soldatin

hosomono

Mitglied
Registriert
19. August 2005
Beiträge
132
Ort
düsseldorf
ich traumte das freuen auch zum militar mussten für 4.5 monate.also bekahm ich tarnkleidung und wurde mit anderen im militars gebiet in mein zimmer gesetzt.ich weinte denn meine familie kam nicht um mich zu sehen oder mich zu verabschieden.eine verrücktes madchen sang andeuernd.danach ging ich in einen wald und fünf hunde umringten mich.ich legte mich auf den boden und schlich wie eine schlange aus dem wald ohne plötzliche bewegungen zu machen denn die hunde waren um mich herum un begleiteten mich aus dem wald und warteten darauf mich zu beissen.ich hatte grosse angst.danach traumte ich das meine vorderen unteren zahne ausfielen.es ware sehr nett wenn mir jemand diesen wirrentraum deuten könnte:)))
 
Werbung:
Zurück
Oben