Soll ich oder soll ich nicht?

Hi!

@lilaengel:sorry hat das überlesen :)
ich kann mich iffi nur anschließen..eben das eigentlich jeder Mensch diese "Fähigkeit"(eben diese Energie)hat und vielleicht auch intuitiv anwendet so im Unterbewusstsein.Ich beobachte oft Menschen die Kopfschmerzen haben oder Schulterschmerzen vielleicht und dann eben intuitiv die Hand drauf legen.

LG Naoli
 
Werbung:
bei reiki gehts nicht um kopfweh oder ähnliches..
reiki ist ein lebensweg, den du einschlägst, wenn du dich einweihen laßt..
das ist eine umfassende wirkung die große veränderungen nach sich ziehen kann, aber letztendlich doch positiv wirkt
reiki hat im wellnes bereich eigentlich nichts zu suchen..oder wenig, weil seine wirkung heilung im ganzheitlichen bewirkt..
liebe grüße
thomas
 
Werbung:
@ lobko..

Ja, das ist es war Reiki im eigentlichen Sinne ausmacht.
Reiki ist viel mehr als die Energiearbeit. Das ist nur ein Teil von Reiki.
Aber im Allgemeinen mit es damit gleichgesetzt und ich kenne vieel die es nur so benutzen. Ich persönlich findes schade, das diese Menschen das grossen Potential von Reiki übersehen, aber wenn es für sie ok ist, kann ich es so stehen lassen und hoffen, das Reiki sie auf den Weg bringt.... *lächel*

licht und liebevolle Grüsse Iffi
 
Zurück
Oben