Solar

Fragt sich wer hier projiziert..... es ist ja offensichtlich oben zu lesen, dass du aus meinen Worten subjektive Schlussfolgerungen ziehst. Ich habe nicht behauptet, etwas über Dich zu wissen - nur das Offensichtliche angesprochen. Im Übrigen kann ich nicht sagen WO ich stehe, ich weiß es nicht..... vermutlich wollte ich lediglich Inspirationen.....
 
Werbung:
Wichtige Anzeiger im Solar sind der AC und eine Planetenballung, falls vorhanden. Hier haben wir einen Waage-AC mit Venus im 3. Haus. Der harmonische Umgang mit anderen soll gepflegt werden, wozu auch Seminare über Rhetorik und Deeskalationstraining gehören. Der ganze Kommunikationsbereich wird angesprochen. Auch der Neumond (neuer Anfang) mit Pluto fällt ins 9. Radix-Haus, was für Horizonterweiterung/Studien/Reisen steht.
Der Neumond mit Pluto im 4. Haus könnte dich neugierig machen für Ahnenforschung, Familienstellen oder andere, für dein seelisches Gleichgewicht sorgende Bereiche. Jupiter Konj. Mond/Pluto im Trigon zu MC kann deine Kreatitivät beflügeln, du könntest dich "um Kinder kümmern" oder ein Kinderbuch entwerfen.
:)
 
@Floh Danke für deine Äußerungen. Ich habe das Gefühl eine Stimmschulung machen zu müssen. Im Grundradix habe ich Zwillings AC trigon Jupiter/Uranus und Merkur am Wassermann MC... also Kommunikation ist sowieso ein Thema.... auch mit Skorpion Mars Quadrat Merkur, da bin ich halt sehr direkt und oft verletzend, ohne dass es mir auffällt... Mond/Pluto habe ich ja auch im Radix und daher schon vor fast 30 Jahren mit Familienaufstellungen ect. begonnen.... also eigentlich spiegelt das Solar einiges wider was sowieso Thema ist... mit Jupiter wird sich wohl einiges lösen... und mit Waage-Ac im Solar sollte ich vielleicht etwas mehr an meiner "Lieblichkeit" arbeiten.... Im Radix eine Planetenballung in 5 (Mond, Pluto, Jupiter, Uranus -- Mondknoten)... zum Thema Kreativität... also alles "alte" Themen.... Meine Sonne steht in 9 im Radix... also auch Reisen, Horizonterweiterung...(Studium und im Ausland gelebt...) Also schon sehr faszinierend, dass hier viele Themen angesprochen werden, die sowieso "mein" Thema sind....
 
Liebe Onca

es ist immer faszinierend, welche Aufgabenbereiche die Solare anzeigen. Man findet sich dort einfach wieder.
Mars in Spannung zu Merkur hat jeder 2. Mensch, deswegen streiten sich alle so gerne. ;) Es hat sehr viel mit Unverstandensein und Verletzlichkeit zu tun. Um nicht noch einmal verletzt zu werden, fahre ich anderen über den Mund (oder schlag zu ...) - dabei hat der andere das gleiche Problem: er verletzt, um nicht verletzt zu werden. Wenn man das versteht, fängt man an, nichts mehr persönlich zu nehmen.
Christa Kössner beschreibt das sehr schön in "Schlüssel zum Gücklichsein".
Die wichtigste Voraussetzung ist, dass man um seine Verletzlichkeit weiss und nicht mehr andere vorschiebt, die "Schuld" sind. Obwohl es Menschen gibt, die echt nerven :D da ist es besser, Abstand zu halten und danach gehen, was für einen selbst wichtig und wohltuend ist. Dann ruft die egoistische Verwandtschaft entsetzt: "Du bist sooo egoistisch." - Schön, dann ist das eben so. :D

:)
 
Werbung:
Nun ja... mir sind Begriffe wie "Projektion" und "Übertragung" sein meiner Teenager-Zeit ein Begriff und daher habe ich mit diesen "Spiegeldings" von der Frau Kössner ein wenig ein Problem.... mit Merkur am Mc und einen Quadrat zum Mars ist frau schon ein kritischer und eigenständiger Denker.... und von meiner restlichen Anlage her.... Ich hoffe, Du verstehst wie ich das meine :LOL:
 
Zurück
Oben