Soll Gott oder soll ich?

Werbung:
Welchem Gott sollte man die Führung überlassen?

Der Namen spielt keine Rolle, nur der Glauben zählt! Oder meinst du wer an Manitu, Allah, W.K. oder so glaubt, bekommt keine Hilfe?

Der Herr Gott wird’s schon richten! Psalm 23 Der gute Hirte

1 Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
2 Er weidet mich auf grüner Aue und führet mich zum frischen Wasser.
3 Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
4 Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich.
5 Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
6 Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

LG
 
wer stellt diese frage?
oder ist dir diese frage eingeben worden?
von wem?
wer stellt diese frage?:D
was bleibt von dir
wenn das nix sich zeigt?
im bestem falle fülle:)
 
wenn alle vorstellungen
auf den sperrmüll..der gedanken sich finden
ist der kanal rein....
einfach licht
dein ich leuchtet und wandelt sich immer weiter
 
Der Namen spielt keine Rolle, nur der Glauben zählt! Oder meinst du wer an Manitu, Allah, W.K. oder so glaubt, bekommt keine Hilfe?

Der Herr Gott wird’s schon richten! Psalm 23 Der gute Hirte

1 Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
2 Er weidet mich auf grüner Aue und führet mich zum frischen Wasser.
3 Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
4 Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich.
5 Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
6 Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

LG
Ich wollte einfach nur wissen welchem Gott ich die Führung überlassen soll und nicht was einer glaubt von wem er Hilfe bekommt.
Oder wie er genannt wird.
Warum sollte ich die Führung für mein Leben in andere Hände geben wie zum Beispiel einen Gott den keiner jemals gesehen hat?
 
Werbung:
Zurück
Oben