Soll ich bleiben, oder weg ziehen?

Hallo,

ich meine Wohnungen werden werden oft unbewusst ausgesucht um Lebensthemen zu bearbeiten oder sie kennzeichnen den jeweiligen Menschenzustand .
Für mich ! sind diese Äußerlichkeiten im Menschen vorhanden auf anderer Ebene, entsprechend Analogien.
So sehe ich es nicht als Zufall an, wenn man solch eine Wohnung mit viel Lärm bezieht.
Und wenn es möglicherweise nur darum geht wie man mit manchen Dingen umgeht .

Meine Meinung.......

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo,
Und wenn es möglicherweise nur darum geht wie man mit manchen Dingen umgeht .
Alles Liebe
flimm

ja, ich glaube eben auch,dass es darum gehen könnte...gut, ich war schon 3 Jahre hier als die Lärm-Mieter kamen, hätte da schon weg gewollt aber konnte wirklich nicht wegen der Situation in der ich noch drin war, ich musste warten.
 
ja, da hast Du recht, ändern kann ich daran nichts, es geht nicht um das was im Aussen passiert, sondern darum was es mit mir macht, da ist ja die Reaktion, deshalb hab ich gedacht, dass ich ja nicht gelernt habe damit umzugehen, sondern Dauerstress hatte....

Wir können viele Dinge im Außen nicht ändern das ist leider so. Aber wir haben auch eine Selbstsorgepflicht für unsere Seele. Was ich damit sagen möchte, wenn ich weiß dass ein Ort meinem Körper nicht gut tut, weil er mir Lebensenergie aufgrund der schlechten Energien dort (damit meine ich das Satanszeug und Dämonen von denen du mir erzählt hast) nimmt, dann kann ich dafür sorgen das dies nicht geschieht, indem ich mich von dort entferne. Deine Aufgabe würde darin bestehen, dich und deine Seele zu schützen, hat dir doch das Schicksal die Möglichkeit eines Auszugs vorgegeben;)
Das war auch der Rat meiner Karten aus der Legung die ich für dich zu Beginn gemacht habe, also auf deine Lebensenergien zu achten, deshalb wollte ich es nochmal erwähnen.
Ist ja nur ein Rat. Jeder Mensch muss natürlich auch seine eigenen Erfahrungen machen;)

LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spüre deine Blockade. Ich spüre deine Verhaftung, das Festkleben, die innere Bremse, weiterzugehen. Deine Wut, die unterdrückt ist, deinen Widerwillen, dein Unwohlsein, deinen "Hass", deine Missgunst in dir, deine Angst, deine Vorstellungen, wie es sein sollte und die fehlende Energie, das auch umzusetzen. Der Wunsch, in dieser Glocke zu bleiben, darin zu verweilen. Die Aggression, die dich darin hält und die Angst, da heraus zu gehen. Ich spüre jetzt Freiheit, Licht, Auftrieb, Losgelöstheit.
 
Ich spüre deine Blockade. Ich spüre deine Verhaftung, das Festkleben, die innere Bremse, weiterzugehen. Deine Wut, die unterdrückt ist, deinen Widerwillen, dein Unwohlsein, deinen "Hass", deine Missgunst in dir, deine Angst, deine Vorstellungen, wie es sein sollte und die fehlende Energie, das auch umzusetzen. Der Wunsch, in dieser Glocke zu bleiben, darin zu verweilen. Die Aggression, die dich darin hält und die Angst, da heraus zu gehen. Ich spüre jetzt Freiheit, Licht, Auftrieb, Losgelöstheit.

....ja, es ist alles verzwickt, wenn ich nachdenke, ist es schwierig, weil es nicht nur ums Wohnen geht...

Ich spüre jetzt Freiheit, Licht, Auftrieb, Losgelöstheit.

meinst Du jetzt, dass das oben nicht mehr so wirkt, oder wie meinst Du das jetzt.?
 
Waldweg
Das war ein Angebot, um dir zu zeigen, wie Du es machen kannst und gleichzeitig habe ich, indem ich die Worte schrieb, schon etwas für dich getan, energetisch, ja?!

Du bist in Ordnung, wie Du bist. Wenn Du dich verändern willst, wirst Du das tun, wenn die Zeit reif ist. Ich bin jetzt weg, denn ich spiele lieber andere "Spiele";-)*wink
 
Werbung:
achso, deshalb blieb ich so ruhig als der Lärm bei denen wieder los ging. . . . . . . . . . :umarmen:
üb das. Sei einfach da und erleb die Unruhe in dir, schau sie dir an und lass sie sein, bis es gut ist. Es ist mir auch schwer gefallen, aber ich weiß, dass es für mich der richtige Weg ist. Alles Gute:)
 
Zurück
Oben