Soll ich der Wahrsagerin glauben?

Öhm, ok, danke falls das ein Kompliment war. :zauberer1







Also, die Dame hat, um genau zu sein, gesagt, es gäbe da mehrere,
ich glaube 7 Kategorien der heruntergekommenen Meister,
und ich würde den Egophanten des vierten Strahls angehören...
Sagt mir nur leider herzlich wenig. :confused:


Nein, das war kein Kompliment. Nur ne Feststellung.

Und ich weiß nicht, warum Damen immer solche Dinge erzählen müssen, von denen sie keine Ahnung haben. Seit 2006 sind alle Meister dort, wo sind sie hingehören, nämlich daheim beim Chef. Auch die Heruntergekommenen.

:)

crossfire
 
Werbung:
vielleicht ist es weniger wichtig was sie gesagt hat, als was Du jetzt mit dieser Info machst...vielleicht motiviert es Dich wieder zum Meister zu werden,dann ist das ganze nicht umsonst...
ich hoffe Du hast nicht auch noch bezahlt dafür...?...:D
Heutzutage wird viel gechannelt und ich behaupte mal,dass 90% davon nicht zu gebrauchen ist..!
:rolleyes: Na ja, sie hätte ja auf einer Bezahlung bestanden,
so von wegen Energieaustausch und so.
Da ich mit allerlei emsoterischen Geheimnissen vertraut bin,
habe ich ihr gesagt,
das könne sie sich beim Universum wünschen.
 
Ich seh ein neues Traumpaar heranwachsen -ELN feat. Networker, dass wird spannend, dazu vermengen wir noch ein wenig Aussteiger und es wird lustig. :D
Hmmm, wo du das sagst, fällt mir ein,
dass sie auch was von ausgestiegenen Meistern erzählte.
Mmmmh sehr merkwürdig dieser Zufall. Sehr merkwürdig.
 
oh crossfire,
willst Du mein Wahrsager sein?

:zauberer1


Nein liebste Blue,

ich kann nicht wahrsagen. Denn, der freie Wille verändert stets die Zukunft.
Ich verstehe nur, was es ist. Und nicht was wird. Okay, das versteh ich auch. Aber, eben, wenn es sich manifestiert hat.

:)

crossfire (Der die Vergangenheit bewältigen kann, um die Zukunft frei zu machen)


 
Werbung:
Zurück
Oben