Soll ich in die Öffentlichkeit gehen?

Vielen dank elfenzauber. Genau das dachte ich. Fürs Kartenlegen braucht man Vertrauen. Sowohl in den KL. Als auch in dem (ich nenne es jetzt einfach mal so) Kunden. Dieses Vertrauen hast du bereits zerstört mit deiner Ungeduld. Warum: weil kartenlegen was sensibles ist. Schau ich mache das nun seit *an Fingern zähl* 17 Jahren davon bestimmt 13 nicht mehr aus Jux und tollerei.
Zudem ist dein poltern so schlimm, das man echt denkt, das du dich in kleinster weise darüber informiert hast. Kartenlegen ist eine Art von Energie die nicht viele Menschen verstehen. Die Karten sprechen durch den KL. Und ich habe das Gefühl, dass du diesen Energien nicht würdig bist, welche man investieren müsste.

Ich mag jetzt zu hart sein aber inzwischen würde ich dich sogar als Kundin ablehnen.

Jetzt Klinke ich mich hier wirklich aus. Es brannte nur grad auf meiner Seele und musste raus.
 
Werbung:
mal hier auch niemand weiß, MIT WAS du an die Öffentlichkeit willst...

Es ging um eine politische Partei, die sich für die Rechte der Frauen und Kinder einsetzt, sowie der sozial & wirtschaftlich benachteiligte Menschen.

Jetzt zufrieden?
Was glaubt ihr den warum ich es nicht sagen wollte? Weil ich weiß, wie verrückt es klingt.

Keine Angst, ich habe meine Antwort bereits. Dementsprechend kann man dieses Thema schließen.

Wäre nett gewesen einige Ratschläge zu bekommen, stattdessen wird man nur attackiert.
 
Es ging um eine politische Partei, die sich für die Rechte der Frauen und Kinder einsetzt, sowie der sozial & wirtschaftlich benachteiligte Menschen.
Finde ich gut.
Unnötig patzige Antwort.
Was glaubt ihr den warum ich es nicht sagen wollte?
Keine Ahnung,aber auch diese Frage ist ebenso unnötig dahingepatzt.



Weil ich weiß, wie verrückt es klingt.
Ich finde,es klingt nicht verrückt,aber dieser Satz offenbahrt dein ganzes Dilemma: du selbst findest es wohl verrückt.

Keine Angst, ich habe meine Antwort bereits. Dementsprechend kann man dieses Thema schließen.
Wer soll denn Angst haben?? Und ja, dieses " ich habe meine Antwort bereits " klingt nach " ich brauch euch Trottel nicht mehr..."
Wäre nett gewesen einige Ratschläge zu bekommen, stattdessen wird man nur attackiert.
Lies doch noch mal in aller Ruhe dein Geschreibsel durch und frage dich,ob du dich allen anderen gegenüber fair verhalten hast.

Die Politik ist ein hartes Geschäft,da weht gerne ein rauher Wind und auf den solltest du dich gefasst machen.Deine Reaktionen hier lassen vermuten,daß du eher zu der zartbesaiteten Sorte Mensch gehörst und da ist wohl politisches Agieren kontraproduktiv...
 
und was ist an der entscheidung bis freitag soooooo dringend..sooo nötig gewesen?

politik findet nicht nur am freitag den 07.06 statt
 
Werbung:
wenn ich von einer sache überzeugt bin,.,, dann mach ich es..dann steh ich dahinter
und brauche keine astrologen..keine kartenleger..kein ratschläge

wenn ich überzeugt bin,,,gibt es keinen freitag bis ich diese entscheidung treffen muss
 
Zurück
Oben