Soll ich meine Bachelorarbeit schreiben

Arthura

Mitglied
Registriert
28. Mai 2018
Beiträge
70
Hallo, ich wollte meine Bachelorarbeit schreiben , aber bin sehr verunsichert und habe angst , da es mein letzer versuch ist das studium zu bestehen. Beim ersten versuch habe ich es einfach nicht abgegeben und bin durchgefallen. Irgendetwas blockiert mich und ich komme nicht voran im leben . bin so verzweifelt und weis nicht was ich machen soll. Kann mich bitte vielleicht jemand beraten, was ich machen soll .Ich wäre sehr dankbar für alles . vielen Danke lg arthura
 
Werbung:
Hallo, ich wollte meine Bachelorarbeit schreiben , aber bin sehr verunsichert und habe angst , da es mein letzer versuch ist das studium zu bestehen. Beim ersten versuch habe ich es einfach nicht abgegeben und bin durchgefallen. Irgendetwas blockiert mich und ich komme nicht voran im leben . bin so verzweifelt und weis nicht was ich machen soll. Kann mich bitte vielleicht jemand beraten, was ich machen soll .Ich wäre sehr dankbar für alles . vielen Danke lg arthura

Was hast Du denn für eine Alternative? Wenn Du nicht abgibst, war doch alles umsonst, oder? Eine Schreibblockade kann sich lösen.... wenn man einfach erst mal anfängt zu schreiben.
 
Danke vorerst!habe die Bachelorarbeit noch nicht angemeldet und frag mich ob ich sie anmelden soll oder lieber noch ein semester warten soll. Bin aber schon im 18 Semester . der Anfang ist immer das schwerste! Lg
 
Hallo, ich wollte meine Bachelorarbeit schreiben , aber bin sehr verunsichert und habe angst , da es mein letzer versuch ist das studium zu bestehen. Beim ersten versuch habe ich es einfach nicht abgegeben und bin durchgefallen. Irgendetwas blockiert mich und ich komme nicht voran im leben . bin so verzweifelt und weis nicht was ich machen soll. Kann mich bitte vielleicht jemand beraten, was ich machen soll .Ich wäre sehr dankbar für alles . vielen Danke lg arthura

Wie läuft das bei der Wiederholung denn ab? Darfst du dein Thema behalten? Vielleicht liegt dir das Thema einfach nicht und du bist verunsichert? Was genau blockiert dich denn bei der Abgabe?
Hast du niemanden, der noch mal einen Blick darauf werfen kann? Mein Betreuer hat damals meine Zwischenergebnisse zu sehen bekommen, so dass ich wusste, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
 
Wie läuft das bei der Wiederholung denn ab? Darfst du dein Thema behalten? Vielleicht liegt dir das Thema einfach nicht und du bist verunsichert? Was genau blockiert dich denn bei der Abgabe?
Hast du niemanden, der noch mal einen Blick darauf werfen kann? Mein Betreuer hat damals meine Zwischenergebnisse zu sehen bekommen, so dass ich wusste, dass ich auf dem richtigen Weg bin.[/QU

Es liegt nicht am thema und der Professor ist sehr gut. Aber irgendwie bekomm ich es nicht hin, ich lass mich schnell verunsichern und bekomme Panik. Dadurch bin ich dann verwirrt und gebe auf. Danke und lg
 
wie hast du das denn mit deinen bisherigen Hausarbeiten gemacht?
Gibts bei ecuh kein begleitendes Kolloquium?
Wenn du so ne Panik vor dem Schreiben hast, würd ich die Arbeit erst anmelden, wenn sie wirklich fertig geschrieben ist.
Vielleicht gibts an deiner Uni auch so Workshops oder ähnliches, die Schreibhilfestellungen geben oder die Angst vorm "weißen Blatt" nehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben