Soll ich mich mit ihm treffen ? Angst vor schlechte Aspekte!?

schmeterling26

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2014
Beiträge
82
Hallo ihr lieben,


Bitte liest euch mein Anliegen genau durch, denn es geht um einen Herr der mich unbedingt kennenlernen möchte und wir wollen uns auch nächste Woche am Samstag treffen. Wir wollten uns eigentlich schon viel früher treffen, nur aus Angst verschiebe ich es die ganze Zeit ! Dieser Herr gefällt mir sehr gut und wir beide sind auch Single. Wir haben nächstes Wochenende einen Date! Aber ich habe Angst ihn kennenzulernen, weil ich unsere Geburtsdaten zusammen gelegt habe und die Aspekte mir einfach Angst machen wieder in eine UNERWIDERTE Liebe zu fallen. Ich habe eine Synastrie online erstellt und schon wieder tauchte Venus Quadrat Saturn auf! ICH HASSE DIESEN ASPEKT BIS ZUM GEHT NICHT MEHR ! Diesen Aspekt hatte ich mit einem anderen Mann vor Ca. 3 Jahren gehabt und er hat mich verlassen. Ich habe sehr damals darunter gelitten und es war sehr schmerzhaft einseitig zu lieben. Es kommt bei venus Saturn vor allem bei Quadrat immer zu einer Trennung ! Nie wieder möchte ich sowas erleben Bitte nicht mehr! Mich schreckt einfach dieser Aspekt SEHR ab und ich bin hin und her gerissen weis nicht ob ich ihn kennlernen soll oder nicht. ICH BITTE JEDEN EINZELNEN VON EUCH die sich mit Astrologie gut auskennen einen überblick mal auf die Synastrie zu werfen.

Hier die Daten !


Er : 24.02.1978

Uhr: 15:01

In: Dieburg





Ich : 17.12.1988

Uhr: 11:48

In: Darmstadt



Ich bin für jede Antwort die von euch kommen würde sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Ganz liebe Grüße
Schmetterling
 
Werbung:
Nachdem ich gelesen habe, daß du auch schon im letzten Jahr so eine Frage gestellt hast, wundere ich mich schon ein wenig...möchtest du jetzt immer bei neuen Herrenbekanntschaften hier erst mal nachfragen? Man kann sich auch gut selbst im Wege stehen...


ICH BITTE JEDEN EINZELNEN VON EUCH die sich mit Astrologie gut auskennen einen überblick mal auf die Synastrie zu werfen.

Und Sätze in Großschrift haben so etwas forderndes...
 
Nachdem ich gelesen habe, daß du auch schon im letzten Jahr so eine Frage gestellt hast, wundere ich mich schon ein wenig...möchtest du jetzt immer bei neuen Herrenbekanntschaften hier erst mal nachfragen? Man kann sich auch gut selbst im Wege stehen...




Und Sätze in Großschrift haben so etwas forderndes...

erstmal danke das du dir Zeit genommen hast. Du hast recht aber meine Angst ist einfach vor dem oben genannten Aspekt viel zu groß.

Lg
 
Du hast recht aber meine Angst ist einfach vor dem oben genannten Aspekt viel zu groß.

Und die soll man dir hier jetzt ausreden oder wie? :dontknow: Davon verschwindet der Aspekt auch nicht.

Mein Tipp: Das nächste Mal nicht in die Synastrie spicken und alles auf dich zukommen lassen. Oder du triffst dich doch und du könntest eine Überraschung erleben und feststellen, dass eine einmal gemachte Erfahrung nicht bedeuten MUSS, dass es IMMER so kommen wird, wie du dir das denkst.

Schöne Grüße
Rita
 
Und die soll man dir hier jetzt ausreden oder wie? :dontknow: Davon verschwindet der Aspekt auch nicht.

Mein Tipp: Das nächste Mal nicht in die Synastrie spicken und alles auf dich zukommen lassen. Oder du triffst dich doch und du könntest eine Überraschung erleben und feststellen, dass eine einmal gemachte Erfahrung nicht bedeuten MUSS, dass es IMMER so kommen wird, wie du dir das denkst.

Schöne Grüße
Rita

Danke das du dir Zeit genommen hast.
 
als Dankeschön erstellte man mir ein Horoskop.... nix davon stimmte

Im Gegenzug: meine bessere Hälfte und ich passen lt der Geburtsdaten überhaupt nicht zusammen
die Silberhochzeit haben wir schon lange hinter uns...

was ich damit sagen will: vertraue deinem Bauchgefühl..lass dein Herz sprechen und nicht das Datum der Geburt
 
als Dankeschön erstellte man mir ein Horoskop.... nix davon stimmte

Im Gegenzug: meine bessere Hälfte und ich passen lt der Geburtsdaten überhaupt nicht zusammen
die Silberhochzeit haben wir schon lange hinter uns...

was ich damit sagen will: vertraue deinem Bauchgefühl..lass dein Herz sprechen und nicht das Datum der Geburt

Das hört man doch gerne :))) eine sehr schöne Antwort .
 
Wir wollten uns eigentlich schon viel früher treffen, nur aus Angst verschiebe ich es die ganze Zeit ! Dieser Herr gefällt mir sehr gut und wir beide sind auch Single. Wir haben nächstes Wochenende einen Date!

Hallo Schmeterling,
was diesen Herrn angeht, finde ich es schon mal sehr umsichtig von dir, ihm seine Geburts-
stunde entlockt zu haben. Und dass er sie dir genannt hat, spricht durchaus auch schon
mal für ihn, wie ich finde.

Nach einem Einblick in dein Horoskop und das Vergleichs-Horoskop mit deinem möglichen
Partner (ich arbeite nie mit Synastrie) würde ich sagen, dass deine innere Unruhe für mich
sehr gut nachzuvollziehen ist und für ein gutes Bauchgefühl deinerseits spricht.

Du persönlich hast eine Mond/Mars Konjunktion in H1, die schon von "Hause" aus
eine hochsensible Abwehrantenne ist und auch dafür stehen kann, unter einer
permanenten Bedrohungs-Erwartung zu stehen. Die man aber eben auch irgendwann
einmal als real erlebt hat und dann fortan weiter verfeinert hat. Man kann damit
aber auch zu "überschiessenden" Reaktionen und Befürchtungen neigen, die einem
selbst schaden können.

Mit deiner Sonne Uranus Konjunktion bist du ein freiheitsbedürftiges Naturell, das nicht
unbedingt gerne Dauer-Nähe hat oder zu lassen kann/möchte.

Dein Selbstvertrauen in deine Weiblichkeit und auch in die Beziehungen zu Männern
generell ist sehr empfindsam und leicht zu irritiern. Venus ist Herrscherin der festen
Partnerschaft und eheähnlichen Verbindungen wie auch der persönlichen Selbstdar-
stellung H3.
Mit Pluto in H8 ist damit auch ein Venus/ Pluto Aspekt verbunden und Mars hat eine
Quinkunx zum Pluto in H8.

Da hat man schon auch sehr genaue Vorstellungen davon, wie eine feste Beziehung
auszusehen hat. Und auch eine Menge Ängste, in einer zu nahen Beziehung
unterzugehen.

Deine berührungsempfindliche Venus wird durch diesen Mann über sein Saturn-Quadrat
dazu tatsächlich etwas unter Spannung gesetzt und holt dadurch auch alte Ängste wieder
in dir hoch.
Was aber nicht bedeuten muss, dass dieser Mann tatsächlich der Verursacher
von neuen Ängsten ist / sein muss. Im Gegenteil können gerade auch Spannungsaspekte
zwischen Saturn und Venus für eine ausdauernde und treue Verbindung sprechen. Der Planet,
der für Trennung bei dir sorgt, ist der Uranus in Konjunktion zur Sonne und im Halbsextil zur
Venus.

Aber es geht von dir aus - es handelt sich wohlgemerkt um deine eigenen Konstellationen
und nicht um die des Mannes.

Was in jedem Fall für eine hohe Anziehungskraft und eine Art Sog sorgen wird, sind eure
Pluto-Verbindungen. Seine Venus im Trigon zu deinem Pluto und sein Pluto in Opposition
zu deinem Mars.

Gleichzeitig hat sein Neptun einen Weich-Zeichner und einen Entspannungsaspekt auf deine
Mond/Mars Konstellation und wird deine Bedrohungs-Erwartung abmildern und beruhigen
können.

Auch du wirst diesen Mann verunsichern können in seinem Selbstvertrauen, da du immer
wieder zu Rückzügen neigst. Wenn äusserlich nicht möglich, dann innerlich.

Eure Mondstände sind in unterschiedlichen Elementen und nicht auf Anhieb verträglich,
was auch für eure Sonnenstände gilt. Merkur und Merkur stehen im Element Erde - reden
können müsstet ihr auf Anhieb miteinander.
Und ich würde meinen, dass die intensive Anziehung über die Pluto-Konstellationen, Sonnen
und Mond-Stands-Differenzen schnell vergessen lässt und eine intensive Beziehung auf einer
anderen Ebene herstellt.

Plutonische Verbindungen stehen für ausdauernde Leidenschaft und Zusammenhalt, manch-
mal bis über den Tod hinaus.

Ich würde mich an deiner Stelle auf das Date freuen und es "locker" angehen lassen. :)
 

Anhänge

  • astro_2at_03_schmeterling_hp.71798.52195.gif
    astro_2at_03_schmeterling_hp.71798.52195.gif
    92,1 KB · Aufrufe: 24
  • astro_61at_03_02_schmeterling_partner_schmeterling_hp.71983.60708.gif
    astro_61at_03_02_schmeterling_partner_schmeterling_hp.71983.60708.gif
    74,3 KB · Aufrufe: 23
Werbung:
Aber es geht von dir aus - es handelt sich wohlgemerkt um deine eigenen Konstellationen
und nicht um die des Mannes.
Urania hat es schon auf den Punkt gebracht. Du selbst bringt bereits ein weitläufiges Quadrat von Mars/Saturn - Mond/Merkur mit in die Beziehung ein. Mit einem dominanten Widder Mars in Konjunktion von Mond möchte ich Dich persönlich schon als sehr dominant bezeichnen. Da darfst Du etwas mehr auf Dich selbst achten und Dich selbst reflektieren.

Diese Ängste, die Du für Dich selbst hast, projizierst Du möglicherweise auf die Beziehungen. Bei der Arbeit an Dir selbst und gefühlvolles Eingehen auf das Gegenüber gibt es bei dieser Beziehung durchaus gut Chancen auf eine ausbaufähige Beziehung.

Ich persönlich kann keine Aspekte oder Verbindungen in der Synastrie erkennen, die mir von Haus große Sorgen oder Bedenken machen.
Stelle Dich Deinen Ängsten, geniesse das Date und arbeite an Dir selbst, dann wirst Du sehen, kommt es doppelt und dreifach positiv zurück.

Weninger dominant, weniger diskussionsfreudig und weniger machtvoll - wäre schon das einfachste Rezept.

Viel Spaß und Glück.
 
Zurück
Oben