soll ich oder soll ich nicht...

oh, da ist auch noch ein offenes ende.

es fand nicht statt.
war das in den karten zu sehen?

auf jeden fall habe ich mir zu sehr gedanken gemacht.
 
Werbung:
Hallo luo,

tut mir leid, dass sich die sache nicht so entwickelt hat, wie erhofft,

du schreibst

hab auch gleich ne antwort
von ihm bekommen.
der reine selbstschutz...

jeder satz faengt mit ich an,
jeder satz fast hat ein nicht,
jeder satz wehrt ab, was ich
ihm vielleicht vorwerfen
koennte/ taete und zeigt,
wo er sich schuldig fuehlt.

Nun, ich denke, schon seine reaktion auf dein schreiben trägt dazu bei, die sache etwas zu „durchleuchten“ > sonne, denn sein verhalten spricht ja für sich, durch die art und weise, wie er sich äußert/ausdrückt, lernst du wieder einen teil von ihm besser kennen. Die sache ist nicht geklärt, stimmt, aber ich finde, du hast wieder mehr infos über ihn selbst bekommen, was zu mehr klarheit beiträgt, was sagen dir seine worte/sein verhalten, was deutest du daraus, wenn du versuchst, ihm neutral gegenüberzustehn, ohne wünsche und erwartungen, hoffnungen sehnsüchte, denn mit sonne in schiff, du hängst energetisch auch an denen fest ... und wir wissen ja, das ist immer so eine sache, kennen wir ja alle, aber auch diese von dir selbst ihn bezug auf ihn anzuschaun, was möchtest du denn wirklich, ist es das? Sonne ist für mich auch ein symbol für klarheit, aber auch etwas, das energie sowohl spenden als auch fordern kann.

Ich versteh deine enttäuschung, kann ich dir gut nachempfinden, aber enttäuschungen haben wir meist dann, wenn reaktionen unsere erwartungen nicht erfüllen und anders ausfallen.

Wie meinst du auflösung durch verzicht? Hilf mir da doch bitte mal, das versteh ich nicht ganz wie du das meinst.

Ich kann mich wie schon gesagt, schwer in die art von legung einfühlen, die gibt mir zu wenig hintergrundinfos, mir ist das große kb lieber, das gibt mir einen überblick und mehr zusammenhänge, tut mir leid liebe luo, wenn du magst, leg ich dir ein großes bild und schreib dir meine eindrücke, kannst mir gern ne pn schicken.

Glg luce8
 
Hallo luo,
hallo liebe luce :liebe1:

tut mir leid, dass sich die sache nicht so entwickelt hat, wie erhofft,

Nun, ich denke, schon seine reaktion auf dein schreiben trägt dazu bei, die sache etwas zu „durchleuchten“ > sonne, denn sein verhalten spricht ja für sich, durch die art und weise, wie er sich äußert/ausdrückt, lernst du wieder einen teil von ihm besser kennen.

die in meinem text beschriebene mail war vom
23.8.; darauf folgten fuenf weitere, hin- und her.
je vernuenftiger/ distanzierter ich den konflikt
betrachte, desto emotionaler wird er, blockt ab,
weigert sich damit auseinanderzusetzen...


Die sache ist nicht geklärt, stimmt, aber ich finde, du hast wieder mehr infos über ihn selbst bekommen, was zu mehr klarheit beiträgt, was sagen dir seine worte/sein verhalten, was deutest du daraus, wenn du versuchst, ihm neutral gegenüberzustehn, ohne wünsche und erwartungen, hoffnungen sehnsüchte, denn mit sonne in schiff, du hängst energetisch auch an denen fest ... und wir wissen ja, das ist immer so eine sache, kennen wir ja alle, aber auch diese von dir selbst ihn bezug auf ihn anzuschaun, was möchtest du denn wirklich, ist es das? Sonne ist für mich auch ein symbol für klarheit, aber auch etwas, das energie sowohl spenden als auch fordern kann.

ich bemuehte mich, den konflikt zu klaeren,
aber er reagierte nur beleidigt und schrieb am
12.9., dass er mich niemals wiedersehen wolle.
das respektiere ich, melde mich nicht bei ihm.
es ist eine entscheidung, loesung des dilemmas...

er wollte am 15.9. seine sachen hier abholen.
aber das passierte nicht. gar nichts geschah.
am 12.9., spaetestens am 13.9., plante ich
wegfahren; hatte viele plaene diesbezueglich.
auch das fand nicht statt.

mein herz hing dran, wegzufahren...
es haette mir so gut getan, aber ich blieb.
oder war das nur die illusion, die ich hatte?
weil herr als auch fuchs nach links blicken,
beide in richtung schiff...

ine neuner legung illustrierte das ganz gut:
den stillstand, mein feststecken in einer
situation in der es mir 'eigentlich' gut geht.
es ist zuende. nicht gut, aber ich lebe noch.
der grosse cut blieb aus.


Ich versteh deine enttäuschung, kann ich dir gut nachempfinden, aber enttäuschungen haben wir meist dann, wenn reaktionen unsere erwartungen nicht erfüllen und anders ausfallen.

Wie meinst du auflösung durch verzicht? Hilf mir da doch bitte mal, das versteh ich nicht ganz wie du das meinst.

alles was ich wollte war klarheit.
ich dachte, wenn ich verzichte, dann loest sich
der konflikt; aber das gegenteil war der fall.
enttaescht bin ich nicht, traurig ja, denn es ist
soviel schreckliches geschehen, zwischen uns.
.

Ich kann mich wie schon gesagt, schwer in die art von legung einfühlen, die gibt mir zu wenig hintergrundinfos, mir ist das große kb lieber, das gibt mir einen überblick und mehr zusammenhänge, tut mir leid liebe luo, wenn du magst, leg ich dir ein großes bild und schreib dir meine eindrücke, kannst mir gern ne pn schicken.

vor ca 2 monaten wurde mir ein grosses bild
gelegt. mit vielen aussagen ihn betreffend.
ua, dass er verhindert, dass ich verreise
und viele chancen, die sich mir auftaten.
die ich aber nicht zu realisieren vermochte.

vieles hat sich geaendert.

vielen, vielen lieben dank fuer das angebot.
vielleicht sollte ich eine grosse tafel legen.
bin nur der meinung zu oft legen tut nicht gut.
magst du mir helfen, wenn ich es deute?
wollte auch ein ankh legen...


Glg luce8

alles liebe und vielen dank dir,
luo :liebe1:
 
hallo liebe luo,

vielen, vielen lieben dank fuer das angebot.
vielleicht sollte ich eine grosse tafel legen.
bin nur der meinung zu oft legen tut nicht gut.
magst du mir helfen, wenn ich es deute?
wollte auch ein ankh legen...

find ich gut, hat ja schon seltenheitswert bekommen *smile* "zu oft legen tut nicht gut"

ja, wenn ich kann helf ich dir gerne. ein großes kb wär mir lieber, das ankh stammt aus dem tarot oder?

glg luce8
 
die haeuser in der deutung richten sich
doch nach der abfolge der legung?
dann ist sie beim entscheidungsspiel
wiefolgt:

-----------------5
----------1
-----3
7
-----4
----------2
----------------6

~~~~~~~~~~~~~ am beispiel ~~~~~~~~~~~~~

das gibt einiges an zusaetzlich information:

- das problem: herz in schlange;

- das passiert wenn ichs tu:
klee in schiff; mond in reiter; sonne in baum;

- das passiert, wenn ichs nicht tu:
sense im haus; herr im klee; sterne in den wolken;

---

das schlangehaus umschreibt das problem:
die komplikationen des herzens. oh weh...

ich hab das verlangen ihm zu schreiben, bin
aber ein wenig ungeduldig; ich ersehne seine
nachricht, bin sehr 'emotionally involved';
und ruiniere meine gesundheit mit dieser
krauftraubenden angelegenheit.
oder: bis zur klaerung vergeht noch viel zeit?
die letzte karte zeigt die entwicklung in der
zukunft an... dh, weitreichende tendenzen.

es ist ein grober schnitt, der das was wir uns
bis dato aufgebaut haben, ein einschnitt;
schneidet das glueck des herrn???, und truebt
seine sicht auf das was passiert...

ich habs getan, viel zu spaet, und dennoch
scheint der schnitt vollzogen.
wie endgueltig, nun...

---


... das sagt das zweite entscheidungsspiel?

- das problem: mond in schlange;

- das passiert wenn ichs tu:
klee in schiff; klinge in reiter; frau in baum;

- das passiert, wenn ichs nicht tu:
schiff im haus; fuchs im klee; mann in den wolken;

---

der mond in der schlange ist ein komlexes
gefuehlschaos mit vielen komplikationen:

anscheinend bin ich immer noch zu ungeduldig.
die erwartet nachricht kommt nicht, nie mehr.
und ich muss wieder langsam gesund werden.

meine sehnsucht waechst und gedeiht, obwohl
es falsches glueck ist, und keine loesung;
zumal es ihm auch sehr schlecht dabei geht.

---

ich bin geblieben, wegen ihm.
dennoch gehts mir und ihm immer schlechter.

---

irgendwie gibt das keinen sinn...


alles liebe
von der verwirrten
luo :liebe1:
 
hallo liebe luo,

find ich gut, hat ja schon seltenheitswert bekommen *smile* "zu oft legen tut nicht gut"

ja, wenn ich kann helf ich dir gerne. ein großes kb wär mir lieber, das ankh stammt aus dem tarot oder?

glg luce8

danke, fuer die blumen, luce. :blume:

ich versuche immer so viel als moeglich zu sehen.
deshalb bin ich auch so akribisch mit der deutung.
ich moechte lernen und das geht eben nur, wenn
man sich intensivst damit befasst.

mhm, das ''ankh'' ist meine lieblingstarot- legung.
du wolltest dich doch ein bisschen mit den thoth
anfreunden? vielleicht koennen wir eine legung
gemeinsam deuten? was haelst du von der idee?

allesliebe,
luo :liebe1:
 
war ernst gemeint *smile*

wenn du ein lennie bild reinstellst gehts schneller, da kann ich auch mal vom büro aus ne pause einlegen und dir drüber schaun.

beim tarot wärst du meine premiere :banane:da werd ich mich aber dann lieber abends hinsetzen, da brauch ich noch zeit, könnt aber etwas dauern, weil ich noch einige legungen anstehn hab ... also, was machen wir, flitzen wir demnächst mal rüber in die tarot abteilung :escape: und deuten beides

glg luce8
 
ok, ich lege die karten in einem grossen blatt
und poste sie unter lenormand. dauert aber.
ich bin sehr langsam... sorry.
das ankh koennte ich dir legen...
und wir koennen es zusammen deuten.
oder auch das keltische kreuz, das ist
einfacher. wie du magst. :liebe1:

alles liebe dir,
luo :liebe1:
 
lass dir zeit luo, wenn du das für dich stimmige gefühl hast, ein blatt zu legen, dann leg, eilt ja nix und muss ja nicht heute sein, haben ja zeit und es soll für dich passen. ich finds immer schön, wenn man sich dafür zeit nimmt in der richtigen stimmung.

alles liebe
luce8
 
Werbung:
hm, fuehlt sich nicht stimmig an.
und mit einer neuner legung wuerde
ich mich auch viel sicherer fuehlen...

waere das ok?

welchen weg moechtest du in richtung
tarot gehen?
 
Zurück
Oben