Soll ich es nun machen, oder lass ich`s besser sein?

Soll ich es nun machen, oder lass ich`s besser sein?

  • Ja - mach es, es wird alles gut verlaufen

    Stimmen: 7 77,8%
  • Nein - mach es nicht, es soll nicht sein

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Warum kannst Du eine so wichtige Entscheidung nicht einfach mit Deinem Mann besprechen und auch dabei bleiben? Wenn Ihr keine gemeinsame Entscheidungen treffen könnt seit Ihr eben nicht richtig füreinander.
Abgesehen davon, dass ich nicht viel von Wahrsagerei in der Richtung halte, war die Aussage für jeden einzelnen von Euch, was aber nicht heißt, dass Ihr die Kinder zusammen haben werdet.

Es ist Dein Körper, Dein Leben und absolut Deine Entscheidung. Es kann Dir keiner dabei helfen. Nur Deine innere Stimme!

Alles Gute!
nufaro13
Na das sind aber harte Worte.
Sicherlich wird sie es mit ihrem Mann besprochen haben.
Aber die Angst wieder enttäuscht zu werden ist eben sehr groß.
Sie ist verunsichert und will eben irgend eine Bestätigung das sie es machen soll, leider muß sie es mit sich selbst ausmachen, Ihr Mann kann ihr wohl beistehen aber sie fürchtet sich halt vor neuerlichen Seelenqualen.
 
Werbung:
das beinhaltet genauso das Verlieren,weil man weiss es ja nicht,also Roulettespiel und das gehört zum Glücksspiel.

Ja genau , denn wer gewinnen will , nimmt es auch in Kauf zu verlieren .
Doch wer den Mut nicht hat ein Spiel zu spielen mit allen Konsequenzen , wird eh nicht spielen und von daher auch gleich einen Gewinn mit ausschliessen .

Über einen Weg zu reden ist nicht , das gleiche , wie ihn gegangen zu sein .
Über einen Weg zu reden , lässt beides zu ... Gewinnen und Verlieren .
Erst wer ihn gegangen ist , weiss wohin er führte und kann ihn für sich selbst als Gewinn oder Verlusst einstufen .
 
Ich Persönlich würde es so lange versuchen bis es klappt oder die Zeit dafür angenehm ist und nicht mit negative Gedanken in Verbindung bringen.

Es mag sein das wir Produkt unsere Vergangenheit sind und aus unseren Erfahrungen uns einen dickes Fell anlegen. Ich denke trotzdem das es für den einen oder anderen immer die Frage kommen wird , warum man nicht für seine Ziele gekämpft hat.

Das leben ist zu kurz um unter Einfluss von Angst zu leben.

Ich Wünsche euch das beste bei Bewältigung eurer Blockaden und das eure Erwartungen in Erfüllung gehen.
 
was mich eher irritiert ist diese umfrageform,find ich bei dem thema absolut unangebracht.aber die frage berechtigt,auch sie gehört zum leben.
 
habe sehr lange und immer wieder mit meinem mann über das thema gesprochen

er meint, wer schon aufgibt, hat schon verloren

die wahrsagerin hat schon uns beide gemeint, sie hat das wohl auf uns beide bezogen, dass wir zwei bis drei kinder haben werden

habe den schlafplatz gewechselt und sind vor der eileiterschwangerschaft in ein anderes schlafzimmer umgezogen

danke für eure kommentare

ainauriel
 
möchte noch etwas hinzu fügen bezüglich meiner umfrage

da ich wirklich selber hin- und hergerissen bin, welchen weg ich nun einschlagen soll,
wollte ich mir durch die umfrage einfach mal klarheit verschaffen darüber, wie es andere sehen

manchmal hilft es einfach, sich mal mit etwas abstand zu betrachten und andere meinungen zu hören, die umfrage sollte mir eine hilfe sein, welche meinung nun überwiegt und deshalb finde ich persönlich die umfrage für mich absolut gut

vielen dank für eure teilnahme und eure meinungen
 
Warum kannst Du eine so wichtige Entscheidung nicht einfach mit Deinem Mann besprechen und auch dabei bleiben? Wenn Ihr keine gemeinsame Entscheidungen treffen könnt seit Ihr eben nicht richtig füreinander.
Abgesehen davon, dass ich nicht viel von Wahrsagerei in der Richtung halte, war die Aussage für jeden einzelnen von Euch, was aber nicht heißt, dass Ihr die Kinder zusammen haben werdet.

Es ist Dein Körper, Dein Leben und absolut Deine Entscheidung. Es kann Dir keiner dabei helfen. Nur Deine innere Stimme!

Alles Gute!
nufaro13

Die Wahrsagerin hat GENAU FÜR UNS BEIDE IN UNSERER BEZIEHUNG ZWEI BIS DREI KINDER VORAUSGESAGT:

SIE HAT SOGAR MICH VORAUSGESAGT, BEVOR MEIN MANN MICH ÜBERHAUPT KANNTE

SIE HAT IHM GESAGT, IN WELCHEM ZEITRAUM ER MICH KENNENLERNT UND DASS WIR UNS BIS DAHIN NOCH NICHT KANNTEN

SIE HAT IHM GESAGT, DASS UNS EINE TIEFE VERBUNDENHEIT UND LIEBE VERBINDEN WÜRDE UND DASS WIR ZWEI BIS DREI KINDER HABEN WERDEN
 
Werbung:
:) Liebe Ainauriel,

Es ist jetzt ein Jahr her seit jener Umfrage: Was hat sich denn inzwischen getan?

Bitte verzeih mir meine Neugier.

lbG nussbinchen
 
Zurück
Oben