausser ich mag nicht u. sage mir "Naja, dann halt im nächsten Leben..."

Wenn man nämlich bedenkt, das das wahre Leben nicht hier auf Erden sondern im inneren stattfindet, dann wäre es doch fatal, wenn man hier wieder geboren werden will oder sozusagen "müsste"

"ich werde mit dem Rauchen aufhören" aber nicht in diesem Leben.. :banane:
 
wir haben doch genug mit den Fehlern (wenn man sie erkennen mag) des jetzigen Lebens zu kämpfen. Es wäre doch seltsam, wenn man die Fehler des anderen Lebens auch noch aufzulösen hätte, vor allem deshalb, weil niemand die fehler des vorigen Lebens ohne Fremde Hilfe kennt :D
jepp und was wäre wenn ich die von damals nicht erkenne und deshalb jetzt neue mache? dann hätte ich in zukunft gar kein spaß mehr :rolleyes: und hätte ne endlosschleife. da der altersdurchschnitt aber steigt hätte wir gute chancen auf mehr zeit das alles abarbeiten zu können :D aaaah, so der plan vom universum möglicherweise :rolleyes:
Ausser ich mag nicht u. sage mir "Naja, dann halt im nächsten Leben..."
dann hoffe mal das du 120 wirst :D
"ich werde mit dem Rauchen aufhören" aber nicht in diesem Leben.. :banane:
hast ja auch keine zeit dafür...zuviel "karma" ;), das problem kenn ich :rolleyes:
lg jessey
 
Werbung:
ja jessey - es ist seine baustelle an der er zu arbeiten hat. er muss sich im klaren werden, wen und was er will! nur in diesem fall gehts nicht nur ausschließlich um sein eigenes problem - daran gibts nichts zum rütteln, dass er selbst damit klar kommen muss und ich darauf keinerlei einfluss habe. es geht zusätzlich um etwas viel tieferliegendes - nämlich das, was uns anno dazumal schicksalshaft verbunden hat und unser unterbewußtsein noch nicht verarbeitet hat.

es gibt viele menschen, die sich erstmals begegnen und merken, dass zwischen ihnen eine unüberwindbare vertrautheit besteht. so als würden sie sich schon eine ewigkeit lang kennen. wenn daraus dann liebe inform einer partnerschaft entsteht, dann merken sie jedoch, dass sie vor irgendetwas angst haben. ein gefühl, was sie bei früheren partnerschaft gar nicht hatten - weil wie du richtig sagst, wenn man einen mensch liebt, liebt man ihn und da belastet nichts - man geht unbeschwert in ein neues lebensglück. nur in diesem fall ist es anders - du willst ihn möglicherweise gar nicht mehr begegnen, trennst dich, aber bist an ihn gefesselt. nach vielen jahren begegnet man sich ungewollt wieder, weil wir dessen nicht auf den grund gegangen sind und uns nicht von ihm gelöst haben. es sind altlasten, die wir gemeinsam herumschleppen - durch diese verbindung bist du nicht alleine. daher finde ich es persönlich sehr wichtig zu den wurzeln zurückzukehren, sich bewußt zu machen was damals passiert ist und das karma aufzulösen, um jeder für sich oder in eine gemeinsame zukunft zu gehen.

@ guybrush

vielleicht werde ich auch eines tages wie du denken - das weiß ich heute nicht. das leben bringt uns tagtäglich neue erfahrungen, die uns eines besseren belehren und die uns reifen lassen. ich sehe es für mich selber als einen reifungsprozess und als ein geschenk - zu lernen, wie du mit solchen situationen umgehst und was sie uns selber bringen. nur so kannst du dir persönlich eine meinung bilden und für dich erkennen, ob der weg richtig oder falsch ist oder war.
 
Zurück
Oben