Soll ich mich bewerben?

Werbung:
wer nicht wagt der nicht gewinnt,.......nein gehört halt genauso zum leben wie ja,....

ich würde es lassen, ich denke nicht das sich da wesentlich was verändert hat in dem betrieb.....

mit den quersummen
wolken
sense
fuchs.........
 
Na ja wäre so als wenn sie mit meiner Arbeit nicht zufrieden waren.
Denn ich hatte das Gefühl ich hab immer mein Bestes gegeben.

Liebe Grüße
Angi :)

Na los, ab durch diese Angst.....das ist das Risiko und nein, eine Absage muss NICHT persönlich genommen werden.;)

Was hast zu verlieren?

Mit deinem Selbswertgefühl kannste doch auch jetzt arbeiten. Ist ja nur eine Befürchtung, die dich letztlich bremst in dein Selbstwertgefühl zu gehen, denn ich persönlich finde es schon sehr mutig sich dort nochmal zu bewerben, wo selbst schon mal gearbeitet hat, es da Schwierigkeiten gab, aber dennoch selbst erneut JA sagt. Wenn das nicht mutig ist, dann weiss ich nicht.....und fress nen Besen...*lach*

Also los, mach schon.....;)
 
wer nicht wagt der nicht gewinnt,.......nein gehört halt genauso zum leben wie ja,....

ich würde es lassen, ich denke nicht das sich da wesentlich was verändert hat in dem betrieb.....

mit den quersummen
wolken
sense
fuchs.........

Darum gehts gar nicht, ob es was wird, oder nicht.
 
Doch schon...
um was gehts dann?

Liebe Grüße
Angi :)

Na, um dein Selbstwertgefühl. Schließlich gab es da scheinbar einen Knacks weg durch die Firma, andernfalls nicht diese Idee und auch nicht diese Angst. Es ist eine Möglichkeit dich selbst hingehend gerade zu machen, wei das gesehen wird, oder auch nicht, spielt da für dich keine Rolle und sollte es auch nicht.:)

Es gab Gründe damals, ja. Aber die sind Vergangenheit - es ist möglich einen Strich darunter zu setzen....nur du selbst kannst das......allerdings konsequent dann.
 
die frage:
Ich hab schon mal in diesem Betrieb gearbeitet, jetzt suchen sie dort wieder Mitarbeiter...soll ich mich dort nochmal melden, würden sie mich nochmal einstellen?

meine antwort:
ich würde es lassen, ich denke nicht das sich da wesentlich was verändert hat in dem betrieb.....

mit den quersummen
wolken
sense
fuchs.........

was hast du nun schon wieder für ein problem Auch?
 
Werbung:
Danke für deine Deutung Freija...

ich denke Auch meint es nicht böse.
Es geht um mein Selbstwertgefühl, ja schon auch.
Aber in erster Linie geht es mir darum daß ich gerne wieder mehr verdienen würde, ich diesen Betrieb schon kenne und die Möglichkeit au flexible Arbeits-
zeiten hätte.
Aber natürlich möchte ich mich mit meiner Anfrage jetzt nicht zum Deppen machen.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben