Soll ich mich bewerben?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo mich beschäftigt da eine Frage, ich bin mir einfach unsicher ob diese neue Stelle was für mich wäre...kann vielleicht mal jemand auf dieses kleine Blatt
draufschauen, irgendwo würde ich gerne wieder in meinen alten Beruf einsteigen, aber irgendwie zögere ich auch...
Hier meine Karten:




Folgende Reihenfolge wurde ausgelegt:
648
213
759

Wäre lieb von Euch wenn Ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt.

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Hallo
es geht um etwas neues, evtl einen Minijob, du möchtest klarheit aber dies kostet dich überwindung. oder aber das thema zieht sich schon ne ganze weile durch deine gedanken

ich denke in deinem alten beruf müsstest du eine weiterbildung machen um wieder neu einzusteigen, dies dürfte dir aus irgendeinem grund schwer fallen, ausserdem wäre da ja auch schon ne konkurrentin der stress also vorprogramiert.

bei der neuen stelle hast du es anfänglich schwer, wirst aber merken dass du da mehr harmonierst.
ausserdem sehe ich dass du mit einem mann sprechen wirst und dies dann zu einem vertrag führt

alles liebe
 
HI,

deine unsicherheit blockiert dich. Du möchtest einen neu start und weisst aber nicht ob das die richtige entscheidung ist. Drehst dich im Kreis. Der Wunsch nach dem Vertrag, gleichzeitig die Angst und die Aufregung davor. das blockiert dich. schreib die bewerbung und guck es dir an, dann kannst du immer noch entscheiden, was dein bauch gefühl dir sagt.

lg stern
 
Hallo Moonlight,

wie ich die Karten verstehe, besteht eigentlich schon länger die Möglickeit aber jemand oder etwas hat es "hinterm Berg" gehalten.


In der mitte liegen neue Projekte, neues erlernen und ein Vertrag.

In ein par Monaten wird noch einmal angezogen -so nach dem Motto: Wurde nie versprochen - also Vereinbarungen werden nicht eingehalten.

Hmm....die Karten sagen mir, dass da noch was anderes kommt..was besseres...aber warum nicht sicherstellen und weitersuchen :confused:

Viel Glück

IbkE
 
Liebe Angi Moonlight!

Ich denke vom Gefühl her, dass es vielmehr darum geht, eine neue Dienststelle anzutreten. Deshalb legst du jetzt alle Optionen auf den Tisch, u. a. auch dein alter Beruf. Deine alte Dienststelle ist also nicht dein "Wunsch", sondern nur eine mögliche Option, die du wählen kannst. In den Karten liegt etwas komplett Neues, wenn du deine Zweifel besiegst und einen völlig neuen Weg einschlägst. Wie es aussieht, wirst du plötzlich zu Klarheit erlangen, die dir neue Blickrichtungen ermöglicht.

Bettina
 
Hallo mich beschäftigt da eine Frage, ich bin mir einfach unsicher ob diese neue Stelle was für mich wäre...kann vielleicht mal jemand auf dieses kleine Blatt
draufschauen, irgendwo würde ich gerne wieder in meinen alten Beruf einsteigen, aber irgendwie zögere ich auch...
Hier meine Karten:




Folgende Reihenfolge wurde ausgelegt:
648
213
759

Wäre lieb von Euch wenn Ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt.

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!!

Liebe Grüße
Angi :)

hi ;) du bist einer frau gegenüber ziemlich blockiert du weißt nicht was du machen sollst dazu liegen auch noch die sorgen du machst dir sorgen und bist blockiert wegen einer frau. der neuanfang läge in der mitte doch es liegt auch das geheimniss bZW noch nicht spruchreif dafür da mhmm ...der vertrag liegt noch nicht offen da. du fühlst dich dort vielleicht auch nicht zu hundert pro sicher würde ich mal sagen und etwas schert an deiner klarheit. würd sagen die sense sägt daran ob du sich dort wirklich wohl fühlst!
 
Werbung:
So also alle habt Ihr irgendwie Recht...
Also ich habe in meiner Vergangenheit in meinem erlernten Beruf immer Schwierigkeiten gehabt...mit Kolleginnen...oder auch mit Chefs.
Der Beruf an sich hat mir immer Spaß gemacht, nur vor dem drumherum hätte ich schon ein wenig Bammel.
Im Moment gehe ich ganz viel putzen...nur manchmal frag ich mich halt ob das auf die Dauer gut ist...irgendwann kann ich das wahrscheinlich nicht mehr ausüben und dann sind die Jahre dahin und ich komm nicht mehr in meinen Beruf rein. Mich würde auch was ganz was anderes reitzen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was...
Sollte sich ein Vertrag mit einem Mann ergeben sag ich nochmal Bescheid.

Liebe Grüße und schönen Abend
Angi :)
 
Zurück
Oben