Soll ich ihn ansprechen oder ist das total daneben?

Liebe Snowmoon,

daaaanke für die Blumen, darüber freue ich mich sehr.....*grins*....

Ich bin mir absolut sicher, dass Du hinterher sehr stolz auf Dich sein wirst, weil Du so mutig warst. Die Sterne können auch bedeuten, dass Du das Glück an Deiner Seite hast, also keine Angst und versuch es auf Dich zukommen zu lassen. Planen kannst Du so etwas eh nicht wirklich, weil dann ganz bestimmt was dazwischen kommt, versuch es laufen zu lassen und auf Dein Gefühl zu vertrauen und wer weiß, vielleicht geht`s ja sogar leichter, als Du glaubst und das Schicksal kommt Dir zu Hilfe.....*zwinker*

Wie gesagt, ich drück Dir die Däumchen, winkewinke vom Hexchen :liebe1:
 
Werbung:
hallo liebe snowmoon,

wie gesagt, ich geh meist nach den eindrücken, die ich bekomme und für mich ist ein bild immer ein ganzes. Du hast es ja selbst schon schön gesagt, dein zustand widerspiegelt seine eindrücke, du erwähnst zb. dass du etwas gehemmt bist, ihn anzusprechen, kombi berg ruten ... liegt auch im bild drinnen mit der frage nach seinen eindrücken von dir.

Mit den qs meinte ich die quersummen, die ich gerne noch als zusatzinfo nehme, z.b. 2. reihe: 21 + 28 + 36 = 13

Kommt darauf an, was du unter kindliches verhalten verstehst schmunzel ansonsten finde ich ja können wir viel vom verhalten der kinder lernen, unbekümmertheit, spontanität usw....

Kreuz liegt auch mit dabei, weist mich auch immer auf lernprozesse hin, sprich, diese situation ist dazu da, dir ein thema aufzuzeigen, evt. hindernisse/blockaden von dir zu überwinden (kommunikation) ... neubeginn also auch in diese richtung, über den eigenen schatten zu springen.
hexchen find ich hats auch so schön beschrieben!

Alles liebe luce8
 
Oh, Hexchen, ja, klar wär ich stolz auf mich, und wie. Aber noch bin ich so extrem nervös, dass ich noch gar nicht weiss, ob ich ihn ansprech oder nicht. Es muss sich halt auch so ergeben....

Luce8: Ach, da hab ich wieder was gelernt, das mit der Quersumme wusste ich noch gar nicht! Und wegen dem kindlichen Verhalten, nun ja, ich werde meist jünger geschätzt, bin sehr spontan, unbekümmert, ja, aber wohl auch noch ziemlich unreif und naiv.

Ah, ich weiss noch immer nicht, was ich zu ihm sagen soll und hoffentlich wird er es nicht merken, dass ich irgendwie nur auf ihn warte. Klar, ich werde die Treppe runter kommen und oben ist die Gynäkologin aber wenn ich dann solang auf der Treppe warten muss, bis er endlich aus diesem Büro rauskommt und ich steh dann da wie blöd, und vielleicht erkennt er mich gar nicht wieder..... nun ja, ich werde sehen!

Danke euch herzlich!

Snowmoon
 
Hallo Luce8

Danke auch dir für deinen Beitrag.Ui, aber ihn einladen, nein, das traue ich mich NIE und NIMMER!!
Ich wäre schon froh, wenn mir überhaupt was geistreiches einfällt, sollte ich ihn denn überhaupt sehen heute Abend. Kann ja nicht stundenlang vor seiner Türe warten, wenn ich von der Frauenärztin runter komme.

ER ist viel älter als ich, ich schätze mal so um die 15 Jahre oder mehr.

Snowmoon

Also - das hat noch nie einen Mann gestört, dass das Mädchen jünger ist! :stickout2:stickout2
Also - Du wartest auf der Treppe und wenn er kommt, sagst Du, dass Du Dich freust, ihn zu treffen. Und falls er Dich nicht erkennt, sagst Du ihm eben, wer Du bist. Und dann lass die Dinge ihren Lauf nehmen.
Dir braucht gar nichts Geistreiches einzufallen, lächle ihn freundlich an - damit gibst Du dem Schicksal eine Möglichkeit.
Ich denk' an Dich heut abend! Alles Gute!
Uriella2 :kuss1:
 
meine ganz bescheidene meinung, auch wenn ich damit vielleicht die ganzen positiven ansätze hier zerstöre ... ich sag das aus erfahrung:sprich ihn nicht an!!!

männer mögen das nicht, fühlen sich überfordert,unter druck ... was weiß ich alles.
sie fühlen sich meist besser, wenn sie den ersten schritt machen können.

allerdings kannst du ihm natürlich ganz "zufällug" begegnen ;) und wenn er interesse hat, dann wird er dich auch ansprechen.

verlass dich auf dein tao und berichte mal was passiert :)

alles liebe merope
 
Werbung:
Hallo Uriella2: Oh, du hast mir da einen sehr guten Tip gegeben, aber ich habe ihn zu spät gelesen!
Das ist gut, ganz einfach zu sagen, dass es mich freut, ihn zu sehen, ohne mir gross etwas Intelligentes einfallen lassen zu müssen. Werde das beim nächsten Versuch mal so probieren!

Also, unterdessen bin ich ja schon längst wieder zu Hause und passiert ist: nichts!
Alles ist schief gegangen. Um 17.50 Uhr kam ich bei der Frau Doktor raus, hatte mein Pillenrezept in der Tasche und habe erstmal gewartet. Es wurde 18 Uhr, es wurde 18.15 Uhr. NIX. Da dachte ich , ich geh mal raus aus dem Gebäude und schaue, ob in seinem Büro überhaupt noch Licht an ist, und er vielleicht noch Kunden hat. Gesagt getan. Ich bin also raus, sehe, dass da jede Menge Leute noch mit ihm am Tisch sitzen, wollte wieder rein, und was passiert? Natürlich - die Türe war nun verschlossen, logisch!! Man kommt dort nur mit Schlüssel rein oder eben, wenn man bei der Praxis läutet oder so.....
Bin ganz schön blöd da gestanden, und habe mir überlegt, durch die Tiefgarage rein zu gelangen, aber habs dann doch nicht getan, sonst werd ich noch für eine Einbrecherin gehalten oder so..... Naja, habe dennoch draussen noch bis 18.30 gewartet, aber dann wurde es mir doch zu dumm.....

Ach herrjeh, die ganze Aufregung umsonst! Wie soll ich es jetzt schaffen, überhaupt in dieses Gebäude zu gelangen?? Kann ja nicht jeden Tag bei der Aerztin ein Rezept abholen!! Oh jeh oh jeh.....

@Merope: Hm, ich habe eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht, indem ich den ersten Schritt machte. Trotz meiner Schüchternheit bin ich eben so sehr ungeduldig, dass ich nicht darauf warten kann, bis der Mann ENDLICH den ersten Schritt macht. Denn die Männer sind meist noch schüchterner als ich...
Bin Sternzeichen Widder, daher wohl die Ungeduld und der "Jagdtrieb" Im April werd ich schon 30, ohje!

Übrigens habe ich noch sein Alter und sein Sternzeichen rausgefunden. Er hat Jahrgang 1959....... und ist Sternzeichen Zwillinge. Vielleicht kann mir jemand da auch was dazu sagen? Ich weiss, ich bin langsam ein wenig OFF TOPIC

Und wie meinst du das, dass ich mich auf mein TAO verlassen soll???

Jaja, ich weiss, dass ich nichts weiss ....
 
Zurück
Oben