soll ich diese Wohnung mieten ?

Ich schau mir das ganz in Ruhe an - bin aber grad etwas abgelenkt durch was anderes.

.
 
Werbung:
überreiztes Nervenkostum und Unentschlossenheit
wär ja kein Wunder.
4x sense
könnte auf ein gemachtes erlebnis hinweisen was immer noch die gesundheit bestimmt
aber in Bezug auf das Haus , Familie, Heimat, elternthema steht.
Sorry, da versteh ich jetzt ned genau wie du das meinst:-?
um tiefer zu schauen die verdeckten, manchmal denke ich sie sind wichtig sie zu öffnen


und ich hab noch eine Frag generell zu den Verdeckten Karten.- Werden die dann auch auf Ihre Position im Kartenbild gedeutet- genau so wie im Normalen Bild .- oder?:confused4
Danke dir lg
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich hab noch eine Frag generell zu den Verdeckten Karten.- Werden die dann auch auf Ihre Position im Kartenbild gedeutet- genau so wie im Normalen Bild .- oder?:confused4
Danke dir lg

ein Bild kannst du ganz normal deuten, wo du stehst usw.
man kann auch die Verdeckten dann einzeln , zur Erweiterung mit dazunehmen,

das ich ein Blatt nur mit verdeckten gelgt habe , ist eine Sache , ich übe damit gerade,
wie dieses Blatt wirken kann und was es aufzeigen kann so für sich allein. Was eben so in dir untergründig noch abläuft.

und wenn dann da soviele Särge und Sensen auftauchen, sind unbewußt eben viel Existenz-oder auch mögliche Schmerzerlebnisse angezeigt die unbewusst wirken, in der Anzahl recht stark,
gleichwertig so das ich vermute das du einige Erlebnisse hattest, die an deine Grundfeste nagten , das können schocks , Traumata aber auch Traumata der Familie betreffen die du mitgenommen hast, dir zu eigen gemacht hast.

ansonsten liegen ja auch Heilungskarten dabei,
so würde ich diesen ganzen jetzigen Prozess der da abläuft bei dir als Heilung und Auflösung mancher Themen anerkennen wollen,
so das diese Schritte die du jetzt machst durchaus einiges lösen / auflösen können.
 
und wenn dann da soviele Särge und Sensen auftauchen, sind unbewußt eben viel Existenz-oder auch mögliche Schmerzerlebnisse angezeigt die unbewusst wirken, in der Anzahl recht stark,
Hi flimm.- Danke für die Erklärung,-
die Sitation die ich jetzt hier erlebe hat meine Grundfesten Massiv erschlüttert.- Wenn man in seiner eigenen Wohnung nicht mehr schlafen kann.- ( man stelle sich vor ich hätte nich bei meiner Mutter ausweichen könnnen), dann erschlüttert das zu mindest in meinem Fall alles.- Ich würde es als echte Traumaerfahrung ( ausgeliefert sein und machtlos) beschreiben.-
Ansonsten war in den letzten 10 Jahren noch der Tod meines Bruders und der meines Vaters zu verkraften.
HOffen wir das Beste.- ich kanns brauchen .- nach den letzten Jahren.
 
s gibt ja genug Bewerber.- wobei das ulkig ist.- das ist nämlich keine Wohnung die Inseriert war.- sondern die Dame hat auf ein Suchinserat meinerseits geantwortet.

Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen und wie ein Zeichen von "Oben". Und Schlange liegt ja auch auf dem Mond - wie mütterlich fürsorglich und spiegelt auf den Anker auf dem Ring - für Vertrag. Du schaust in den Brief hinein, dahinter die Blumen auf dem Kind und Kind für Neuanfang im Haus/Wohnung - unter dem die Störche für Umzug liegen. Dame rösselt auf das Haus - als neues Zuhause - das mit Blumen darüber wie ein Geschenk liegt. Mit Kind im Haus - wie Heimat aus Kindertagen.

Für micht tut sich hier was zum Guten für dich - was dich aus dem für dich Falschen rausholt und dem was du durchlitten hast, ein Ende macht - mit Fuchs auf den Mäusen.





 
Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen und wie ein Zeichen von "Oben". Und Schlange liegt ja auch auf dem Mond - wie mütterlich fürsorglich und spiegelt auf den Anker auf dem Ring - für Vertrag. Du schaust in den Brief hinein, dahinter die Blumen auf dem Kind und Kind für Neuanfang im Haus/Wohnung - unter dem die Störche für Umzug liegen.

Für micht tut sich hier was zum Guten für dich - was dich aus dem für dich Falschen rausholt und dem was du durchlitten hast, ein Ende macht - mit Fuchs auf den Mäusen.

@Red Eireen du bist unsere Wohnungs - und Umzugsexpertin :D
Für mich bist du in diesem Thema die Glücksbotschafterin :kiss3:
 
@Red Eireen du bist unsere Wohnungs - und Umzugsexpertin :D
Für mich bist du in diesem Thema die Glücksbotschafterin :kiss3:

Ich hab ehrlich gesagt ein Bissel Angst - durch mein es Sylvia soo sehr zu wünschen, dass sie da rauskommt - dass dann vllt. meine Sicht doch nicht so klar ist wie sonst.

Mir kommt dabei immer noch meine wirklich traumatische Erfahrung mit meiner vorherigen Höllenwohnung hoch, von der ich mich noch nicht so ganz richtig erholt habe.

Das da rauszukommen war wirklich mehr als haarscharf und mit letzter Kraft - ich träume immer noch davon.

.
 
Werbung:
Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen und wie ein Zeichen von "Oben". Und Schlange liegt ja auch auf dem Mond - wie mütterlich fürsorglich und spiegelt auf den Anker auf dem Ring - für Vertrag. Du schaust in den Brief hinein, dahinter die Blumen auf dem Kind und Kind für Neuanfang im Haus/Wohnung - unter dem die Störche für Umzug liegen. Dame rösselt auf das Haus - als neues Zuhause - das mit Blumen darüber wie ein Geschenk liegt. Mit Kind im Haus - wie Heimat aus Kindertagen.
Hallo Eireen.-
Vielen Dank dass du dir nochmal die Zeit genommen.- hast.- Ich kann das weil du das toll erklärst so weit gut nachvollziehen.- Das einzige was mich stutzig macht ist das das Haus auf der 21 liegt.- und auf 34 der Berg.- Denn es ist dann nicht mehr finanzell eng.- sondern eigentlich fast zu eng.- Müsste mir echt einen kleinen Nebenjob dazu suchen.- Aber auf dem Anker liegt der Turm?- hm.- Aber irgendwo muss ich ja anfangen und ich muss eben echt raus hier.-
Was mich zudem noch beunruhigt ist die 9 er legung auf meine Wohnung wenn ich die Vermiete - das lag meiner Meinung nach auch nicht so tolle.- Aber wie gesagt.- ich denke es ist so unerträglich dass ich echt raus muss.-Hoffentich hat sie nur mich dick gehabt.- und müsst dann meine Mieter in Ruhe.- ( fürchte nur dass das nur ein Stück weit so sein wird.)
Ich hab mich natrlich über deine Interprtation des großen Blattes sehr gefreut und hoff einfach mal dass du Recht hast und es hoffentlich nicht zu positiv siehst.- sondern dass es echt so gut kommt.
Ich hab heute Spätdienst gehabt.- und ruf die Vermieterin morgen an.- mal schauen was sie sagt.- noch hab ich sie ja nicht. ich werd trotzdem fragen ob ich mal probeschlafen kann- ist ja schon leer die Wohnung.
Ich werd Bescheid geben.- was raus kommt- und danke danke danke.- jetzt muss es nur noch so eintreffen wie du es Positiv Beschrieben hast- du glaubst gar nicht wie überglücklich ich wäre.-
Ps:- du bist wie du mir im Astro.- geschrieben hattest unter einen Neptun Einfluss Fehl umgezogen in die Schreckliche Wohnung.-
Ich hab nämlich im Moment Neptun im Transit im sextil zur Sonne.- Hoffentlich sinds keiene Illusionen..- ---- außer dem Uranus auf dem Mond H4 Herrscher.- Bis dann und :kiss3:-
 
Zurück
Oben