Solarhoroskop manipulieren ?

Sonnenkind58, Deine Fragestellung ist höchst unkorrekt.

Der Begriff Manipulation (lat. für Handgriff, Kunstgriff) bedeutet im eigentlichen Sinne „Handhabung“ und wird in der Technik auch so verwendet. Allgemein ist Manipulation ein Begriff aus der Psychologie, Soziologie und Politik und bedeutet: die gezielte und verdeckte Einflussnahme, also sämtliche Prozesse, welche auf eine Steuerung des Erlebens und Verhaltens von Einzelnen und Gruppen zielen und diesen verborgen bleiben sollen (Camouflage). In seiner ursprünglichen Bedeutung „Handgriff“ steht Manipulation in der Manuellen Medizin für eine Reihe von mit der Hand durchgeführten Techniken, die dem Lösen einer Blockierung dienen.

Bei Solarberechnung auf verschiedene Orte wird nicht manipuliert.

Solarhoroskop wird errechnet auf den jeweiligen Aufenthaltsort, zum Zeitpunkt der Wiederkehr der Sonne auf den exakten Geburtsplatz. Ich verwende Solarhoroskop z.B. für meine Reisenplanung. Ich errechne dann Solarhoroskop auf den Reiseort und mittels Solardrehung dirigiere ich das Horoskop auf den gewünschten Zeitpunkt. Auch bei spannungsreichen Aspekten, die mir persönlich nicht willkommen sind, kann ich, wenn es möglich ist, auf einen anderen Ort ausweichen, für den bestimmten Zeitraum, der in Frage kommt. Hab dabei wahrgenommen, wie sich dann so ein spannungsreicher Aspekt transformiert und manifestiert. Verschwinden tut er ja nicht, aber er wird manipuliert, soweit ich den Spielraum dazu hab. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben