Soll ich es probieren ?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hi,

ich hab mir grad ein kleines Bild gelegt, ich möchte beruflich etwas machen, das ich vor ca. 2 Jahren schon mal gemacht habe...aber unter einer anderen Chefin... würde mir der Job unter der neuen Chefin Glück bringen...auch in finanzieller Hinsicht...

Hier meine Karten
Klee--- Ruten--- Ring
Fische-Schlange-Sense
Lilie---Schlüssel-Blumen

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Hi,
musste erst mal überlegen...ich hatte Dir ein super Feedback geschrieben, aber dein Postfach war damals leider voll und die Tage drauf hab ich nicht mehr auf meinen Artikel geschaut sorry, ist dein Postfach leer, dann schick ich dir gleich nochmal Dein Feedback...:umarmen:

Gruß
Angi :)
 
Hallo Angi,

Ich denke, Du solltest die Chance unter der neuen Chefin ergreifen. Es sieht so aus, als würden vorher Gespräche bezügl. eines Vertrages u.wegen Geld geführt, liegt aber für Dich günstig. Unterschreibe nur nichts sehr schnell, lieber die Bedingungen in Ruhe nochmals überdenken(eine Nacht drüber schlafen). Hilfreich ist auch sich mit jemand zu beraten, denn es liegen einige Personen mit in Deinem KB.
Der Vertrag liegt aber als gute Chance für Dich da.

Solltest Du später doch merken, es hat sich nicht so entwickelt, wie Du wolltest, dann kannst Du doch eine Alternative suchen. Auf jeden Fall hast Du aber neue Erfahrungen gesammelt, die Dir dann wiederum bei anderer Gelegenheit vielleicht nützlich sein können.

Alles Liebe u.viele Grüße
eva53 :rolleyes:
 
Hi eva 53,

Danke Dir für Deine Deutung. Ich treffe mich nächstes Wochenende mit dieser Dame, mal schauen was sie mir zu sagen hat.
Mit dem Vertrag gehe ich keine große Bindung ein. Es bleibt mir überlassen wieviel ich arbeite und wielange ich das machen möchte.
Aber aufgrund unserer Finanzen denke ich wäre ein Neustart zu überlegen.


Liebe Grüße und Vielen vielen Dank!

Angi :)
 
Liebe Angi,
deine Chefin scheint der Dreh- und Angelpunkt zu sein, da sie sich gleich in die Mitte gelegt hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass du manchmal das Gefühl haben wirst, sie nicht richtig einschätzen zu können. Mit Sense über den Blumen ist ihr gegenüber ein diplomatisches Vorgehen gefordert. Aber insgesamt müsstest du gut mit ihr auskommen.
Es folgen noch Gespräche über den Vertrag. Es scheint, dass du deine Vorstellungen nicht zu 100% umsetzen kannst, ihr aber einen zufriedenstellenden Kompromiss finden werdet.
Die Finanzen sehen gut aus mit Klee und Lilie.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Alles Liebe
Amazonit
 
Werbung:
Zurück
Oben