Solch ein Schwachsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen ich sage: "Buddha Shakyamuni
ich nehme Zuflucht in deiner Sphäre bis zum völligen Erwachen...
so wende ich mich nicht an den Buddha irgendwo da draussen
es ist der Buddha in mir..."

Shakyamuni..... hmmmmm, schön zu lesen, von jemand, der den Namen kennt und gebraucht....

Grüsslis

a418
 
Werbung:
Du willst also sagen, dass du eine unendliche Energiequelle darstellst.

Martin,

es geht darum was du wirklich glaubst
das ist wahre Magie!

jeder erzählt dir was anderes
und es liegt an dir was du rausfilterst
und wirklich glaubst...


Resurfacing-Wiederauftauchen

Die Wirksamkeit der Avatar-Materialien beruht auf den gleichen grundlegendem Prinzipien, welche die gesamte Schöpfung steuern.
Das erste Prinzip lautet: das physische Universum und unser persönliches Bewusstsein sind aus ein und derselben definitionslosen, non-dimensionalen bewussten Präsenz hervorgehen, die in den Avatar Unterlagehn als Gewahrsein, Lebensursprung oder reines Sein bezeichnet wird.
Jeglicher Versuch, diese Präsenz zu ermessen, zu definieren oder zu beschreiben, ist letztlich vergebens und doch…

All die Kämpfe und Konflikte zwischen Selbst und der Welt resultieren aus der Unkenntnis in Bezug auf dieses erste Prinzip. Die Trennung zwischen deinem persönlichem Bewusstsein und dem Universum erscheint zunächst wie ein unüberwindlicher Abgrund. Dann erscheinen die Avatartechniken und du machst eine erste undeutliche Erfahrung mit jener alles einenden Präsenz, jenem nicht definierbaren, dimensionslosen Gewahrsein, welches das Geistige und das Körperliche verbindet.


Überzeugungen sind Gedankenformen, mittels derer man die Realität erschafft und interpretiert und die deine Interaktionen mit dieser Realität bestimmen.
Überzeugungen trennen das Selbst vom Universum… z.B. das bin ich; das ist das.
Überzeugungen interpretieren und erschaffen innerhalb bestimmter selbsgesetzter Grenzen jene Erfahrung, die das, an was man glaubt, bestätigen (z.B. das Leben ist hart).
Überzeugungen schaffen eine Ursache-und-Wirkung-/Wirkung-und-Ursache-Beziehung zwischen Selbst und dem physischen Universum (Z.B.: weil ich glaube…; ich glaube wie…)

Das Bewusstmachen und Überwinden von Überzeugungen verleiht dir die Macht, dein Bewusstsein umzustrukturieren und neue Realitäten zu erschaffen.

Aus dem Buch Resurfacing von Harry Palmer


ich habe die Kurse gemacht
es war das für mich bisher
machtvollste was ich kenne!


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
nochmals Harry:Wir erfahren das, was wir glauben. Wenn wir nicht
glauben, dass wir das erfahren, was wir glauben,
dann werden wir es auch nicht erfahren- was bedeutet,
dass nach wie vor die erste Aussage wahr ist."


Wir mögen glauben, eine Überaschung zu erleben,
und dann werden wir sie normalerweise auch erleben...
Wir mögen glauben, dass die Erfahrung uns die Erleuchtung
bringen wird, und auch dies wird wahrscheinlich geschehen.

Wir mögen glauben, intensiv und ernsthaft nach der
Erfahrung suchen zu müssen...

Wir mögen glauben, dass es gar keine Erfahrung zu finden gibt,
Wir mögen glauben, dass uns die Erfahrung nicht weiterbringt...


ich habe die Kurse bei meiner freundin gemacht
soll also keine Reklame werden...

sie bekam dafür von mir zwei Bilder...
ich bin ihr sehr dankbar...
sie ist meine Meisterin
ich bin ihre Meisterin...


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Es gibt 2 Arten von Flüchen für mich die sich nur durch den Fokus unterscheiden:
Beim einen ist Meist der Fokus auf das Druck ablassen und das zum Ausdruck bringen der Wut.
Beim anderen ist der Fokus auf die aktive Tat gerichte.

Es existiert alles was jemals einen Namen bekommen hat.
Egal ob du daran glaubst oder nicht.
Sobald etwas gedacht wird gibt es einen Abdruck in der Matrix und Manifestiert sich.
Nur weil du den Morchelmörder nicht siehst wird er dich nicht verschonen:clown: (Krasser Vergleich ich weiß)

Ich beschäftigte mich nie wirklich mit Flüchen im Besonderen, hatte aber Besetzungversuche und eine Besetzung und da fangt man an zu ergründen was da passiert und was man tun kann. Dabei habe ich mich aber nicht auf Bücher verlassen weil die meisten sowieso unglaubwürdig sind.

Der Weg ist das Ziel!
Es ist egal wen du vergötterst oder anbetest. Auch wenn du niemanden anbetest ist das egal, es kommt nur darauf an das du das schaffst, erfährst oder Durchlebst was dir und deiner Umwelt förderlich ist.

Der Empfänger weiß es ja, das ist das was ich zu erklären versuch!
Der Fluch kann nur unschädlich gemacht werden wenn man ihn als das ansieht was es ist und somit erkennen kann wieso er wirkt.
Das unterbewusstsein bekommt es ja mit wen dein Schild/Schutz durchbrochen wird und wenn ein Menschauch nur etwas Energetisch arbeitet weiß er was passiert. Nur sobald man sich einredet das gibt es nicht kann das Unterbewusstsein nurnoch mit Krankheit reagieren weil es auf Normale weise nicht komunitzieren kann.


Es regt mich nur auf wenn einer um Hilfe bitte, auch wenn es Fragwürdig ist ob es sich wirklich um eine Verfluchung handel, schiebt ihr ihn einfach ab ohne zu Prüfen ob es doch vieleicht war sein könnte.
Das machen nurnoch wenige in Meinem alter(16).

mfg
Eichekind
 
Es gibt 2 Arten von Flüchen für mich die sich nur durch den Fokus unterscheiden:
Beim einen ist Meist der Fokus auf das Druck ablassen und das zum Ausdruck bringen der Wut.
Beim anderen ist der Fokus auf die aktive Tat gerichte.

Es existiert alles was jemals einen Namen bekommen hat.
Egal ob du daran glaubst oder nicht.
Sobald etwas gedacht wird gibt es einen Abdruck in der Matrix und Manifestiert sich.
Nur weil du den Morchelmörder nicht siehst wird er dich nicht verschonen:clown: (Krasser Vergleich ich weiß)

Ich beschäftigte mich nie wirklich mit Flüchen im Besonderen, hatte aber Besetzungversuche und eine Besetzung und da fangt man an zu ergründen was da passiert und was man tun kann. Dabei habe ich mich aber nicht auf Bücher verlassen weil die meisten sowieso unglaubwürdig sind.

Der Weg ist das Ziel!
Es ist egal wen du vergötterst oder anbetest. Auch wenn du niemanden anbetest ist das egal, es kommt nur darauf an das du das schaffst, erfährst oder Durchlebst was dir und deiner Umwelt förderlich ist.

Der Empfänger weiß es ja, das ist das was ich zu erklären versuch!
Der Fluch kann nur unschädlich gemacht werden wenn man ihn als das ansieht was es ist und somit erkennen kann wieso er wirkt.
Das unterbewusstsein bekommt es ja mit wen dein Schild/Schutz durchbrochen wird und wenn ein Menschauch nur etwas Energetisch arbeitet weiß er was passiert. Nur sobald man sich einredet das gibt es nicht kann das Unterbewusstsein nurnoch mit Krankheit reagieren weil es auf Normale weise nicht komunitzieren kann.


Es regt mich nur auf wenn einer um Hilfe bitte, auch wenn es Fragwürdig ist ob es sich wirklich um eine Verfluchung handel, schiebt ihr ihn einfach ab ohne zu Prüfen ob es doch vieleicht war sein könnte.
Das machen nurnoch wenige in Meinem alter(16).

mfg
Eichekind

Definiere "Schutz" genauer.
 
Es ist nicht wirklich definierbar.
Am meisten kompt als Definition Schutzschild hin.

Es ist zum größten teil dein Wille der das "Eindringen" verhindert.
Aber wenn das ne woche so geht und du das Ständige gefühl im Nacken und Rücke hast kannst du dich nichtmehr auf das "abwehren" Konzetrieren weil du Geistig Müde wirst.
Der wille ist nur ein Faktor. Die Faktoren unterscheiden sich von Mensch zu Mensch gerigfügig.
 
Es ist nicht wirklich definierbar.
Am meisten kompt als Definition Schutzschild hin.

Es ist zum größten teil dein Wille der das "Eindringen" verhindert.
Aber wenn das ne woche so geht und du das Ständige gefühl im Nacken und Rücke hast kannst du dich nichtmehr auf das "abwehren" Konzetrieren weil du Geistig Müde wirst.
Der wille ist nur ein Faktor. Die Faktoren unterscheiden sich von Mensch zu Mensch gerigfügig.

ja und?
wie geht es dann weiter?
es geht doch darum wo wir Aufmerksamkeit hinlenken
dort vergrössern wir... egal ob bei Krankheit oder Angst

die Angst kennen lernen
ganz in sie reingehen
mit Geistern reden
sie müssen antworten

ich halte weder von allzuviel Abwehr was
noch von Kampf... auf längere Sicht

ist es besser der Bambus zu sein
er biegt sich aber er bricht nicht
die Eiche biegt sich nicht...bricht

ich glaube auch
dass ich auf einer Ereigniswelle surfe
genau was jetzt in diesem Augenblick passiert
hat mit mir zu tun...ich ziehe genau das in mein Leben

ich behaupte keine Feinde zu haben
wer sollte also von mir was wollen?

Frater V.D. spricht ja von totaler Endodung bis hin zum Tod
der Magier von Strovolus hat Geister gebannt und dann
umgedreht zum guten... Energie ist neutral
wenn ich einen Geist einfach liebe?
kann er mir nichts anhaben...

es liegt an uns was wir ausEnergie machen
die Frage ist: ist Energie dann auch negativ
wenn ich keine Angst habe?


oft höre ich die Menschen
wie sie geradezu schwelgen
im Erzählen negativer Dinge wie Krankheiten
so ziehen sie das in ihr Leben
Resonanz...

das sind so meine Gedanken
eines Menschen mit "einfachem Gemüt"



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Es geht hier eigentlich nicht darum Techniken zu erläutern!
Es soll einfach verstanden werden das es möglich ist und das Menschen die Mit einem Problem hier im Forum ankommen nicht einfach abgeschoben werden sollen.


Außerdem Hast du nicht verstanden was ein Fluch ist!
Ein Fluch ist das was wir aus ihm machen.
Er ist eine Bedeutung!

Gib einem Menschen eine Sigille die die Information ********* trägt und er wird sich unbewusst verändern.
Fluch=Unbewusstes Eindringen=Manipulation
Damit Mann davon nicht Manipuliert werden kann muss man es als das Erkennen was es ist. Nur so Erkennt man das es nicht die eigenen Gedanken sind und man kann sich von ihnen lösen und frei sein.

mfg
Eichekind
 
es geht darum was du wirklich glaubst
das ist wahre Magie!

Für mich ist die wahre Magie Gesetze zu entdecken, ihr Wirken nachvollziehen zu können und aus diesen Wissen heraus willentlich auf ein Ziel ausgerichtet handeln zu können, mit der Gewissheit, dass man dieses auch erreicht.
Wahrer "Glaube", hat fast nichts mit Glauben zu tun, sondern es ist Gewissheit.
Und die Gewissheit lässt jedes Werk ruhen, denn es ist ja gewiss, dass der gesähte Samen Wurzeln fassen wird.
Nur auch der Same braucht seinen Boden - eine Basis.
In der Wüste kann er nur schwerlich aufkeimen, aber diesen Fehler begeht auch nur jemand, der nicht um die Gesetze und die Grenzen derselbigen weiss.
Auch um die Grenzen der Gewissheit, denn wie sag ich immer so schön:
Nimm dir den Menschen der den festesten Glauben in sich trägt und lass ihn von einen zehn Meter Turm runter springen, sein Glaube wird nicht die Gesetze der Natur ausser Kraft setzen, sein Glaube kann höchstens selbst ein Gesetz sein in Übereinstimmung mit anderen Gesetzen.
Ein Flugzeug kann nicht "einfach so" fliegen, es kennt die Gesetze der Natur und allein in diesen Rahmen kann es fliegen, stellt man die Motoren aus, hilft selbst das beten und glauben nichts mehr. Gravitation ist Gravitation.
Ausser, Ali du ~beweist~ mir das Gegenteil und schwebst hinweg ;)
Solange das niemand kann, hat selbst der Glaube seine Grenzen und meistens beginnen diese schon im eigenen Mikrokosmos und übertragen sich nur bedingt auf den Makrokosmos.

Gut Nächtle
Silver-Aquila :)
 
Werbung:
Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es nicht möglich das die Hummel fliegen kann, aber das weiß sie nicht und tut es trotzdem.

Unser glaube bestimmt die Realität.
Aber es ist ein unterschied ob wir Diskutieren ich kann fliegen oder ich kann sterben.
Ich kann wenn ich es genug verinnerliche auf Luft stehen da Atome sich erst dann zu Atomen Bilden wenn man sie Mist. Das ist nur nicht so leicht möglich weil in uns allen die Gesetze der Aerodynamik und die Gravitation im Hinterkopf verankert ist.
Wenn wir jedoch Diskutieren wollen wir sind mit unseren Körpern unsterblich werden wir bald an unsern grenzen stoßen.
Ohne in frage stellen zu wollen das es möglich ist.
Außerdem wer will ewig leben?

Die Ganze Welt hat sich in gewissen mase eingekerkert in Richtlinien und Vorschriften. Nach dem Grundsatz "Das war immer so und wird immer so sein"
Wie soll was begrenztes verstehen das es grenzenlos ist?

mfg
Eichekind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben