1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Soll ich, oder soll ich nicht?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von brian, 18. Oktober 2015.

1. brian

brian Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Community,

könnt ihr mir bitte bei einer schweren Entscheidung mit einem Stundenhoroskop helfen?

Ich wohne jetzt schon 10 Jahre in einer Wohnung in Westmitteldeutschland und bin damals vor 10 Jahren

vor meinem Vater geflüchtet.

Ich hatte eigentlich mit der Stadt, wo ich eigenntlich herkomme abgeschlossen.

Zumindest vom Verstand her.

Ich würde aber gern wegen meiner Mutter zurück.

Wäre das gut und mein Weg oder soll ich in den Nachbarort von hier ziehen?

Hier hätte ich meine Ruhe, die Fianzen wären besser und ich habe Leute die mir helfen.
    (bin krank.)

Ich fühle mich so heimatlos.

LG brian

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Du gibst dir doch bereits selbst die Antwort.

Ich bin damals auch geflüchtet, hatte nach einigen Jahren abgeschlossen, dann starb Oma, es tauchte ein Testament auf, doch bevor ich mit jemandem darüber reden konnte, war auch bereits der einzige Gesprächspartner verstorben, so dass ich den letzten Willen im Testament nicht in die Tat umsetzen kann.

Such dir deine "Heimat" in deinem eigenen Herzen und nicht in einem irdischen Ort, der dir nur Schmerzen bereitet. Wenn dir deine Mutter wichtig ist, hol sie doch zu dir oder besuch sie öfters oder umgekehrt.

(Wenn ich meine Heimatlosigkeit damit auflösen würde, in den Ort zurück zu kehren, wo ich bewusst aufgewachsen bin, dann müsste ich mein Zelt auf einem Friedhof aufschlagen und mich von den Ordnungshütern wieder vertreiben lassen)

Ist das nicht stärker oder mehr Wert als Heimat?

Gelbfink und jutoka gefällt das.
  3. brian

brian Mitglied

Hallo JacquesDeMolay,

ich komme hier aber seelisch nicht an und Mutter und Ich sind beide zu krank, um uns zu sehen.

4. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Ok. Dann erzähl doch mal "sehr genau" WIE du wohnst und in welcher Weise ihr krank seid. Je weniger Information umso weniger kann sinnvoll etwas geraten werden. ;)

Gelbfink gefällt das.
  5. brian

brian Mitglied

Kannst Du im Stundenhoroskop nachschauen?

6. brian

brian Mitglied

Werbung:
    Mag noch jemand ein Stundenhoroskop erstellen wollen?

LG brian

7. Gelbfink

Gelbfink Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Lieber Brian,
    Du machst es nicht gerade einfach - egal welche Lösung da kommen könnte, es gibt bestimmt wieder etwas, was dagegen steht. Was für eine Frage soll das Stundenhorospop denn beantworten? Ein Antwort kann ja nur "JA" oder "NEIN" heißen, aber zu welcher Frage?
    Währe das gut? ist eine Frage und zielt darauf ab, ich würde gerne wegen meiner Mutter zurück! Was spricht dagegen?
    Soll ich in den Nachbarort ziehen? Ist die zweite Frage! Auch hier, was spricht dagegen?

Welche Alternativen gibt es denn?

lg Gelbfink

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen