Soll ich meinen Partner verlassen?

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo alle miteinander, ich war nun eine ganze Zeit nicht mehr hier im Forum gewesen. In der Zwischenzeit ist viel passiert bei mir.
Ich wollte fragen ob jemand Zeit und Lust hätte mir im Hinblick auf meine Frage die Karten zu legen. Es geht um meine Partnerschaft, die Frage steht ja schon oben.
Auch würde mich interessieren, wie es bei mir beruflich weitergeht. Mag einer bitte schauen?
Ich danke bereits jetzt schon und würde mich echt riesig freuen wenn sich jemand bereit erklärt. :danke:
Liebe Grüße
DETKA
 
Werbung:
Hallo liebe Detka :winken5:

Die Frage ist etwas heikel. Es wird Dir wohl niemand sagen, was Du tun sollst. Wohl aber kann man anhand einer Kartenlegung die Entwicklungstendenz Deiner jetzigen Beziehung anschauen. Danach 'musst' Du selbst entscheiden, ob Du die Beziehung weiterführen möchtest und die Kartenlegung sich für Dich stimmig anfühlt.

Falls Interesse besteht, kann ich gerne mal für Dich legen. In diesem Fall einfach PN an mich ;) Ich lege vorwiegend mit Skatkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kartenfan,

ja da hast du Recht. Die Entscheidung kann mir wirklich keiner nehmen.
Habe mir auch später überlegt, dass die Fragestellung falsch war.
Danke, dass du mir helfen möchtest. Ich schicke dir später eine PN.
Grüß detka.
 
Liebe Detka21,

die Karten können nur das zeigen, was Du derzeit denkst. Änderst Du dein Verhalten, wird wieder eine andere Legung heraus kommen.

Setz Dich doch mal hin und schreib Dir auf, warum Du dir diese Frage stellst und was für postitive wie negative Eigenschaften dein Partner hat.

In einer Beziehung läuft es nie ganz glatt und das ist auch gut so.

Alles liebe,
weißerRabe
 
Werbung:
Hallo Kartenfan,

ja da hast du Recht. Die Entscheidung kann mir wirklich keiner nehmen.
Habe mir auch später überlegt, dass die Fragestellung falsch war.
Danke, dass du mir helfen möchtest. Ich schicke dir später eine PN.
Grüß detka.

Gerne :) Morgen oder am Sonntag habe ich sicher Zeit zum Legen.
 
Zurück
Oben