soll ich ihm heute noch eine nachricht schreiben?

ach mannnnnnnnnnnnnnnnooooo :( typisch kerle

Das seh ich in dem Fall jetzt ein bisschen anders .... nämlich eher "typisch Frau" .... :D


Grübel nicht soviel. Vielleicht meldet er sich ja eh noch und wenn nicht, dann hast du nix verloren an dem Typen. Welche Frau will schon einen unzuverlässigen Mann? Keine! Und du auch nicht.

Geh lieber shoppen .... :D


:umarmen:
Mandy
 
Werbung:
Das seh ich in dem Fall jetzt ein bisschen anders .... nämlich eher "typisch Frau" .... :D


Grübel nicht soviel. Vielleicht meldet er sich ja eh noch und wenn nicht, dann hast du nix verloren an dem Typen. Welche Frau will schon einen unzuverlässigen Mann? Keine! Und du auch nicht.

Geh lieber shoppen .... :D


:umarmen:
Mandy



wahre worte mandy:)
 
Ich seh in den Karten eigentlich nur, dass DU dir viele Gedanken um einen Mann machst. Er wird hier als "Hund" dargestellt, also eher als Freund oder Bekannten. Denke aber schon, dass es nochmal zu einem Kontakt kommt.

Aber mal ganz abgesehen von den Karten, wenn du einmal geschrieben hast und es kommt keine Antwort, dann würd ich ihm auf keinen Fall nochmal schreiben! Du hast es nicht nötig, ihm nachzulaufen. Er weiß jetzt, dass du Interesse hast und wenn er was will, soll er kommen.

Schreibst du ihm jetzt nochmal, könntest du auf ihn "bedürftig" wirken und das ist abschreckend.
 
ja das stimmt. hm................ echt komisch im moment. ich weiß garnicht was ich denken soll. erst sagt er mir das er auch gefühle hat für mich und das er sich was vorstellen könnte mit mir dann haben wir uns nochmal getroffen den tag zusammen verbracht und dann ist aufeinmal funkstille. ich versteh das einfach nicht. naja kommt zeit kommt rat
 
ja das stimmt. hm................ echt komisch im moment. ich weiß garnicht was ich denken soll. erst sagt er mir das er auch gefühle hat für mich und das er sich was vorstellen könnte mit mir dann haben wir uns nochmal getroffen den tag zusammen verbracht und dann ist aufeinmal funkstille. ich versteh das einfach nicht. naja kommt zeit kommt rat



sicher wird man hibbelig...aber seh es als übung;)
frauen sind in der regel so:immer da,immer zu erreichen...
männer und ihre höhle,kennst doch...
vertrau dem leben mal,solls sein ,dann hörst was..sei dem nicht so,dann tuts weh,ist aber zu deinem wohle;)
und nun entspanne:)
 
*seufz* schickt mir mal ein bisschen geduld und gelassenheit rüber ;)

Mach dir mal keine Gedanken. Es wirkt wie Desinteresse, muss es aber nicht sein. Meiner hat sich am Anfang des Kennenlernens auch so verhalten, einmal hat er mich VIER Tage auf ne Antwort warten lassen!! Was war ich sauer... hab mir aber nix anmerken lassen, sondern schööööön auf locker und gelassen gemacht ;) Wenn er sich wieder meldet, sei nicht zickig, sondern freu dich drüber und tu so, als hättest du gar nicht gemerkt, dass er sich Zeit gelassen hat.

Gerade am Anfang ist es wichtig, locker und gelassen aufzutreten.
 
Hallo Sternenklar,

du solltest etwas mehr Vertrauen haben. Er hat sich zurückgezogen, weil er im Moment andere Sorgen hat. Männer sind manchmal so;-) Du machst dir verständlicherweise Gedanken darüber und zwar zuviele.:D Er wird sich wieder melden, aber gib ihm noch ein paar Stunden oder vielleicht Tage Zeit und vertrau deinem Bauchgefühl.

Gruß
Lara
 
Werbung:
Moin Moin,

ich bin nu kein Profi ... ich strecke nur meine Fühler aus.

Ich habe mir die Karten gestern schon angeschaut ... ich denke der gute Mann ist blockiert, da unter dem Hund der Berg liegt (18+1.Häuserplatz =19), das bekommt ihm Gesundheitlich wohl nicht so gut, diese Blockade oder eben das Hindernis was ihn eben behindert (QS Baum).

Ja unter dem Mond liegen dann die Fische ... sieht mir aber doch so aus, als ob er tiefe Gefühle für die Dame hat .... kann auch angehen, dass er da in einer psychischen Entwicklung steckt ... die Schlange ... da überlege ich, für was die hier steht. Vielleicht kommt ein Richtungswechsel ... oder es zieht sich noch eine Weile hin.

Unter der Dame liegt dann der Mond ... wieder die Gefühle. Hm, der blockierte Hund, mit der Gefühlvollen Dame und dann die Ruten?

Die QS aus den Versteckten sind die Mäuse ... es nagt also was.

Die QS aus den Häuserplätzen ist die 13 - das Kind.

Also mit den Mäusen in den Versteckten, würde ich sagen, er nagt an etwas herum, was ihn blockiert. Denn die Karten ansich liegen ja schön.

Vielleicht ist ihm zuhause irgendwas in den Sinn gekommen, worüber ihr gerdet habt ... wo er erst mal jetzt doch stockt.

Ich denke, so Hopfen und Malz ist da nicht verloren .... würde auch sagen, lasse ihn mal, bis er über den Berg steigen kann. Auch Männer brauchen manchmal etwas Zeit.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen und liege nicht komplett daneben.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Zurück
Oben