Solarhoroskop – Deutungshilfe – für Anfänger

ein Solar sollte immer den aktuellen Wohnort darstellen, so kenne ich die Solar-radixe .
momentan in Bremen sesshaft.

Ich muss aber sagen, dass bis jetzt rückblickend die Aussagen der Transite (von Mond od. Merkur) meines Geburtsortes (auch wenn es wenig sinn ergibt) eher auf die reale Ereignisse zugetroffen haben. Mag vllt. auch nur meine Projektion sein..

Ich pers. arbeite nicht mit Solaren - mehr mit Transiten.

Beide mal gegenüber gestellt

auf den Geburtsort.


1 astro_32at_sell_Solar auf Geburtsort 2021123_hp.37106.24995.png

auf den jetzigen Wohnort
1 astro_32at_sell_Solar auf Wohnort 2021123_hp.37200.28865.png
 
Werbung:
und wo ist das solar?
nein das Radix ist Gebirtsort und das solar sollte den jetzigen WWohort haben.

Bei der Solar-Einstellung aussen im Kreis geht eine andere Ortswahl nicht - dann kommt es nur so - wie auch schon vorher von Sell per Link eingestellt...

1 astro_31at_sell_solar 2021 aussen herum.26871.png

Aber vllt. hast du ja noch eine andere Idee - wenn du damit arbeitest ?

Oder magst du das mal selbst machen und einstellen - weil du dich besser auskennst ?

.
 
ich kann aber mit dem Horoskop Bezugsort=Geburtsort mehr anfangen, da die H10-Themen für mich jetzt schon sehr präsent sind
 
Werbung:
ich kann aber mit dem Horoskop Bezugsort=Geburtsort mehr anfangen, da die H10-Themen für mich jetzt schon sehr präsent sind

Das ist ja auch klar. Deine Transite zu deinem Geb. Horoskop bleiben ja bestehen - und du hast jetzt Saturn im Transit durch dein 11. Haus.. Und da Saturn Haus 10 und Haus 11 beherrscht - ist das Thema des 10. Hauses auf jeden Fall ein mitgebrachtes Thema ins 11. Haus hinein und dort dann auch wirkend.

Aber eben anders - im Sinne von sich etablieren und verwurzeln mit den eigenen Masstäben (H10) - Wassermann ist ein fixes Zeichen und H11 auch ein fixes Haus.

.
 
Zurück
Oben