Soll ich meine Bachelorarbeit schreiben

Werbung:
Da bist Du echt geboren? In der Nähe von Schtschutschinsk?:D Ich krich mich nich mehr ein. You made my day
lol6.gif

Ich verfolge Deinen Fred schon ganz gespannt, die Kommunikationsproblemchen sind mir, hmm, vertraut
gi50.gif
 
Da bist Du echt geboren? In der Nähe von Schtschutschinsk?:D Ich krich mich nich mehr ein. You made my day
lol6.gif

Ich verfolge Deinen Fred schon ganz gespannt, die Kommunikationsproblemchen sind mir, hmm, vertraut
gi50.gif




Ehm ja bin dort geboren, aber in Deutschland gross geworden. Warum ?

Was ist ein Fred ?
 
Also Geburtsdatum ist richtig und mit dem ort ist es nicht möglich .

das Geburtsdatum ist Erinnerung - von jemandem der selbst zutiefst involviert war - bei
der Zeit geht es um Minuten - und die ganz genaue Zeit ist absolut entscheidend. Sonst stimmt
die Info daraus nicht.

Der Ort ist nicht bekannt - unter astro.com....und ich werde ihn jetzt auch nicht überall suchen.
 
Hallo, ich wollte meine Bachelorarbeit schreiben , aber bin sehr verunsichert und habe angst , da es mein letzer versuch ist das studium zu bestehen. Beim ersten versuch habe ich es einfach nicht abgegeben und bin durchgefallen. Irgendetwas blockiert mich und ich komme nicht voran im leben . bin so verzweifelt und weis nicht was ich machen soll. Kann mich bitte vielleicht jemand beraten, was ich machen soll .Ich wäre sehr dankbar für alles . vielen Danke lg arthura

Ich bin/war in vielem ähnlich, sozial nicht talentiert, Blockaden generell und Schreibblockaden (oder Prüfungen fernbleiben), dazu Depressionen, bin aber nicht so weit gekommen (wobei ich dafür mehrere Sachen studiert habe bzw. es versucht) da eine Abschlussarbeit schreiben zu dürfen, oder wie es sich garantiert eher angefühlt hätte, zu müssen.

So wie sich das liest, klingt es für mich eigentlich nicht so, dass du daran noch Spaß hast, aber andererseits ist es auch gut einen Abschluss zu haben und du sagst selbst es würde dir Spaß machen. Außerdem bist du ja schon sehr weit jetzt. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es dann also doch noch probieren. Zumindest wenn es nur die Angst ist zu scheitern, und nichts mit suizidalen Gedanken zu tun hat (was bei mir schon auch der Fall war, auch wenn ich mich nie konkret umbringen wollte oder es erst gar nicht probiert habe).

Ist dann die Frage ob dich Druck motiviert (selbst wenn es die Motivation einer Waffe ist, die metaphorisch an den Kopf gehalten wird), oder ob er lähmt. Wenn du dich auch (gerade) ohne Druck überwinden kannst was zu machen, dann kannst ja soweit es geht vorarbeiten (bzw. alles nochmal durchgehen auch) und dich danach anmelden quasi. Aber könntest auch eine Person sein, die dann fast gar nichts macht und dadurch noch mehr Sachen vergisst, die du für die Arbeit dann brauchst, und dabei auch zusätzlich nur Zeit verlierst. In dem Fall meldest dich an, und probierst es halt.

Kannst danach immer noch was anderes machen, aber einen Abschluss mit 32 zu haben hilft schon (und wenn es irgendwelchen Arbeitgebern nur zeigt, dass du was zu Ende bringen kannst). Die beim Arbeitsamt fanden es auch nicht so optimal, dass ich außer Abitur keinen habe, aber ich weiß ja selbst nicht wirklich ob und inwiefern mich das alles (mich hier im Leben zu integrieren, sowohl sozial als auch beruflich) noch interessiert (bzw. auch ob ich daran glaube).

Wie gesagt, da du fast fertig bist, würde ich es halt jetzt probieren. Ob du etwas (dann nicht ewig aber) wartest oder nicht kommt auf dein Verhältnis zum Druck an (siehe oben). Das alles ist halt nicht einfach, und für introvertierte Leute wohl noch viel weniger.

LG PsiSnake

P.S: Könntest wegen Kommunikationsprobleme auch mal herausfinden (mit Arzt oder für dich selber) ob du vielleicht autistisch (Asperger) bist. Ich selber bin es wohl (keine Diagnose). Denke zwar ehrlich gesagt nicht, dass es viel bringt das in unserem Alter zu wissen, aber immerhin ist es dann quasi erwartbar, dass man so ist wie man ist, und kein reines Versagen, so wie bei einem Gehbehinderten halt, der einfach nicht so schnell rennen kann wie andere. Dann fühlt man sich da vielleicht weniger schlecht mit.
 
Kannst du denn den Beruf auch so ausüben ? - Oder wie ist dein Post zu verstehen...?

Er macht dir schon Spass - ist aber nicht das Wahre ? :confused:



Das Problem ist einfach, ich weis sonst nicht was ich machen soll und überleben muss ich. Kenne es nicht anders als das zunehmen was kommt, ob man will oder nicht . das ist noch ein beruf mit dem ich einigermaßen noch zufrieden bin. Vielleicht bilde ich mir den spass auch nur ein, um zufriedener zu sein. Wenn es das wahre wär , würde ich daf
Kannst du denn den Beruf auch so ausüben ? - Oder wie ist dein Post zu verstehen...?

Er macht dir schon Spass - ist aber nicht das Wahre ? :confused:



Vielleicht bilde ich mir den spass ein, um zufriedener zu sein. Ich kenne nur das geld verdienen und nicht die Leidenschaft zu leben. Einfach zu überleben, anders habe ich es nie kennengelernt. Es ist einfach nicht das wahre, sonst würde die semsterzahl nicht so hoch ausfallen. Bei mir im umfeld lebt niemand die leidenschaft aus. Wir gehen einfach arbeiten, ob es spass macht ist eine Nebensache. Das ist halt so . einfach alles nur machen ohne zu leben .
 
Werbung:
das Geburtsdatum ist Erinnerung - von jemandem der selbst zutiefst involviert war - bei
der Zeit geht es um Minuten - und die ganz genaue Zeit ist absolut entscheidend. Sonst stimmt
die Info daraus nicht.

Der Ort ist nicht bekannt - unter astro.com....und ich werde ihn jetzt auch nicht überall suchen.




aber trotzdem vielen vielen dank für deine hilfe uranie :)
 
Zurück
Oben