Soll ich bleiben, oder weg ziehen?

Werbung:
Hallo Waldweg
Mit der Frage nach dem Wohnort, möchte ich Dir einen Hinweis geben, dass es kein Zufall war, dass du gerade an diesen Ort gezogen bist und in dieser Firma arbeitest. Auch das "Ende" der Tätigkeit gehört zum Programm.

Dich verbindet etwas mit diesem Ort, wie auch deine anderen bisherigen Wohnorte einen tieferen Sinn hatten. Du führst nicht - du wirst geführt. Damit du von diesem Ort weg kommst, ist es wichtig, mit diesem Ort etwas aufzulösen. Eine kleine Legung kann dir mehr dazu sagen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Waldweg
Mit der Frage nach dem Wohnort, möchte ich Dir einen Hinweis geben, dass es kein Zufall war, dass du gerade an diesen Ort gezogen bist und in dieser Firma arbeitest. Auch das "Ende" der Tätigkeit gehört zum Programm.

Dich verbindet etwas mit diesem Ort, wie auch deine anderen bisherigen Wohnorte einen tieferen Sinn hatten. Du führst nicht - du wirst geführt. Damit du von diesem Ort weg kommst, ist es wichtig, mit diesem Ort etwas aufzulösen. Eine kleine Legung kann dir mehr dazu sagen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

ja, das habe ich auch so verstanden, aber weiter legen kann ich nicht, hatte zufällig im Netz eine Legungsmöglichkeit gefunden, weis nicht mehr wo und ich denke, man sollte vielleicht nicht zu oft legen, ich hab ja einmal gelegt, ich kann nicht zu jeder neuen Frage neu legen.
 
ja, das habe ich auch so verstanden, aber weiter legen kann ich nicht, hatte zufällig im Netz eine Legungsmöglichkeit gefunden, weis nicht mehr wo und ich denke, man sollte vielleicht nicht zu oft legen, ich hab ja einmal gelegt, ich kann nicht zu jeder neuen Frage neu legen.

:kiss4::umarmen: DANKE Waldfee, sehr gute Einstellung, bitte nicht zu oft legen.

Wenn ich dich so nachlese, hast du Impulse bekommen, du denkst darüber nach, machst dir Gedanken, du wirst deinen Weg finden und gehen

und... ich bin halt die "Nudel" mit dem Teelicht..bitte zünde eins an, bedanke dich bei der " anderen Seite"..bitte um Hilfe und Unterstützung
 
Ich spüre deine Blockade. Ich spüre deine Verhaftung, das Festkleben, die innere Bremse, weiterzugehen. Deine Wut, die unterdrückt ist, deinen Widerwillen, dein Unwohlsein, deinen "Hass", deine Missgunst in dir, deine Angst, deine Vorstellungen, wie es sein sollte und die fehlende Energie, das auch umzusetzen. Der Wunsch, in dieser Glocke zu bleiben, darin zu verweilen. Die Aggression, die dich darin hält und die Angst, da heraus zu gehen. Ich spüre jetzt Freiheit, Licht, Auftrieb, Losgelöstheit.

Lach.....tolle Projektion, aber einiges traf auch zu....:LOL:
 
Werbung:
Hallo Waldweg
Dich verbindet etwas mit diesem Ort, wie auch deine anderen bisherigen Wohnorte einen tieferen Sinn hatten. Du führst nicht - du wirst geführt.
lg Dieter

Ja, ich wurde geführt, aber vielleicht doch auch von mir selber, dem Teil in mir der weiser ist als ich der Waldweg.

Es ist ein Jahr her und interessant zu sehen wo ich da stand und welche Antworten da stehn, es kam alles anders, Job ging weiter und ich bin in die Wohnung hier eingezogen, hab sie allerdings erst renoviert bis der Gestank raus ging, hat lange gedauert, aber jetzt ist es toll hier und ich fühle mich wohl :)
 
Zurück
Oben