Soll ich das Coaching buchen?

M

Marunia

Guest
Hallo ihr Lieben, frohe Ostern an alle!

Vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen und für mich bitte in die Karten schauen? Das wäre super!

Ich möchte mein Leben verändern und beschäftige mich seit einiger Zeit mit einem neuen Thema. Gerne würde ich dazu nun an einem Jahrescoaching teilnehmen, das - für mich - jedoch sehr teuer ist. Das Geld bekomme ich gerade nicht zusammen. Zu Ostern gab es jetzt ein sog. "Osterangebot". Dieses beinhaltet ungefähr das halbe (oder drittel?) Programm des Jahrescoachings, kostet viel weniger, wäre für mich bezahlbar, bietet aber nicht die Kontakte und das wichtige Netzwerk aus dem (laufenden) Jahrescoaching. Evtl. hab ich auch schon viel eigenes Wissen davon.

Was soll ich tun? Das Osterangebot buchen, weil mein Geld dafür reicht? Oder warten, bis ich das Geld für das Jahrescoaching zusammen habe? Oder gar kein Coaching belegen, und auf eigene Faust versuchen zu starten?

Ist das mein Thema in der Zukunft, für das ich gerade brenne?

Was sagen die Karten dazu?

Ich freue mich über Antworten.

LG Marunia
 
Werbung:
Hallo Marunia
anstelle der Karten, mache dich lieber auf die Suche nach Informationen über die Qualität des Coachings. Was versprichst du dir davon? Kann das Coaching das erfüllen? Kannst du das, was du suchst, auch anders bekommen?

Dein Bauchgefühl gibt dir zusätzlich wertvolle Hinweise.

Gruß Kiwi
 
So ganz spontan, aus dem Bauch heraus, tragen wir nicht die Veränderung in uns. Klar manchmal braucht es einen Stupps von Außen, damit es wieder klar wird. Du hast alles schon in dir, wer könnte denn noch etwas dazu tun, außer dir selbst.

Warum bist du nicht zufrieden mit dir selbst ? Woran fehlt es ...

Oder der Satz, "Ein Krieger kann seinen Glauben verlieren, dann wartet er geduldig, bis er wieder kommt" C. Castaneda"
 
Hallo ihr beiden,

merkwürdig, ich habe gestern Nachmittag immer wieder ins Forum geschaut, eure Nachrichten waren jedoch nicht angezeigt, die sehe ich erst jetzt.

Es ist ein neues Thema, das mich sehr interessiert, mir fehlen jedoch noch viele Kenntnisse, Erfahrungen und ja, eine gewisse Sicherheit. Selbstvertrauen. Und da es in meinem Umfeld leider niemanden gibt, mit dem ich mich darüber austauschen kann, oder von dem ich lernen kann, dachte ich, dass ein Coaching diesen Zweck erfüllen könnte. Auch, um diese Energie in mir (erfolgreich) zur Umsetzung zu bringen... und nicht im Sand, in der Luft, in Gedanken verlaufen und verdunsten zu lassen.

Leider weiß ich nicht, ob das Coaching gut ist und zu mir passt. Oder ich zu ihm, aber es spricht mich sehr an. ;)

LG Marunia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben