Solarhoroskop 2019

So_ma__

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2018
Beiträge
2
Hallo alle miteinander...ich lese schon länger "heimlich" mit und habe mich heute einfach mal angemeldet.
Astrologie fasziniert mich schon seit Jahren (8.Haus )deshalb gucke ich immer mal hier vorbei:D.
Momentan überlege ich mich Beruflich zu verändern...bin aber noch Unschlüssig da ich mir auch Sorgen um die Gesundheit meines Partners mache.
Wäre jemand so lieb und könnte schauen in welche Richtung es 2019 beruflich für mich geht?
Viele Grüsse Soma
 
Werbung:
Hallo alle miteinander...ich lese schon länger "heimlich" mit und habe mich heute einfach mal angemeldet.
Astrologie fasziniert mich schon seit Jahren (8.Haus )deshalb gucke ich immer mal hier vorbei:D.
Momentan überlege ich mich Beruflich zu verändern...bin aber noch Unschlüssig da ich mir auch Sorgen um die Gesundheit meines Partners mache.
Wäre jemand so lieb und könnte schauen in welche Richtung es 2019 beruflich für mich geht?
Viele Grüsse Soma
Hallo Soma,

willkommen hier im Forum :)

Momentan überlege ich mich Beruflich zu verändern...bin aber noch Unschlüssig da ich mir auch Sorgen um die Gesundheit meines Partners mache.

Du hattest deine Frage hier explizit mit Solar 2019 überschrieben und deinen Partner mit erwähnt, was deine berufliche Veränderung angeht.

Von deinen aktuellen Transiten her auf dein Geburtshoroskop hast du im Moment Transit Jupiter als Mitherrscher deines 6. Hauses (u.A. Arbeit und Gesundheit auf der Spitze von Haus 6 stehen. Pluto als Hauptherrscher ist in deinem 7. Haus Partnerschaft und kann da auch den Bereich Gesundheit mit hineinbringen, was deine Partnerschaft und den Partner selbst angeht. Saturn als Herrscher von Partnerschaft Haus 7 wird Anfang des neuen Jahres mit dazukommen- womit dann Partnerschaft ein deutliches Augenmerk und Gewicht bekommt für ein Jahr.

Uranus ist im Transit zwar gerade im Trigon zu deinem Saturn in Haus3 und inspiriert dich da mit
zu einer Veränderung- aber Jupiter im Transit ist im Quadrat zu deinem Radix Saturn und zeigt da auch gebotene Vorsicht an. Da er auch die Gesundheit als Mitherrscher von Haus 6 in sich hat.

Uranus wird im Transit auch wieder in ein Quadrat zu deinem Mars in Haus 2 gehen- was für dein
Einkommen und deine Finanzen steht.

Wie schaut denn deiner Meinung und Sicht nach dein Solar für 2019 aus ? (Ich pers. bin kein Fan von Solaren - arbeite liebe mit Transiten)

Und was ist damit gemeint, dass dir die Gesundheit deines Partners Sorgen bereitet ? Suchst du grundsätzlich Arbeit - oder eine Veränderung im jetzigen beruflichen Bereich und Job ?

LG

.
 
Hallo Red Eileen, lese gerade, dass du kein Fan von Solaren bist. Ich habe in diesem Jahr seit meinem Geburtstagsübergang am 26.09. Schütze Aszendent und gerade gestern ist der Jupiter in den Schützen gewechselt. Habe mich eigentlich schon einwenig gefreut, dass es evtl. etwas leichter wird. Mond (Radix im Stier u AC Stier) Wenn der Uranus wieder in den Stier, im März 2019 wechselt, habe ich schon jetzt mulmige Gefühle. Die letzten Jahre, seit 2008, Pluto wechselte in den Steinbock, ist es mir überhaupt nicht gut ergangen. Ach, eigentlich habe ich astrologisch nichts drauf, bin nur intuitiv, aber voller Respekt vor allen, die diese Materie beherrschen.
 
Hallo Red Eileen, lese gerade, dass du kein Fan von Solaren bist. Ich habe in diesem Jahr seit meinem Geburtstagsübergang am 26.09. Schütze Aszendent und gerade gestern ist der Jupiter in den Schützen gewechselt. Habe mich eigentlich schon einwenig gefreut, dass es evtl. etwas leichter wird. Mond (Radix im Stier u AC Stier) Wenn der Uranus wieder in den Stier, im März 2019 wechselt, habe ich schon jetzt mulmige Gefühle. Die letzten Jahre, seit 2008, Pluto wechselte in den Steinbock, ist es mir überhaupt nicht gut ergangen. Ach, eigentlich habe ich astrologisch nichts drauf, bin nur intuitiv, aber voller Respekt vor allen, die diese Materie beherrschen.
Hallo Namenlos,

schön dass du dich selbst auch für die Astrologie interessierst. Ich kann dir zu dir persönlich jetzt
nichts weiter zu dem sagen, was du geschrieben hast- dazu bräuchte es die Geburtsdaten im Profil.

Aber dann wenigstens was zu Uranus im Transit- er ist auch dafür bekannt, einen Ist Zustand in das genaue Gegenteil zu verkehren- und wenn es grad nicht gut läuft bei dir - und das schon länger, dann freu dich mal auf ihn :)
 
Mensch, das war ja mal eine tolle Info. Ich will mehr, das baut auf, das gibt Kraft, das macht mich neugierig auf alles was kommt. Hoffentlich keinen Trauerfall mehr. Wir sind von Februar bis Mai 5x umgezogen, das war der Hammer. Es möge uns jetzt ein weiterer Umzug erspart bleiben. Meine Lust u Kraft lässt nach. Danke, danke, danke.
 
Wir sind von Februar bis Mai 5x
Ojehh.....da hast du mein ganzes Mitgefühl....das kenne ich auch was von..

Bei Uranus gibt es natürlich keine Garantien- aber ich habe jetzt in Feedbacks schon öfter erfahren, dass es Uranus im Transit war, der nach langer Partnerlosigkeit - den neuen Partner brachte oder eine neue Arbeit nach langer Suche ....oder auch eine passende Wohnung - wo es vorher lange suchend gedauert hat...

Also - die Hoffnung nicht aufgeben und mit Mut nach vorne schauen- wenn es nötig ist, sich zu ärgern,
dann ist später und danach immer noch genug Zeit....aber erst geben wir mal Uranus eine Chance würde ich sagen ;)
 
Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch (Sonne u Merkur Waage), habe fast nie schlechte Laune und nehme die Ereignisse an, weil "Wir suchen uns die Ereignisse, die wir brauchen, um zu werden"
aber mittlerweile, nach der langen Zeit, bin ich schlapp u auch etwas mutlos geworden. Meine große Liebe, kreativ zu sein, schreiben u Musik, liegt brach, habe etwas an Lebensfreude verloren u hoffe u wünsche, dass sich alles wieder meldet u ich endlich wieder dem Ruf des Schönen folgen darf. Das ist mein größter Wunsch u Ziel. In der intuitiven Astrologie habe ich immer wieder die Erklärungen gefunden u verstanden.Das hat mir schon immer geholfen.
 
Viele Dank für die schnelle Antwort @Red Eireen :)..
Also: ich habe einen festen Job, aber irgendwie drängt es mich nach etwas neuem.
Habe auch schon ein Angebot, allerdings mit einer Befristung und weiss nicht ob es das Risiko Wert ist.

Im Solar 2019 steht die Sonne im 8.Haus (Steinbock): Da kenn ich mich mit aus:rolleyes:...intensive Veränderungen die alle Bereiche betreffen können...in Opposition zum Mondknoten?..
Der Aszendent im 12.Haus Zwilling: Aszendent im 12. Haus soll nicht sehr positiv sein.. obwohl Zwilling und neuer Job?
Dann noch Spannungs Transite von Uranus auf Sonne / Venus : dem Leben eine neue Richtung geben. Veränderungen im Beruf und Privatleben, keine gesundheitlichen und finanziellen Risiken eingehen.
Beruf ist Veränderung ok aber Privat läufts Super..ausser die Gesundheit meines Partners(möchte nicht öffentlich ins Detail gehen)
und T-Uranus im Sextil zu Jupiter und Konjunktion zu Saturn: Neue Möglichkeiten und Glücksfälle, Risikobereiter.
Dann noch Mars über die 11.Hausspitze die ich eher als negativ empfinde in Bezug auf Trauerfälle in näherer Umgebung.

Ich bekomme es für mich nicht sortiert. Vielleicht hast Du Recht und man sollte nur die Transite betrachten.
Auf jeden Fall scheint bei mir bald viel los zu sein:cool:

Viele Grüsse
 
Dann noch Mars über die 11.Hausspitze die ich eher als negativ empfinde in Bezug auf Trauerfälle in näherer Umgebung.
Da entspanne dich mal das 11. Haus hat nix mit Todesauslösungen zu tun.

Das ist auch mit ein Grund - warum ich Solare nicht so gern mag- Diejenigen die dort rein schauen
sehen und schreiben die schlimmsten Sachen....nix mit Solare = Sonne - eher Dunkelheit und Frust.

Und das trifft aber sicher nicht den wahren Kern. :)


Mach dir am Besten nur dann Sorgen über dein Solar - wenn du richtig richtig gut Ahnung davon hast ;) nicht eher ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben