Soll ich mich nochmals bei ihm melden?

B

BIRMI

Guest
Mein Ex hat heute Geburtstag und ich weiss nicht, ob es was bringt, wenn ich ihm eine Geburtstags-sms schreibe...Wir hatten zwar noch sporadisch Kontakt über ein Forum, aber mich irritiert sein Verhalten, weil er sich zurück gezogen hat. Eine PRF hab ich auch schon probiert, hat aber leider nichts gebracht. Ich fühle mich mit ihm noch sehr verbunden. Wir haben eine karmische Verbindung. Übrigens habe ich mich aus dem Forum mittlerweile zurückgezogen und das Profil löschen lassen.

Es ist jetzt an der Zeit eine Entscheidung zu treffen, weil es mich innerlich zerreisst, dieses ewige Auf und Ab.

Meint ihr ich soll es noch ein letztes mal probieren ihn anzuschreiben...dann wüsste ich wenigstens wie er reagiert...

Gelegt mit Lenormand, Blaue Eule

beide HP oben herausgelegt
darunter 1,2,3
4,5,6 etc.

Hier das Bild:





Das Deuten überlasse ich den Geübten. Bin dankbar für eure Antworten.
 
Werbung:
So,..hab jetzt nach meiner Intuition gehandelt und die sagte: JA
Ich hab mich gemeldet mit einer lieben sms und die wurde auch beantwortet.
Mal sehen wie es weiter geht...kontaktmäßig...ich hab das ganze nun auf Anraten einer Person den Engeln zur Arbeit übergeben...ist nicht mehr mein Problem...wenn es sein soll...dann kommt mehr zustande und sonst soll es nicht sein!
 
Zurück
Oben