soll ich ihn wecken?

silvana

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
14
Ort
BaWü
Hallo zusammen

mein Freund träumt manchmal so intensiv, dass mir mulmig zumute wird. Ich habe schon ein paar mal probiert ihn aufzuwecken, aber keine Chance. Er steht auch manchmal auf, läuft rum, redet mit mir, aber alles im Schlaf.
Meine Frage, soll ich Ihn überhaupt wecken? Eigentlich würde ich Ihn nicht wecken wollen, aber ich spüre/höre dass er Unangenehmes träumt.

Liebe Grüße
Silvana
 
Werbung:
mein gefühl sagt mir eher auch, ich solle es lassen... nach dem 4. mal lass ich es auch und warte bis er sich wieder beruhigt.

als kind war ich auch stürmerische träumerin, meine mutter zwang mich immer zum aufwachen. ich weiß es noch ganz genau wie ich immer in die lampe gucken musste um wach zu werden... bis heute hängen mir noch meine kindheitsträume nach, meinst du das kommt daher weil ich sie nie zuende kämpfen durfte?
 
Werbung:
mein gefühl sagt mir eher auch, ich solle es lassen... nach dem 4. mal lass ich es auch und warte bis er sich wieder beruhigt.

als kind war ich auch stürmerische träumerin, meine mutter zwang mich immer zum aufwachen. ich weiß es noch ganz genau wie ich immer in die lampe gucken musste um wach zu werden... bis heute hängen mir noch meine kindheitsträume nach, meinst du das kommt daher weil ich sie nie zuende kämpfen durfte?
Könnte sein.
Ich habe gemerkt, dass ich meine Tochter führen kann. Festhalten, beruhigen und so weiter bringt nichts, aber wenn ich sie an die schulter fasse und ruhig zu ihr sage: Komm geh wieder ins bett! Dann lässt sie sich bringen und schläft sofort wieder ein.
 
Zurück
Oben