1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

solartransit Saturn trigon Jupiter

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von monja0676, 5. November 2014.

1. monja0676

monja0676 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo würde Hilfe brauchen

habe ein Solarhoroskop erhalten, doch eines verstehe ich nicht. Ich weiß das Saturn eher schwer Hand zu haben ist und Jupiter als Glücksplanet bezeichnet wird und auch Trigon ist positiv. Doch bei meinem Solarhoroskop ist dieser Aspekt nur negativ bewertet, und das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denn da steht dass ich nicht realistisch bin und mein Ziel nicht Schritt für Schritt gehe, sondern Wünsche und Träume habe die sich nicht erfüllen werden. Das die Gefahr besteht das ich mich einer Sekte anschließe usw. usw.
    Kann mir jemand sagen was so ein Transit im Solarhoroskop für eine Bedeutung hat, vielleicht stimmte es ja auch.
    Danke monja

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

3. Trollkind

Trollkind Mitglied

Werbung:
    Keine Ahnung, ich hab den Jupiter im Radix und hab ziemlich viel zu tun bis zu starken Knieschmerzen. Sekten sind immer in meiner Næhe und ich darf nicht immer realistisch denken, weil ich mit einem Schlangerich verbunden bin, da werden Edelsteine christlich zelebriert von mir. Aber mit dem Jupiter bin ich manchmal leichtsinnig, mache viel Unsinn, bin nicht ernst genug bei der Sache und komme als Trollkind wieder heile aus der Sache raus.

Vielleicht hilft Dir dieses bildlliche Beispiel in dem Problem zu Deinem Sternenbild?

LG
    Trollkind

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen