soll Ausbildung machen bei Bundestaaten.de

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

Ein sehr kurzer Traum:

Ein fremder Mann hat mir gesagt, ich soll eine Ausbildung machen bei Bundesstaaten.de

mehr war nicht. :) *lach

:confused:
Kann jemand damit was anfangen? :D

Lieben Gruß
 
Werbung:
hallo,

in deinem letzten traum in dem steueramt solltest / wolltest du doch dort auch schon eine ausbildung machen.

nun wieder, bei einer höheren instanz als einem amt, dass der ausbildungsort eine webadresse ist, könnte vielleicht ein hinweis auf den virtuellen / geistigen bereich sein, in dem du dich weiterbilden solltest bzw. möchtest ???

google mal die webadresse, sie gibt es wirklich... vielleicht bringt dir das einen hinweis ;)

lg !
 
Hi Dreamstar888,
ja stimmt, ich erinnere mich gut, letztens sollte ich im Steueramt eine Ausbildung machen :D
Nun höhere Instanz, ja.

Virtuell geistiger Bereich ist eine gute Idee hierbei.
Ja, ich bin ja unter anderem dabei, mich mit dem "LOA" bzw. geistigen Gesetze auseinanderzusetzen und üben. Das ist tatsächlich ein virtuell geistiger Bereich. Da bilde ich mich ja gerade ein bischen weiter real... :) (Übungsmässig)

Webadresse habe ich gegooglet und da ist zu-fälligerweise eine Wikipediaähnliche Erklärung, was Bundesstaat bedeutet (hat 2 Bedeutungen in der Welt - Gliedstaaten/Gesamtstaaten).
komisch, dass ich vom Traum DA auf diese Adresse hingeführt wurde :)

Und:
.de - steht ja auf jedenfall klar für Deutsch, Deutschland
BUND - steht für eine Vereinigung, Bündnis
Staat - ist eine große Macht oder Ein Bündnis von Menschen oder Föderation oder ....?

Stichworte: virtuell, geistig, Vereinigung, Staat, Bündnis, Gemeinschaft/Glied/Gesamt... hmm.. bin noch am weitergrübeln...

Das ist wieder sehr abstrakt :D

Mal sehen, wo ich nächstesmal eine Ausbildung machen soll *lach :D
Das höchte Amt ist, glaube ich, das Universum (geistige Gesetze/Gott usw.)

(Und das höchste Amt hier im Staat DE hat ja der Bundespräsident - fiel mir dazu gerade so ein.)

Lieben Dank:)
lg!
 
Werbung:
Zurück
Oben