Soll ich bleiben, oder weg ziehen?

und was ist gemeint damit."Es ist die Frage, wie du zu diesem "Wohnort" gekommen bist. ."?

Du kannst eine Legung machen und fragen: "Welche Eigenschaft hat der jetzige Wohnort für mich?"

Es gibt sicher einen Grund warum du dort hingezogen bist. Das kannst du die Karten fragen. Vielleicht erklärt es Dir dann, ob die "Aufgabe" für dich erledigt ist oder nicht. Oder ob du das was du dort erleben solltest erlebst hast. :thumbup:
 
Werbung:
und was ist gemeint damit."Es ist die Frage, wie du zu diesem "Wohnort" gekommen bist. ."?

Das Festhalten spüre ich so:

Wenn Du es loslässt, oder die VORSTELLUNG davon, es loszulassen, löst in dir Schmerzen aus, also vermeidest Du es und klebst dort fest.

Ich denke, Du weißt selbst, dass da noch etwas ist, was dich runterzieht und festhält. Das spüre ich schon länger, dass Du nicht in die Pötte kommst*g;-)
 
Wenn ich diese Karten betrachte, dann gewinne ich den Eindruck, dass diesbezüglich noch neue Infos auf dich zukommen, die dir die Entscheidung leicht machen. Der Weg geht in eine gute Richtung. :)
 
bin seit heute morgen am Schauen...und irgendwie..hmm.. etwas hielt mich zurück, dir zu antworten

jetzt weiß ich warum:
deine frage ist: bleiben... oder weg ziehen

einfacher wäre es , zu fragen: soll ich bleiben?.....
oder
soll ich wegziehen...
entweder so . oder so fragen,,,aber nicht in einer Legung
und da war mein Problem

nachdem ich das für mich auf eine reihe bekam, konnte ich mir die Karten anschauen

das Kind: es wird einen Neuanfang geben..das ist klar
zur Zeit befindest du dich im Überdenken, Nachdenken, abwiegen..
das Buch, die geschlossene Seite zeigt zu den Störchen.--es ist NOCH nicht klar was du tun wirst... die Ruten-die Zweifel.. deine Auseinandersetzung damit...
und dann wird es dir klar werden..du wirst deine Lösung finden...sie ist in dir selbst.. hab Vertrauen zu dir


nicht über die Karten ---und doch so halb ;):)-- Kind , Storch... was hält dich in diesem Haus? warum sollst du innerhalb des hauses umziehen?..ständig an deiner alten Wohnungstür vorbeikommen??? ist das ein Neustart? eine Veränderung??? nicht so wirklich
vom bauchgefühl her.... hier stehen noch andere Veränderungen an
 
Liebe Waldweg,

also für mich gäbe es da nichts mehr zu überlegen. Habe dir ja einen Entscheidungsweg gelegt indem sehr deutlich zu sehen war, das du dort nicht bleiben sollst weil dir dort deine Lebensenegie abgezogen würde. Deine Antwort ließ mich dann auch verstehen warum. Never würde ich da einziehen. Das ist es echt nicht wert.

Lieben Gruß
Seelenzauber
 
hallo,

ich würde auch sehen, das der Grund für die jetzige Wohnung noch nicht gelöst ist.
Würde also bei einem Wohnungswechsel erneut zum tragen kommen.
Deswegen rate ich ernsthaft zur intensiven Innenschau dem jetzigen Problem gegenüber.
Vielleicht ist ja was lösbar.

Alles Liebe
flimm
 
hallo,

ich würde auch sehen, das der Grund für die jetzige Wohnung noch nicht gelöst ist.
Würde also bei einem Wohnungswechsel erneut zum tragen kommen.
Deswegen rate ich ernsthaft zur intensiven Innenschau dem jetzigen Problem gegenüber.
Vielleicht ist ja was lösbar.

Alles Liebe
flimm

ja, ich war hier täglich getriggert, hatte Stress wegen den Nachbarn, die waren zu laut, ich konnte damit nicht umgehn, war einafch dauernd getriggert dadurch, ich kann mir vorstellen, dass dies das unerlöste Thema ist, ich hab es nicht gelöst, ich geh ja dann einfach weg, oder vielleicht hab ich es lange genug ertragen und kann jetzt gehen, dann ist das unerledigte eben auch, dass ich noch bis Juni an den Job hier gebunden bin, das könnte auch das ungelöste sein.

@Seelenzauber, ja es gibt über das Bleiben oder gehen keine Zweifel mehr, ich werde gehen, will aber auch nicht Probleme unter den Teppich kehren, sondern lösen, sonst nehm ich sie mit und am nächsten Wohnort wird es vielleicht wieder so schlimm.
 
Liebe Waldweg,

Probleme sollte man wirklich nicht unter den Teppich kehren, das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Aber das das Haus einem Messie gehört, überall Dämonen und Geister herumschwirren, Santansmusik läuft etc, wie du schreibst, glaube ich persönlich nicht, das dies dein Problem wäre es zu ändern. In einer Gegend die mir regelrecht die Lebensenergie raubt würde ich für nichts auf der Welt bleiben. Es würde sich bestimmt eine andere Wohnung auch in Jobnähe finden wo du gut wohnen könntest. Aber das ist nur ein gut gemeinter Rat, die Entscheidung liegt natürlich bei dir.

Alles Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
glaube ich persönlich nicht, das dies dein Problem wäre es zu ändern.

Alles Liebe

ja, da hast Du recht, ändern kann ich daran nichts, es geht nicht um das was im Aussen passiert, sondern darum was es mit mir macht, da ist ja die Reaktion, deshalb hab ich gedacht, dass ich ja nicht gelernt habe damit umzugehen, sondern Dauerstress hatte....
 
Zurück
Oben