1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Soll ich bleiben, oder weg ziehen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Moondance, 21. März 2014.

1. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Kartenkenner, ich hab diese Karten gelegt zu der Frage ob ich hier weg soll oder bleiben.
    Situation ist, ich muss aus der Wohnung raus, hätte aber im selben Haus eine andere Wohnung. Eigentlich wollte ich hier weg, wird aber schwierig mit der Wohnungssuche, da halt Wohnungsknappheit überall herrscht.
    Trotzdem würde ich es versuchen, wenn es dann so sein soll.

Was sagen die Karten dazu, kann mir jemand helfen.?

2. Melanienchen30

Melanienchen30 Mitglied

Hallo!

wegziehen würd ich meinen, du wirsd wo anders glücklicher sein, das war jetzt ein
    zwischenfall dass du da weg mußt und an deinem Leben was ändern mußt, es sind ein paar
    Dinge die hast du noch nicht geklärt, wird sich aber alles lösen, was deine beruflichen Ziele angeht wärs auch besser du würdest wegziehen da schwebt dir nämlich schon was vor und das solltest du durchziehen, das ist dein weg und es wird um einiges besser werden.....

lg

3. Moondance

Toll, Danke Dir....:umarmen: ..ja, es kann nur besser werden...

4. seelenzauber

seelenzauber Mitglied

Hallo liebe Waldweg,

habe dir eine PN geschickt:umarmen:

LG Seelenzauber

5. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hallo Liebe(r) Waldweg,
    Also ich sag Dir auch gern wie ich's seh (bitte nur als Möglichkeit in Dir wirken lassen *zwinker):

Hast Du das Kind rausgelegt - oder kam es durch die Karten?

Interpretieren würd ich es in Deinem Fall als Neuanfang, oder dass etwas wachsen/sich entwickeln soll.
    Das Buch zeigt an, dass Du Dich mit dem Umzug (Störche) auseinandersetzt (Ruten) - es wird noch ein bissl dauern bis sich die gedankliche Ebene zur Aktion verändern wird (Reiter) - sobald Du das harmonisch (Lilien) in Dir verinnerlicht hast, Deine Ziele (Schiff) formuliert, das definiert wo Du Anker (=ebendieser) setzen möchtest, wird sich das im positiven (Sonne) zeigen bzw. finden (33) und Du wirst diese Entscheidung (Wege) treffen.

Ich kenn Dich zuwenig - ich an Deiner Stelle würd mir jetzt schon mal vorstellen, wo ich wohnen möchte und zwar in allen Details (Umgebung, Lage, Nachbarn, Wohnung selbst - alles was Dir wichtig ist). Das würd ich mir mal vorstellen und mich da reinfühlen als ob ich's schon hätte.

Tja und dann bleibt nur noch, Dir viel Glück auf dieser Reise zu wünschen - sieht (für mich) schön aus,
    lg Spiri

6. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Waldweg

Das mit dem "Wegziehen" hat einen tieferen Sinn und das Kind unterstreicht es. Es ist die Frage, wie du zu diesem "Wohnort" gekommen bist. Dich hält dort noch etwas. Erst wenn das aufgelöst ist, kannst du gehen.
    Du kannst eine Legung machen und fragen: "Welche Eigenschaft hat der jetzige Wohnort für mich?"
    Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter

7. Moondance

8. Moondance

Ja, was mich hier noch hält ist das Arbeitsverhältnis, ich werde noch bis Juni 100% gebraucht....danach könnte ich gehen.
    Was meinst Du mit "wie ich zu diesem jetzigen Wohnort gekommen bin."?

Ich ziehe regelmäßig um, weil ich gerne mal woanders wohne, aber jetzt bin ich schon 6 Jahre hier...übrigens nächsten Monat mein Rekord.:D
    Auch Dir ein herzliches Danke...:umarmen:

9. Venja

Venja Guest

exakt:))

10. Moondance

Werbung:
    und was ist gemeint damit."Es ist die Frage, wie du zu diesem "Wohnort" gekommen bist. ."?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen