Soll das Leben abgeschafft werden?

Du sprichst nur vom Weltlichen. Was ist darüber hinaus, wer hat dich geformt und konstruiert, warum bist du so geboren und vorallem warum in diese Konstellation und Umfeld ?
Warum ist das eigentlich wichtig? Das sind Fragen mit denen man sich das Leben schwer und sich selbst ziemlich unglücklich machen kann. Weil, egal wie die Antwort ausfällt, es ändert ja nichts. Man ist und bleibt der oder die, die man nun mal ist.
 
Werbung:
Warum ist das eigentlich wichtig? Das sind Fragen mit denen man sich das Leben schwer und sich selbst ziemlich unglücklich machen kann. Weil, egal wie die Antwort ausfällt, es ändert ja nichts. Man ist und bleibt der oder die, die man nun mal ist.
Dann ist Esoterik nicht wichtig in einem Esoforum. Und für das Überleben in einem Dschungel braucht es keine Esoterik sondern handfeste weltliche Methoden damit man morgens sagen kann : Ich lebe , bin vital, fit und die Machete ist scharf.
Und wehe die Gene fangen an zu gähnen, dann mach ich ihnen Beine wie keine von all den Säuen.
 
Beweise nein die hat niemand, und es gibt viele unterschiedliche Antworten, es gibt auch kein richtig oder falsch... was man für richtig hält ist jedem selbst überlassen wobei wir wieder bei jeder ist seiner selbst.
Wenn es kein richtig oder falsch gibt, dann darf alles sein und das kann man wohl gut erkennen in dieser Alles darf sein Welt.
Esoterik macht den bequemen Schaukelstuhl noch bequemer, wahrlich ein Genuss.
 
Wenn es kein richtig oder falsch gibt, dann darf alles sein und das kann man wohl gut erkennen in dieser Alles darf sein Welt.
Esoterik macht den bequemen Schaukelstuhl noch bequemer, wahrlich ein Genuss.

Was die Zeit vor der Geburt oder nach dem Ableben betrifft, habe ich mit gemeint.

Im Hier und Jetzt da gibt's richtig und falsch... Da kann es auch esoterisch wenden und drehen wie man viel, uralte Weisheiten von und nah fern, sprechen im Grunde die selbe Sprache.
 
Was die Zeit vor der Geburt oder nach dem Ableben betrifft, habe ich mit gemeint.

Im Hier und Jetzt da gibt's richtig und falsch... Da kann es auch esoterisch wenden und drehen wie man viel, uralte Weisheiten von und nah fern, sprechen im Grunde die selbe Sprache.
Findest du die Welt so wie sie ist richtig so für dich ?
 
Findest du die Welt so wie sie ist richtig so für dich ?
Meine Persönliche kleine Welt, ja ich finde es geht in richtige Richtung, aber sie ist noch nicht komplett, da gibt's viel zu tun... Die gesamte Welt, nein da läuft einiges schief, oder ich gehe davon aus das auch hier alles in die Richtige Richtung geht, wird schon nach dem Chaos, der immer zuerst kommt und Trümmer Haufen hinterlässt, entsteht stets neues, schönes auch wenn der Wiederaufbau ein weilchen dauern wird...
 
Meine Persönliche kleine Welt, ja ich finde es geht in richtige Richtung, aber sie ist noch nicht komplett, da gibt's viel zu tun... Die gesamte Welt, nein da läuft einiges schief, oder ich gehe davon aus das auch hier alles in die Richtige Richtung geht, wird schon nach dem Chaos, der immer zuerst kommt und Trümmer Haufen hinterlässt, entsteht stets neues, schönes auch wenn der Wiederaufbau ein weilchen dauern wird...
Findest du daß @Wortdoktor die richtige Einstellung hat zum Leben und diese Welt ?
 
Werbung:
Zurück
Oben