solartransit Saturn trigon Jupiter

monja0676

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
1.259
Hallo würde Hilfe brauchen

habe ein Solarhoroskop erhalten, doch eines verstehe ich nicht. Ich weiß das Saturn eher schwer Hand zu haben ist und Jupiter als Glücksplanet bezeichnet wird und auch Trigon ist positiv. Doch bei meinem Solarhoroskop ist dieser Aspekt nur negativ bewertet, und das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denn da steht dass ich nicht realistisch bin und mein Ziel nicht Schritt für Schritt gehe, sondern Wünsche und Träume habe die sich nicht erfüllen werden. Das die Gefahr besteht das ich mich einer Sekte anschließe usw. usw.
Kann mir jemand sagen was so ein Transit im Solarhoroskop für eine Bedeutung hat, vielleicht stimmte es ja auch.
Danke monja
 
Werbung:
Werbung:
Keine Ahnung, ich hab den Jupiter im Radix und hab ziemlich viel zu tun bis zu starken Knieschmerzen. Sekten sind immer in meiner Næhe und ich darf nicht immer realistisch denken, weil ich mit einem Schlangerich verbunden bin, da werden Edelsteine christlich zelebriert von mir. Aber mit dem Jupiter bin ich manchmal leichtsinnig, mache viel Unsinn, bin nicht ernst genug bei der Sache und komme als Trollkind wieder heile aus der Sache raus.

Vielleicht hilft Dir dieses bildlliche Beispiel in dem Problem zu Deinem Sternenbild?

LG
Trollkind
 
Zurück
Oben