1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

soldatin

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von hosomono, 31. August 2006.

1. hosomono

hosomono Mitglied

Werbung:
    ich traumte das freuen auch zum militar mussten für 4.5 monate.also bekahm ich tarnkleidung und wurde mit anderen im militars gebiet in mein zimmer gesetzt.ich weinte denn meine familie kam nicht um mich zu sehen oder mich zu verabschieden.eine verrücktes madchen sang andeuernd.danach ging ich in einen wald und fünf hunde umringten mich.ich legte mich auf den boden und schlich wie eine schlange aus dem wald ohne plötzliche bewegungen zu machen denn die hunde waren um mich herum un begleiteten mich aus dem wald und warteten darauf mich zu beissen.ich hatte grosse angst.danach traumte ich das meine vorderen unteren zahne ausfielen.es ware sehr nett wenn mir jemand diesen wirrentraum deuten könnte:)))

Diese Seite empfehlen