Solarhorskop bitte um Deutungsideen

inurii

Aktives Mitglied
Registriert
21. Januar 2020
Beiträge
298
Hallo liebe Forumsmitglieder,.
Vor ein paar Tagen bin ich ins neue astrologische Jahr gestartet. Nun hab ich mir das Solarhoroskop angechaut und würde mich sehr freuen , von euch eure wertvollen Deutungsideen bezüglich des neuen Jahres zu bekommen, Was meint Ihr hält dieses Jahr an wichtigen Themen für mich bereit. Unterstützendes. wichtiges.- Schwieriges.- alles was Ihr seht.-
Vielen lieben Dank schon mal
upload_2020-5-16_13-40-58.pngupload_2020-5-16_13-40-58.png upload_2020-5-16_13-40-58.png
 
Werbung:
@inurii

Hallo Inurii,

ich bin leider kein Profi, aber was ich weiß ist, dass das Solar nur mit dem Radix gedeutet werden kann.

wie auch bei den Transiten, kann nur ausgelöst werden, was auch angelegt ist.

liebe Grüße

valli
Servus Valli,
ich hab noch mal auf Astro com.- geschaut.- aber die anderen beiden Grafiken die mit Solaren dort sind,- sehen dann exakt aus wie meine Radix mit den Transiten.- ist dann identisch.-
Oder mach ich da was falsch.- ?
Schönen Abend
 
@inurii,

entschuldige die unklare Ausdrucksweise.

ziehst du gerade um? Oder hast du dies vor?

lG valli
Ich hab mir gerade eine Wohnung angeschaut- und überlege meine Eigene Wohnung zu verkaufen.- und eine andere zu kaufen.?- und umzuziehen. Hab nur riesige Angst vom Regen in die Traufe zu kommen.- denn ich überleg mir das nur weil seit 3,5 Jahren eine Nachbarin über mir eingezogen ist.- die Nachts bis 2.30 - 4.30 aktiv ist.- und ich leider so sensibel bin sie durchzuhören- und dann nicht schlafen zu können. Es ist natürlich eine schwerwiegende Entscheidung weilich vor allem die Reserven Meiner Mutter dazu benötige.- Deswegen wäre umso wichtiger dass das die "richtige " wohnung ist.- Was ja immer schwierig festzustellen ist.-
Schönen Sonntag.
 
Ich hab mir gerade eine Wohnung angeschaut- und überlege meine Eigene Wohnung zu verkaufen.- und eine andere zu kaufen.?- und umzuziehen.
.