soll ich ihn fragen oder lieber abwarten?

Werbung:
Hallo Tinkerbell,

ja, frag ihn. Du leidest doch nur unnötig, wenn du weiterhin wartest.. :( Soweit ich hier mitgelesen habe, hast du ihm gesagt, er bräuchte sich nicht mehr bei dir melden. Wirst sicherlich dementsprechende Gründe für diese Aussage gehabt haben, aber dennoch: Wie soll er wissen, dass es im Nachhinein von dir gar nicht so gemeint war!? Daher ja - sprich ihn offen darauf an, nur so kannst du Gewissheit erlangen. So zumindest meine persönliche Meinung - unabhängig von den Karten.

Wünsch dir alles Gute!
 
Hallo Tinkerbell,

ja, frag ihn. Du leidest doch nur unnötig, wenn du weiterhin wartest.. :( Soweit ich hier mitgelesen habe, hast du ihm gesagt, er bräuchte sich nicht mehr bei dir melden. Wirst sicherlich dementsprechende Gründe für diese Aussage gehabt haben, aber dennoch: Wie soll er wissen, dass es im Nachhinein von dir gar nicht so gemeint war!? Daher ja - sprich ihn offen darauf an, nur so kannst du Gewissheit erlangen. So zumindest meine persönliche Meinung - unabhängig von den Karten.

Wünsch dir alles Gute!



Danke dir Sonne! :)

Hab ich gestern auch gemacht …

er wisse was er wolle - hieß es…und dass es aber wegen meinem Kind es ihm schwer fällt … weil mein Kind weint wenn er da ist bzw zu mir will.
Mein Kind ist aber in dem Alter wo es so anhänglich ist mehr oder weniger… Er hätte schlechtes Gewissen dass er den Kind Mutters Zeit bzw Liebe raubt.
und bei allem mit denen ich rede oft so reagiert.

na ja.. ich bin nicht schlauer geworden aus dem "Gespräch" ( schreiben ) von gestern.

keiner Ahnung … ich will ich mich gehen, mich auf mich konzentrieren … und versuchen es loszulassen. weil das ganze mir ganz schon viel Energie raubt.

Ich würde es richtig und gut finden wenn er, als erwachsener Mann auch auf mich zuginge und mit mir das Gespräch suchte ..statt dieses Kindergarten Ding… aber na ja… ist wohl viel verlangt.

Ich muss / will los lassen. und komme was kommen muss / will.
 
Männer empfinden und beurteilen Dinge oft ganz anders als Frauen.
Möglicherweise sieht er gar nicht die Notwendigkeit, sich bei dirzu entschuldigen, sondern sieht sich selbst als der Getroffene, der die Wunden gestreichelt wissen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Männer empfinden und beurteilen Dinge oft ganz anders als Frauen.
Möglicherweise sieht er gar nicht die Notwendigkeit, sich bei dirzu entschuldigen, sondern sieht sich selbst als der Getroffene, der die Wunden gestreichelt wissen möchte.



Hallo Rosenrot und vielen Dank.

ich habe unsere "Gespräche" noch mal gelesen… er war / ist der sachliche geblieben - und ich habe meine Fantasie hinein interpretiert … ständig schrieb ich von irgendein "Gefühl" - also dass ich ein schlechtes Gefühl habe.. und er betonte immer wieder dass er weder lügt noch nach Ausreden sucht.
das sind meine Prägungen …. hab Mist gebaut. und was daraus wird, weiß ich auch nicht mehr. Mich wieder bei ihm melden möchte und kann ich nicht…. hinter nem Mann her laufen (weiter) will ich nicht…. vielleicht ist er genervt nach all dem was ich da gemacht habe…. also bleibt mir nur das Warten …. und hoffen.

LG
 
Hallo ihr lieben,

Ich habe die Frage gestellt ob ich ihn fragen bzw schreiben soll ob er vorbei kommen will und reden oder ob ich warten soll bis er sich bei mir meldet.
Würdet ihr mir bitte sagen was die Karten zeigen?






LG

du solltest überprüfen ob deine Gefühle für ihn stark genug sind um eine Beziehung weiter zu führen
denke bei beiden ist sie abgeflaut, hat wohl auch mit eueren ewigen reden, streiten zu tun.
du hast schon eine genaue Vorstellung von liebe u Beziehung.
aber ist es nicht so, das man immer daran arbeiten muss um sie in bestand zu halten.
hast du wirklich lust auf solch Spielchen?
traumprinzen bekommen nur die wenigsten ;)
 
du solltest überprüfen ob deine Gefühle für ihn stark genug sind um eine Beziehung weiter zu führen
denke bei beiden ist sie abgeflaut, hat wohl auch mit eueren ewigen reden, streiten zu tun.
du hast schon eine genaue Vorstellung von liebe u Beziehung.
aber ist es nicht so, das man immer daran arbeiten muss um sie in bestand zu halten.
hast du wirklich lust auf solch Spielchen?
traumprinzen bekommen nur die wenigsten ;)


Du irrst dich - bei mir ist sie nicht abgeflaut.
Arbeiten? Ewig? ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben