soll ich hingehen? keltisches kreuz legart 5

sonnemondsterne

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2005
Beiträge
17
hallo ihr,
ich möchte euch gerne zu einer frage, zu der ich mir die karten gelegt habe, um eure meinung bitten.
ich habe vor kurzem einen sehr interessanten mann kennengelernt, nur flüchtig, aber ich denke mir mal, dass zumindest von meiner seite aus mehr daraus werden könnte
ich weiss nun noch sehr wenig von ihm, deshalb kann ich euch keine hintergrundinformationen liefern. wir haben uns nur auf öffentlichen veranstaltungen ein paar mal gesprochen und ich bin mir auch recht sicher, dass er hat auch interesse an mir hat. wir haben vereinbart, dass wir uns in zwei wochen, auch erst einmal wieder zwanglos und mit freunden wiedersehen. nur welcher art wird dieses interesse wohl sein, da zerbreche ich mir gerade den kopf.
ich habe nun irgendwoher gehört, dass er eventuell gebunden ist, weiss es aber nicht so genau.
mein "problem" ist, dass ich denke, dass ich mehr für ihn empfinden könnte, wenn ich ihn öfters sehe, zum momentanen zeitpunkt aber auch noch ohne herzeleid einen schlussstrich ziehen könnte

ich habe also das keltische kreuz legart 5 genommen, um zu sehen, was bei diesem treffen herauskommen wird/kann

park 20
1 (ins Problem) mond
2 (gedanken) ring
3 (vergangenheit) herr
4 (ins problem) herz
5 (situation) kreuz
6 berg
7 sterne
8 (hauskarte) schlüssel
9 (endergebnis) reiter

das kreuz auf dem park habe ich als schicksalhafte beziehung gelesen,
dasss meine gedanken um eine beziehung mit ihm kreisen, habe ich oben ja schon geschrieben.
mich irritiert der herr in der vergangenheit, bei mir gibt es seit langen keinen mehr, ihn kenne ich noch nicht so lange. diese karte soll aber auch aufschluss über den ausgang der sache geben, heisst es etwa, dass er die initiative ergreifen wird/sollte?
im problem sehe ich kein problem, denn bis auf den berg, der ja mit den anderen karten nicht so negativ wirkt, ist liebe, tiefes gefühl und klarheit. ist es eventuell die - vielleicht - bestehende beziehung, die die sache momentan blockiert? sagen herr und ring etwa auch aus, dass er nicht frei ist?
der schlüssel sagt doch, dass das erfreuliche endergebnis fast nicht abzuwenden ist
ich habe die legung als absolut positiv gesehen, aber ich bin mir eben nicht sicher, ob da nicht vielleicht der wunsch der vater des gedanken ist.
deshalb wäre es schön, wenn ihr mir eure meinung dazu schreiben könntet

in gut zwei wochen werde ich euch dann berichten, ob ich zu dem treffen gegangen bin, und falls ja, was dabei herausgekommen ist

liebe grüsse und danke
sonnemondsterne
 
Werbung:
hallo sonnemondsterne,

geh hin! das wird dir die klarheit bringen ob er nun gebunden ist, oder nicht, das sagen die sterne und ich glaube auch, das du hingehst, denn das sagt der schlüssel.
ich sehe es auch so, das du dir viele gedanken machst, ob sich daraus eine beziehung entwickelt usw.
der mond, das problem.. hm, würde ich so deuten, das du dir mit diesen hin- und hergefühlen dir selbst im weg stehst, dein herz nicht öffnest aus angst, deswegen taucht auch der berg auf, du blockierst dich und das sorgt für belastungen (kreuz).
den herren, der auf der vergangenheit liegt, würde ich auch so deuten, das du vielleicht noch an einen ex hängst, aber wenn du sagst, das es da keinen gibt bzw. lange her ist, vielleicht sind es negative erfahrungen mit jemanden, die dich hindern, dein glück zu versuchen und dich bremsen? vielleicht auch unbewußt..
ob das ganze in einer beziehung enden wird, das kann ich hier nicht sehen, denn ich deute noch nicht allzu lange und auch eher unregelmäßig.
sehr wohl ist aber, meiner meinung nach, zu erkennen, das ihr in zukunft öfter was miteinander unternehmen werdet, das sagt mir der reiter.
also, bitte geh hin! und versteck dich nicht hinter deiner angst, stell dir mal vor, du tust es nicht, dann wirst du es bereuen und dich die ganze zeit fragen, was wäre gewesen, wenn..

ich drück dir auf jeden fall die daumen!
ja, wäre schön, wenn du uns berichtest, was passiert ist!
 
Werbung:
hallo mino,

also: ich bin hingegangen, er hat wieder eindeutig interesse gezeigt, allerdings habe ich eben auch erfahren, dass er wirklich gebunden ist und mich entsprechend erst einmal etwas zurückgezogen.
es ist sicher dass demnächst für mehr als eine woche zusammen etwas unternehmen werden. nicht nur wir alleine, das geht über beruf/nebenjob, es werden auch noch einige andere leute dabeisein.
ich bin jetzt verunsichert, mal sehen, was ich ende februar berichten kann.

ich habe mir übrigens eine grosse tafel gelegt, wäre schön, wenn du mir schreiben würdest, was du siehst (thread hat es sinn mit diesem mann?)

liebe grüsse
sonnemondsterne
 
Zurück
Oben