Soll ich der Wahrsagerin glauben?

Soll das ein Test sein?

Ansonsten könnte es darauf hinweisen, dass Du geistig heruntergekommen und noch nicht mit Dir selber wieder hoch gekommen bist.

Ich seh ein neues Traumpaar heranwachsen -ELN feat. Networker, dass wird spannend, dazu vermengen wir noch ein wenig Aussteiger und es wird lustig. :D
 
Werbung:

Tja, ELN, heruntergekommen stimmt ja schon mal. Du stellst die Frage ja hier im Forum.

Und sonst? Bleib wie du du bist.

:D

crossfire
Öhm, ok, danke falls das ein Kompliment war. :zauberer1







Also, die Dame hat, um genau zu sein, gesagt, es gäbe da mehrere,
ich glaube 7 Kategorien der heruntergekommenen Meister,
und ich würde den Egophanten des vierten Strahls angehören...
Sagt mir nur leider herzlich wenig. :confused:
 
Sie hat getschännelt, ich sei ein heruntergekommener Meister.

Weiss hier jemand, was das bedeutet, und ob ich dem überhaupt Glauben schenken soll? Und wie kann ich den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen überprüfen?

Danke schon mal im Voraus für eure wertvolle Hilfe. :zauberer1

Tztztz...Et...:party02:

immer noch ganz der Alte, wie?...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben