Soll ich? kleine Legung

Timeless

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
191
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ein wenig durch den Wind und versuche einfach mal eine kleine Deutung.
Ich bin sicher nicht die geübteste, also habt Nachsicht mit mir, aber vielleicht krieg ich die ein oder andere Hilfestellung von euch.

Meine Frage war, ob ich mich nochmal bei meinem HM melden soll, oder ob ich es einfach sein lassen soll und mich zurückziehen soll, weil er sich sonst extrem gestört fühlt.

Bei uns ist das nämlich so, dass immer einer einen Schritt vor und dann zwei Schritte zurück geht und ich langsam mit meiner Energie am Ende bin oder auch zu ungeduldig:rolleyes:
Außerdem finde ich es recht schwer für mich selber zu deuten, weil ich doch ziemlich befangen bin.

Also, gelegt hab ich mit der blauen Eule in folgender Reihenfolge:
3 4 5
2 1 6
9 8 7





Nun zu meinem Ansatz:
Mich belastet die ganze Situation und es ist erstmal alles blockiert. BEi der Dame würde ich sagen, dass ich einen Schritt auf ihn zu gehen soll und dass das ganze auch ein gutes Ende nimmt.
Was mich aber "stört" ist der Sarg. Der sagt mir nämlich, dass ich es lieber lassen soll und ich mich in Geduld üben soll und mich lieber zurückziehen soll.

So, ich hoffe das war jetzt nicht so wirr, wie in meinem Kopfe ;-)
Liebe Grüße
Timeless
 
Werbung:
dankeschön für die Antwort. Joa wieso nicht. Hab mich ja auch die letzten zwei Jahren mir selber zugewandt, da bin ich mittlerweile Profi drin ;-))
 
mit sich slbst zuwenden mein ich aber nich einsam sein oder so, sondern dinge tun die dir spass machen, einfach dich selsbt zum lächeln bringen, theater, kino, solarium, alles was dich happy macht in angriff nehmen und breit in'n spiegel lächeln und sagen 'ich mag mich'

sorry - bin gerade irgendwie poetisch xD
 
ja, ich weiß schon was du meinst, hab ich auch so verstanden. Aber genau das tu ich ja sowieso schon immer,(wenn ich nicht gerade für meine Klausuren lerne, die dann hoffentlich auch bald vorbei sind).
Ich mag mich :D Ich mochte mich schon immer, habs nur ab und an mal aus den Augen verloren :D:umarmen:
 
Hallo Timeless!

Anhand deinem Bild kann ich sehen, das deine Gesundheit schon unter den Verletzungen gelitten hat oder leidet. Sarg Baum Sense.
Irgendwie hat in deinem Bild eine Mietvertrag? eine große Bedeutung.
Kreuz Haus Ring und dann ist das Haus auch noch auf dem Reiter. Bewegung/Nachricht ums oder wegen des Hauses/Wohnung.

Du hast ja gefragt, ob du dich jetzt nun melden sollst, oder nicht. Es liegt ein Treffen drin. Ich kann aber nicht erkennen, wie es zustande kommt.
Ansonsten kann ich mich nur Kirschkeks anschließen, das du dich wichtiger nehmen solltest. Kreuz Dame und Dame Haus.

Ich bin gespannt, was du zu meiner Deutung sagst.

sunny :umarmen:
 
Hallo Timeless,

ich glaube auch, dass die Karten statt einer Antwort, ob Du Dich bei ihm melden sollst oder nicht, geantwortet haben, dass es wichtiger ist, dass Du Deinen Platz findest.. auch im Bezug auf Deinen HM.. Selbst wenn Du Dich meldest, wird die Freude immer nur kurz sein.. :( Überprüfe doch vielleicht erstmal, welche Chancen Du generell hast, Deine Träume mit diesem HM zu verwirklichen.. der Rest ergibt sich dann vielleicht von selbst?

*dichdrück*

Alles Liebe, die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Hallo

die Karten raten dir, die Sache mit deinem Exfreund zu begraben, da euere Probleme schon eine ganze Weile so gehen und du dich immer wieder im Kreise drehst. Es ist ein Auf und Ab und dein Körper leidet unter diesen Anspannungen und diesen Belastungen.

Mache dich gedanklich "frei" und schaue ins Außen....es wird ein neuer Partner kommen, aber dafür musst du frei sein.....Frei von der Vergangenheit.
Halte nicht fest an dem, was dich einmal verletzt hat.

Ich wünsche dir alles alles Gute

Yogi333
 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Deutungen. Ist ja doch ganz anders, als ich das so für mich sehe.
Nun stimmt das mit der Gesundheit insofern, als dass ich gerade einen MagenDarmVirus hinter mir hab oder auch noch nicht wirklich auskuriert hab.
Und zu meinem HM. Er ist ja nicht mein Exfreund. Mein Ex liegt glücklicherweise lange hinter mir :D Und ich hab ein sehr schöne Single-Jahr hinter mir, das ich wirklich ausgenutzt habe und genossen hab.
Aber ohne Flügel hat sicher recht, wenn ich erstmal meine Chancen auslote.
Danke nochmals:danke::danke::umarmen:
Liebe Grüße
Timeless
 
Werbung:
Hallo Timeless!

Anhand deinem Bild kann ich sehen, das deine Gesundheit schon unter den Verletzungen gelitten hat oder leidet. Sarg Baum Sense.
Irgendwie hat in deinem Bild eine Mietvertrag? eine große Bedeutung.
Kreuz Haus Ring und dann ist das Haus auch noch auf dem Reiter. Bewegung/Nachricht ums oder wegen des Hauses/Wohnung. sunny :umarmen:

Ich bin vor knapp 6 Wochen umgezogen. In eine ganz neue Stadt, sehr weit von zu Hause weg und ich fühle mich hier einfach nicht wirklich wohl. Vielleicht zieh ich ja doch wieder um. Kann aber auch die finanzielle Sorge wegen der Wohnung sein.
 
Zurück
Oben