soll ich ihm heute noch eine nachricht schreiben?

sternenklar1985

Mitglied
Registriert
14. April 2009
Beiträge
171
hab ein riesen problem

habe da einen mann kennengelernt haben uns getroffen und wir haben uns wirklich richtig gut verstanden. haben über unsere zukunft geredet und wirklich tolle nachrichten ausgetauscht.nur jetzt auf einmal ist finkstille.es kommt garnichts mehr von ihm. keine antwort auf meine mails nichts. das macht mich traurig :cry: , würd gerne wissen warum ? was los ist?
habe die karten gefragt ob es gut wäre ihm nochmal zu schreiben und zu fragen was denn los ist?

1-2-3

qs

versteckt


hm......glaube nicht das es so gut wäre da weiter rum zu bohren. die versteckten sagen mir das ichn jetzt geduld haben muss damit keine weitere verwicklungen und umwege entstehen. es wird geklärt wenn die zeit dran ist

was sagt ihr dazu?

gglg
sternenklar
 
Werbung:
mal von den karten abgesehen würde ich auf jeden fall schreiben - hast ja nix zu verlieren.
schreib einfach mal ganz belanglos wie es ihm geht, ob ihr ma wieder was zusammen machen wollt und dann wirst du am ehesten merken was los is.
wenn er nich antwortet weißt du eben das was nich hin haut und wenn er antwortet und sagt 'hey ich hatte derzeit nur leider viel stress' bist gleich viel beruhigter :)

die karten sagen übrunges 'ruhig blut' keine panik schieben. einfach vertrauen auf das was kommt. versteckt liegt die schlange mit bei, kann ne andere frau sein, muss es aber nicht. aber sowas erfährst du am besten wenn du einfach mal schreibst :)
 
das ist es ja. habe ihm ja schon vor 2 tagen geschrieben wie es ihm geht und ob alles klar ist aber es kam nichts zurück. anfangs war doch alles so toll :(
 
achso, na dann warte ab was kommt.
wenn es so bleibt kannst du dir deinen teil sicherlich denken und vielleicht meldet er sich ja doch noch.
aber noch mal schreiben würde ich dann nicht, du brauchst ihm ja nich das gefühl geben das du ihm hinterherrennst ;)
 
ja hinter her rennen will ich ihm auf garkeinenfall. da ist mein stolz zu groß:D

aber es ist schon traurig da ja die gemeinsame zeit so schön war. und ich hätte dann trotzdem lieber ne ehrliche antwort von ihm als garkeine
 
ja hinter her rennen will ich ihm auf garkeinenfall. da ist mein stolz zu groß:D

aber es ist schon traurig da ja die gemeinsame zeit so schön war. und ich hätte dann trotzdem lieber ne ehrliche antwort von ihm als garkeine


Na, du weisst ja noch gar nicht welche Gründe er hat. Es ist kein Weltuntergang, wenn einer sich mal ein paar Tage nicht meldet.

Wart ab und beschäftige dich mit deinen Dingen und mach dir und ihm keinen Stress.
Kann ja noch alles mögliche passieren ....


:)
Mandy
 
Na, du weisst ja noch gar nicht welche Gründe er hat. Es ist kein Weltuntergang, wenn einer sich mal ein paar Tage nicht meldet.

Wart ab und beschäftige dich mit deinen Dingen und mach dir und ihm keinen Stress.
Kann ja noch alles mögliche passieren ....


:)
Mandy

ja das versuche ich mir auch die ganze zeit schon einzureden aber das klappt nicht immer :) bin da nicht so eine die sehr geduldig ist
 
Werbung:
Zurück
Oben