Solarhoroskop?

Hallo Kat,

weitere Recherchen haben auch nicht sehr viel mehr ergeben. Ich denke, solange man auf halbwegs den selben Breitengraden lebt, machts eh nicht soviel aus. Aber - und die Frage hatten wir hier schon mal (ich glaub sogar von mir): Was ist, wenn man auf der Südhalbkugel geboren wurde...

:megaphon: blacky: Jetzt bist du mal gefragt! Schau du dir mal ein paar Solare von dir an und schau mal, welche Solare d.E. besser passen würden :) Hauptsächlich gehts ja eh nur um die Hauptachsen.

LG, v-p
 
Werbung:
liebe kat,

dir erstmal alles gute zum geburtstag ... :party02:

ja das olarhorokop. in der astrologie wir über alles gestritten, auch über das solarhoroskop(= welcher ort, aufenthalt oder geburtsort) ist richtig?

da ein solarhoroskop die aktuelle einflüsse der umwelt beschreiben soll und beschreibt, ist m. E. der aufenthaltort für das horoskop relevant. ein jeder astrologieprogaramm (ich selber habe sarastro) berechnet dir dein solarhoroskop automatisch und du musst nicht die genau zeit eingeben. auch der ort ist wariabel. wenn du ein radix im datei hast berechnet dir das programm automitisch dein solar für dieses jahr. verstehe nicht genau was du fragst...

shimon1938
 
Zurück
Oben