Solarhoroskop manipulieren ?

sonnenkind58

Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
435
Ort
Leipzig
Hallo, :)

ist es möglich, dass man sein Solarhoroskop für das kommende Jahr verändern kann, indem man sich an einem anderen Ort aufhält ? Den man vorher angeblich erechnen kann.
Gerade habe ich diese Aussage von einer Astrologin gelesen. Das kommt mir doch etwas merkwürdig vor ? :rolleyes:
Wer kann dazu etwas sagen ?

LG Sonnenkind58
 
Werbung:
Hallo, :)

ist es möglich, dass man sein Solarhoroskop für das kommende Jahr verändern kann, indem man sich an einem anderen Ort aufhält ? Den man vorher angeblich erechnen kann.
Gerade habe ich diese Aussage von einer Astrologin gelesen. Das kommt mir doch etwas merkwürdig vor ? :rolleyes:
Wer kann dazu etwas sagen ?

LG Sonnenkind58

shalom sonnenkind,

solarhoroskop wir nicht auf dem geburtsort, sondern immer auf dem ort, wo man gerade zur zeit ist, berechnet...

shimon
 
shalom sonnenkind,

solarhoroskop wir nicht auf dem geburtsort, sondern immer auf dem ort, wo man gerade zur zeit ist, berechnet...

shimon

Hallo sonnenkind,

das hab ich mir auch schon mal überlegt.
Ziehst du 600 km weiter, dann hast du plötzlich statt eines Solar-Krebs-AC einen Solar Löwe-AC. :confused: und statt z.b. Saturn in 3,nun Saturn in 4.
Ich finds auch komisch, aber jeder Ort hat eben auch eine ganz eigene Qualität die in Resonaz zu deinem Horoskop tritt.

Ich war z.b. ganz überrascht, als ich las, das in Winnenden, dort wo die Amoktat stattfand, vor 78 Jahren bereits eine sehr ähnliche Tat verübt wurde. Ich denke schon, dass bestimmte Orte auch eine bestimmte, vielleicht karmische Qualität haben.

lg
Gabi
 
Die Astrogeographie versucht da einiges zu zeigen. Jedoch die Auflösung liegt bei einigen hunderten Kilometer. Weil sich die Erde dreht, ist die Auflösung OST/WEST um einiges besser als in NORD/SÜD.

Ich denke schon, dass der Ort seinen Einfluß hat. Man denke nur an die Geomantie oder das Feng Shui der Landschaften. Oder man beobachte einige Zeit eine Autobahn-Auffahrt, wie schnell sich da die Zeitqualität ändert.

Ich denke nicht, dass es eine Manipulation ist, wenn der Ort der Anwesenheit statt den Geburtsort beim Solar verwendet wird. Beim Radix bleibt auf jedem Fall der Geburtsort.

Es wäre interessant, beide Solare miteinander zu vergleichen. Denn etwas weiter vom Geburtsort ist man schon in der Fremde! Oder vielleicht in der Heimat, wohin man sich schon immer gesehnt hat. Wie das astrologisch erkennbar ist, habe ich jetzt keine Vorstellung.

Dilbert
 
Hallo Gabi,

in Winnenden gab es vor 78 Jahren keine ähnliche Tat. Der Tatort damals war in Stuttgart-Degerloch, welches ca. 25 km von Winnenden entfernt ist.
Der Täter von der damaligen Tat kam allerdings als Insasse dann in die Heilanstalt. Ich vermute mal, dort dann in die geschlossene Abteilung.

LG
ERbsenperle
 
Ich weiß nicht recht, ich seh mir zwar mein Solar jedes Jahr an und auch nochmal im Nachhinein, aber so richtig was anfangen kann ich meistens damit nicht.......:rolleyes:
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
 
hallo, wie kann ich denn das solar horoskop berechnen?

ich bin schon soooft umgezogen in meinem leben und so 100 % find ich es an meinem aktuellen ort auch nicht. kann man denn durch das SH herausfinden ob der ort gut ist für mich oderwie sich der ort für mich auswirkt usw.?
 
ich kann nur von 2 solarhoroskopen der letzten 2 jahre sprechen, und bezogen auf den stand der sonne , hat es sehr wohl gestimmt.
einmal sonne s im 6. haus - sehr viel arbeit, und auch krankheit
heuer sonne im 12. haus - rückzug, innehalten, einsamkeit .... auch das stimmt...

lg valli
 
Werbung:
Hallo an alle, :)

Danke für euere Antworten. Doch es ist mir weiterhin unklar, wie das vereinbar ist mit dem Geburtshoroskop. Kann mich eher der Meinung von Pluto anschliessen, dass es dann doch so wird wie es sein soll, wenn man wieder zuhause ist.
Was kommen soll, kommt doch sowieso, oder ? :rolleyes:

LG Sonnenkind58
 
Zurück
Oben